Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:00

BIETE: 2 Kaninchen in liebevolle Hände abzugeben

Seid gegrüßt!
Ich hab durch meine neue Lehre leider kaum noch Zeit für die Beiden. Und aus dem Grund dachte ich mir ich horche mich hier im Forum mal etwas um ob nicht einer den zwei Süßen ein neues Zuhause bieten kann bzw. möchte.
Sie sollen zusammenbleiben und werden mit Käfig für eine Schutzgebühr von 10€ abgegeben
Sie müssten aber bei mir abgeholt werden da ich leider keine Möglichkeit habe sie ins neue Heim zu bringen.

Nun zu einigen Daten von den beiden:
Die zwei heißen Gina (Weibchen; komplett schwarz) und Morax (Männchen, schwarz mit weißer Blesse).
Morax ist kastriert und soll mit Gina zusammenbleiben da die beiden sich einfach super verstehen.
Beide sind 2,5 Jahre, geimpft und einfach nur süß!
Sie sollten täglich ihren Auslauf und ihre regelmäßigen Streicheleinheiten bekommen.
Gina ist im Käfig Revierverteidigend, was aber beim Auslauf nachlässt. Da ist sie lieb und nicht mehr so zickig.
Morax dagegen ist recht ruhig und lässt sich sehr gerne ausgiebig streicheln. Ist also ein echter Schmuser!!!

Zu den beiden gebe ich auch gleichzeitig den Käfig mit dazu da sie ihn seit klein auf kennen und in gewohnter Umgebung sind. Der Käfig ist ziemlich groß: 1,06 Meter breit, 52 cm tief und 54 cm hoch

Bitte helft den beiden!!!! Die sind doch echt viel zu schade für das Leipziger Tierheim!!!!!!!!!


In großer Hoffnung.....

Dark.Vampire und Alegra

Bei Interesse bzw. Fotowunsch mich bitte unter Dark.Vampir@web.de Kontaktieren
______________________________

Wenn man an was Fest glaubt, dafür Kämpft u. nie die Hoffnung aufgibt, das ist die wahre Seelenstärke. Der erfolg am ende ist die Belohnung der Geduld u. das vertrauen in sich selbst