Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:40

Zitat

Original von Angie
hm, ich glaube ja seit silvester das die männer schlauer sind, als (die meisten) aussehen.


sorry fossi, aber das beispiel is einfach perfekt*kasper*



mein herr gemal, meinte an silvester mal wieder alles besser wissen zu müssen und trotzte meinem rat, bier und wein nicht zusammen zu trinken.

folgende reaktion traf nur 2 stunden später ein *kotz*
diese wiederholte sich noch 3 mal in dieser nacht.
als er am nächsten morgen in die küche ging um sich ein brot zwecks übelsten hungers zu machen, kam er nach 2 minuten zurück....schmerzverzerrtes gesicht.....ein bischen schmollmund....und meinte auf meine frage, was denn los sei, er kann nicht stehen, da wird ihm schwindelig*umfall*

als er sich wieder ins bett verkroch, muss sich mein gedanke vom" das haste dir selbst zuzuschreiben" irgendwie kurz verabschiedet haben und ich fragte ihn , was er denn auf sein brot haben möchte, ich schmier ihm eins.

jetz kommts.....auf einmal, schwindelgefühl war schlagartig weg, saß er wie ne eins im bett und sagte lauthals und mit nem sehr selbstbewussten grinsen"wurst und käse"*piep* da hätte nur noch gefehlt:" und ein weichgekochtes ei, dazu ein omlett und 2 scheiben knusprig angebratenen schinken bitte"(-.-)

als liebende frau habsch ihm natürlich seine brote gemacht, aber als er dann ein wenig später bei ner familienfeier rumposaunt hat, er hat mich voll im griff und müsste nur ein schmerzverzerrtes gesicht ziehen und schon würde ich ihm jeden wunsch erfüllen...dachte ich nur(-.-) da wusste ich, männer sind schweine und frauen einfach nur liebenswert



(-.-) ich... hasse dich.... *skeptisch* *aufkopphau* *stampf* *schmoll* *aufreg*
______________________________


22

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:41

machste nich.. machste nich.. *totlach* *kicher*
______________________________

... aber nichts desto trotz,aus der nase fließt kein bienenhonig.. *hammer2*

MySpace

23

Montag, 15. Januar 2007, 19:32

machste nich muahahaha*niemalsnicht* *lol2**kuessen*

24

Sonntag, 1. April 2007, 13:34

Des is ja mal gail....*rofl*

Des stimmt aber - Ist die reine Wahrheit*respekt*

So sind nun mal die Frauen*popoverhau*

25

Sonntag, 1. April 2007, 15:09

*neeisklar* die männer sind ja auch soooo bescheiden.....die armen was die alles können und haben müssen....echt nicht einfach.....*totlach*
______________________________

Feind?-Macht nix;ich hab`einmal einen Freund g`habt und seitdem hab`ich gar keinen Abscheu mehr vor dem Feind!

26

Sonntag, 1. April 2007, 15:28

Zitat

Original von Angie
hm, ich glaube ja seit silvester das die männer schlauer sind, als (die meisten) aussehen.


na das ja mal nett das das endlich mal ne Frau sagt

Zitat

Original von Angie
...bei ner familienfeier rumposaunt hat, er hat mich voll im griff und müsste nur ein schmerzverzerrtes gesicht ziehen und schon würde ich ihm jeden wunsch erfüllen...


und die nummer haben Frauen übrigens auch perfekt drauf...
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....