Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xhässlichx

unregistriert

1

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:16

PAINFUL NOISE suchen jemanden fürn Gesang

Painful noise aus Esperstedt suchen nen Sänger oder ne Sängerin .Ihr solltet ordentlich rumschreien könn braucht jedoch keine erfahrung mit gesang die musikrichtung wäre in dem fall HC . Proberaum da.
Anlage och da . Wer also bock hat melden entweder hir oder unter

xhaesslichx@web.de

infos bekommt ihr unter www.myspace.com/painfulnoise

2

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:37

Was zur Hölle ist "HC"??? *wow* *wow* *wow* Heavy Core?...
Wie wandlungsfähig seid ihr denn noch? Habt ihr euern Kurs mittlerweile umkehrbar gefunden, oder experimentiert ihr noch rum???
Fazit: Interesse! *hallo*

3

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:43

NA sicherlich HARDCORE

4

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:52

Und da kann ich mir jetzt was genau drunter vorstellen?...?...? Einen Probetitel haben sie ja unter MySpace, aber man sollte Bands niemals mit einem einzigen ihrer Titel gleichsetzen!

5

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:01

<- Blackout! *schiel*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

Käptn El Loco

unregistriert

6

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:59

Ich hätte Interesse am Shouting á la Slipknot, Barcode, Hatebreed ect. Eure Musik gefällt mir schon mal.
Ich wohne zwar etwas weiter weg, aber mit unserer relativ guten Bahnverbindung nach Halle dürfte das kein Problem darstellen.

7

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:58

Zitat

Original von Baal Anemos
Und da kann ich mir jetzt was genau drunter vorstellen?..


autsch ... ö.Ö
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Mittwoch, 17. Januar 2007, 14:53

Ich möchte mich zwar nicht ''bewerben'' aber ich möchte Käptn El Loco nur nochmal für euch vorschlagen, da er selber alleine vor einiger zeit musik gemacht hat, die sich richtig gut anhört. Ihm haben halt nur die leute für eine band gefehlt.
wenn ihr mal reinhörn wollt, bei mir oder Käptn El Loco melden.
______________________________

Ich bin ich
Anders will ich´s nicht
Schau in mein Gesicht
Dann erkennst du mich


[SIZE=1]by in extremo[/SIZE]

9

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:42

Der Thread kann geschlossen werden . zuzufrontmann singt jetzt bei painful noise.stehe mit denen in kontakt.ach und auf der my space seite stehts auch...................

10

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:21

brauch nicht geschlossen werden die werden die noch brauchen. also ich mache mit den keine musik mehr.
sind zwar voll gut drauf aber nicht meine wellen länge
mfg
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet

xhässlichx

unregistriert

11

Sonntag, 25. Februar 2007, 21:22

nimmsten in mund du penner.
der hammer of die art und weise aus ner band aus zu steigen top.

12

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:13

*nivea*


Mal bitte schön sachlich bleiben.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.