Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:29

was schiebst denn du hier für ne scheiße...schon mal was von verschiedenen meinungen gehört?brauchst mich net gleich so dumm anmachen...heirate sie doch!!!
bist wahrscheinlich so ein arschkriecher....gott hast du ne macke...
______________________________

rock`n roll is never to loud

22

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:32

ok, mir ist klar, warum du sie nicht magst ^^

Sry, ich kanns nur auf den Tod nicht ausstehen wenn jemand wie du jemand Intelligentem Unrecht tut oO
Das ist schon fast üble Nachrede ^^

Aber versichern kann ich dir folgendes:

In Hinterteile kriech ich nicht und Fäkalien schieb ich auch nicht irgendwo entlang ;-)


BTW: heiraten werde ich meinen Schatz :-P

Aber...Pubertätsniveau FTW xD

23

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:34

einfach mal die fresse halten!!!!*kleiner tipp*
______________________________

rock`n roll is never to loud

25

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:37

wenn du pöbelst kann ich das erst recht...vielleicht macht die friedrich ja mit euch nicht das was sie mit uns treibt...trotzdem solltest du andere meinungen respektieren...und gedichte sollten eher denn sinn machen das man sie versteht...schreib doch ein besseres wenn du schon so angibst!!!
______________________________

rock`n roll is never to loud

26

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:42

Pass mal auf.
Dass du die Lehrerin nicht magst ist dein Ding und deine Meinung. Ist ok. Ich habe nur festgestellt, dass immer dieselben sowas sagen, mehr nicht.

Und die Gedichte...pfff...macht doch was ihr wollt.
Ich darf doch sagen, dass es albern und in meinen Augen richtig schlecht ist oder?

Genau DAS meine ich.
Die Frau um die es weiter oben geht ist ne verdammt gute Deutschlehrerin bei der man, auch was Poesie angeht, ne Menge lernen könnte.
Und? was passiert?

Zitat

und friedrich hat ein an der klatsche...!!!!!!!!!!!


*daumenhoch*

27

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:59

Ok, es ist zwar windig draußen aber deswegen könnt ihr euch doch trotzdem alle lieb haben oder? Also seid bitte etwas freundlicher zueinander!
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

28

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:59

Tze....ihr scheint den netten Herrn Trebstein vom Fach Gestaltung nicht zu kennen. Haben 3 Monate damit verbracht Buchstaben zu zeichnen. Als ich ihm dann vom Computer abgepauschte Buchstaben hingelegt habe hat er merkwürdigerweise ne ganze Menge Fehler entdeckt. Und rausgeschmissen hatter mich auch noch.....nur weil ich ma gelacht hab *kopfschuettel*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

29

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:02

Zitat

Original von Fetishdoll
Tze....ihr scheint den netten Herrn Trebstein vom Fach Gestaltung nicht zu kennen. Haben 3 Monate damit verbracht Buchstaben zu zeichnen. Als ich ihm dann vom Computer abgepauschte Buchstaben hingelegt habe hat er merkwürdigerweise ne ganze Menge Fehler entdeckt. Und rausgeschmissen hatter mich auch noch.....nur weil ich ma gelacht hab *kopfschuettel*


oO das kann doch nicht sein Oo die Nächste oO

Ich kenne Herrn Trebstein zufällig auch privat und kann dir versichern: OHNE Grund macht der sowas nicht. Er ist einer der fähigsten und klügsten Menschen die ich kenne. Aber naja. Damit bestätigt sich nur das oben schon erwähnte.

30

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:11

Ich bestreite ja nicht, dasser intelligent ist. Ich hab mal ne Zeichnung von ihm gesehen und die war echt klasse, aber als Lehrer isser einfach nur unfähig, weil es bestimmte Sachen einfach mal nicht gut vermitteln kann. Außerdem isser wirklich ungerecht. Ich verweise nur mal auf diese Buchstabensache. Schiebt mir Fehler in die Tasche und gibt mir schlechte Noten nur weil er mich nicht mag, aber das kennt man ja von anderen zu Genüge....Übrigens könntest du auch mal drüber nachdenken, ob du nicht auch grad etwas ungerecht warst, damit mein ich auch Luna gegenüber, aber mach was de denkst. *bääh*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

31

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:15

oO Dir ist aber klar, dass ein abgemalter Buchstabe keiner ordentlichen handgemachten Typografie das Wasser reichen kann und ein Fachmann eben Fehler findet.

Ungerecht? Find ich nicht.
Sry, das ist persönlicher Erfahrungswert. Sowohl in der Ausbildung als auch in der FOS. Kein intelligenter Schüler hat sich je über die erwähnten Lehrer beklagt. Immer nur die Blöden und Ungebildeten. Das find ich persönlich komisch. Von daher.

32

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:26

Oha....hier ist ja voll der Menschenkenner unter uns. Zum Glück weißt du wie intelligent jeder einzelne von uns ist. Mein Gott, ich werd schon furchtbar neidisch auf dich mit deiner achso tollen Intelligenz. Doch leider Gottes werde ich wohl nie so intelligent und zudem so beschissen arrogant sein wie du. Wirklich schade...Was ich wohl so alles im Leben hätte erreichen können als überhebliche Möchtegern-Intelligenzbestie? Ich werde die ganze Nacht nicht einschlafen können, weil ich bestimmt ewig dran denken werde, wie es wohl sein muss intelligent zu sein. Naja dann, Gute Nacht....
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

33

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:36

öhm...wenn du meinst xD
Sensibles Thema erwischt, hm? Oder warum gehst du so herrlich aus dir raus? ^^

Topic:

Threaderstellerin? BITTE geh auf die Schule xD Du wirst deinen Spaß haben, wie man sieht ^^

o_________O

34

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:37

lieber kinder.
mein weisheitszahn kommt durch. ich hab stress wegen ner veranstaltung. ich muss n referat fertig machen. ich musste eben mit meiner mutter deren geburtstag feiern ohne bock zu haben. wegen des wetterumschwungs hab ich migräne.

sucht euch einen der obigen gründe aus, warum ich gleich sehr unnett und unwirsch reagiere, weil ihr sinevals aufforderung nett zu bleiben ignoriert und sowieso nur ganz haarscharf in der nähe des themas bleibt.
*zaunpfahl*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

35

Freitag, 19. Januar 2007, 09:39

tja, also mein klassenlehrer meinte zu mir und meiner freundin, die auch am überlegen ist, das wir in halle auf die schnauze fallen würden da es dort sehr schwer sein soll.

meine schwächen liegen hauptsächlich in mathe, chemie und physik!
was gestalten usw angeht habe ich keine probleme.
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

36

Freitag, 19. Januar 2007, 09:53

ich kann weder zur Schule noch zu den erwähnten etwas sagen, aber wenn ich das hier so lese muss ich baka~na~hito zustimmen, es klingt verdammt lustig.

und mal ehrlich wenn es in Halle schwer wird, und du schaffst es dann hast du doch was solides am ende oder seh ich da was falsch?
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

37

Freitag, 19. Januar 2007, 10:05

ja na auf jeden fall.
ich könnte danach studieren.
auf jeden fall würden sich aber auch meine chancen
auf dem arbeitsmarkt verbessern.
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

38

Freitag, 19. Januar 2007, 10:23

Was die Hallenser Schulen betrifft, kann ich nicht wirklich viel sagen. Außer, dass ich die BBI sehr inkompetent fand, weil die sich nicht einmal mit ihren eigenen Voraussetzungen beschäftigen. Mag aber ein Einzelfall gewesen sein.

Nach einer GTA-Ausbildung noch irgendetwas anderes zu machen, halte ich allerdings für die beste Idee überhaupt. Wer auch immer diesen Ausbildungszweig erfunden hat, ich bin mir sicher, dass derjenige es nicht nett gemeint hat. Mit der Ausbildung kannst du so gut wie gar nichts anfangen.

Ich durfte mir sogar mal zum Eignungstest an der Burg Giebichenstein anhören, warum ich denn diese Ausbildung mache und was ich mir davon erhoffe. Ich habe überhaupt das Gefühl, dass Hochschulen dieser Ausbildung eher negativ gegenüber stehen.

Wenn du dich entscheiden solltest, dich noch dazu in Leipzig zu bewerben, kann ich dir zu den Schulen gern was schreiben.


Mit dem Studieren ist das allerdings so eine Sache: Die meisten Unis haben mittlerweile ein Problem mit diesen Fachabis bzw. der Fachhochschulreife. Kommt dann allerdings wieder darauf an, was du an welcher Schule in welchem Bundesland studieren willst.




PS: Mehr von dem Kindergarten bitte, das hilft bestimmt, die ursprüngliche Frage zu klären!
______________________________

[ s o m a ]

39

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:29

@baka~na~hito
mh...das du alle gleich in einen topf schmeißt findest du wohl richtig?!

ja mag ja sein, aber ich kenne lehrer die weitaus besser sind!!!
und wenn sie ihre intelligenz dadurch zeigt das sie gegenüber schülern einfach mal nur überheblich ist und ihnen irgendwelche dinge an den kopf dichtet bloß weil sie diese nicht leiden kann, dann find ich das überhaupt nicht akzeptabel...du etwa?!
ich habe sie in KuGe und Sozi und erwarte einfach mal mehr...denn auch wenn du es nicht glauben magst habe ich viel für Geschichte, Lyrik, Gedichte, Theater und anderes übrig...
______________________________

rock`n roll is never to loud

40

Sonntag, 22. April 2007, 14:15

@aoi: nur zur info: ich hab in deutsch meine glatte 1 - und finde fr. friedrichs art und weise anderen gegenüber trotzdem teilweise zum kotzen...

Zitat

Ich kenne Herrn Trebstein zufällig auch privat und kann dir versichern: OHNE Grund macht der sowas nicht. Er ist einer der fähigsten und klügsten Menschen die ich kenne. Aber naja. Damit bestätigt sich nur das oben schon erwähnte.


ui. das wundert mich irgendwie nich... da muss ich fetishdoll rechtgeben. kunstgeschichte bei dem is ja mal total... äh nee. hast du dem schon mal ne frage gestellt? also von unseren konnte er bis jetzt noch keine einzige kompetent beantworten... zitat: "das weiß ich jetzt selbst nicht so genau, da müsste ich nachschauen.." und das immer wieder... der hat sicher schon jede menge gemacht, aber als lehrer isser meiner meinung nach eher ungeeignet...

vlei noch mal zum thema: ich bin in so ziemlich allen fächern recht gut - bis auf gestaltung... :-D
warum? ich kann gut zeichnen, bin manchmal etwas unsauber, theoretisch (mitarbeit) sehr gut, und alle anderen befragten sind mit meinen arbeiten zufrieden. jetzt fragt mal die nette fr. h.-g. nach ihren argumenten ----> *rofl*
ich bin soweit und schreibe meinen namen nicht mehr auf meine arbeiten... soviel dazu.
______________________________

*niemalsnicht*