Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Januar 2007, 15:16

Schlafplatz in Köln 18.-19.01. gesucht!!!

Da ich erst relativ kurzfristig entscheiden konnte, nach Köln zur Möbelmesse zu fahren, sind natürlich alle Hotels und Jugendherbergen in Köln belegt (und alle Bekannten mittlerweile weggezogen) -
daher werfe ich meine Anfrage auch mal hier in den Raum:

[SIZE=3]Kann mir jemand einen nette Übernachtungsmöglichkeit in Köln vom 18. zum 19.01. (also von Donnerstag auf Freitag) vermitteln?[/SIZE]

Dann bitte PN an mich!!!

DANKE!!!


[SIZE=1]P.S.: Wenn mir ab und an irgendeine mir wohlgesonnene Person alternativ Mut zusprechen und das Ganze mal wieder ins Blickfeld rücken könnte...??? *charmant blinzel* [/SIZE]

______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

2

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:23

Isch kenn leider keen in Kölle, wa, aber dat gothicA wünscht ma vill Glück, wa!*schiel*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

3

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:58

Danke, das ist lieb.

Und:

HILFE!!!!!!!

(Gibt's hier eigentlich sowas wie 'ne Suchfunktion, die "alle Mitglieder aus Köln anzeigen" kann?)

*traurigguck*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

4

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:50

Zitat

Original von blue cat
, sind natürlich alle Hotels und Jugendherbergen in Köln belegt

[SIZE=3]Kann mir jemand einen nette Übernachtungsmöglichkeit in Köln vom 18. zum 19.01. (also von Donnerstag auf Freitag) vermitteln?[/SIZE]





sich das alle belegt sind? da wirst du doch bestimmt irgendwie was finden oô

5

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:20

Du kannst Dir nicht vorstellen, WIE belegt das alles ist - außer, man gibt gleich 200 EUR für eine Hotelübernachtung exclusive Frühstück aus...
die Stadt ist DICHT. Das ist Wahnsinn.

Aber ich habe jetzt was gefunden *freu* - über drei Ecken, aber was soll's.

Vielen Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben!!!
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey