Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Januar 2007, 19:35

Video: der verstand ...

ich bin irgendwie grad total beeindruckt !

http://www.youtube.com/watch?v=hj4-QbTpPO4

*mad*
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



2

Freitag, 12. Januar 2007, 19:43

Verschoben und editiert....
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

3

Freitag, 12. Januar 2007, 19:47

Hab ich schon mal im TV gesehen, aber krass isses trotzdem.
______________________________

sounds control your mind

4

Freitag, 12. Januar 2007, 20:08

völliges paradoxon, dass diese menschen oft in geisitg-behinderten-einrichtungen leben...

auf alle fälle sehr beeindruckend
______________________________

*schiel* ein lügner, der von sich sagt ein lügner zu sein spricht die wahrheit? *schiel*

5

Freitag, 12. Januar 2007, 20:36

yop is krass, hatte schonma "der einstein effekt" gesehen, da gets auch um savants u inwiefern das etwas mit dem gleichgewicht zw linker und rechter gehirnhälfte zu tun hat
da kam auch der jazz-savant vor
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

6

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:15

Schaut euch einfach die ganze Reihe von "Expeditionen ins Gehirn" an, sind 3 Teile, da kann man gut staunen.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

7

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:38

seltsam, ich dachte immer leute bei denen die "filter" nicht mehr funktionieren werden nicht sehr viel älter als 25....
da war glaub ich mal ein artikel im spiegel über so jemand. da meinten sie noch, das gehirn würde an der informationsüberschwemmung irgendwann absaufen. (sinngemäß)

die reihe ist wirklich sehr interessant. und da ich sie auch mal zu ende gucken möchte, vielleicht kann mir jemand sagen, warum ich so verdammt oft, wenn ich nen youtube-link aufmache, nicht die verdammte webseite kommt, sondern nur der quelltext! also wirklich, der gesamte quelltext wird mir im browserfenster angezeigt. ich kopiere mir dann meistens die überschrift, suche in youtube danach, klicke auf den link den ich dann angeboten bekomme, und dann gehts komischerweise. aber nicht immer. bei den letzten parts von teil 2 hat es absolut nicht mehr geklappt.

8

Sonntag, 14. Januar 2007, 18:23

Das habe ich schonmal im Fernsehen gesehen, eine sehr interessante Reihe wo man wirklich nur Staunen kann..

9

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:35

ich find die thesen von den leuten die dieses ganze phenomän untersuchen sehr interessant.da steltt man sich doch die frage was wäre wenn? und kann man die ergebnisse zu denen die kommen auch sinnvoll nutzen?
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?