Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Januar 2007, 10:33

Identität

Wer hat von euch schon mal diesen Film gesehen????

Wenn ihr ihn schon gesehen habt, könnt ihr mir sagen wir ihr ihn gefunden habt.

Ich kann nur eins sagen das dieser Film gut ist, scheiße besonders geil tifft es woll eher.
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

2

Dienstag, 16. Januar 2007, 10:37

was für eine aussagekraft! brachial!

ich vermute, du murmelst von "identity"?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:15

genau denn Film von John Crusake und da steht IDENTITÄT auf dem Cover
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

4

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:24




meint ihr diesen hier ???
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

5

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:21

Jo den mein ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

6

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:10

Krasser Film...hab ich mal vor Jahren gesehen.... hab am Angfang gedacht-DER isses...aber das Ende ist nun wirklich sehr unerwartet für mich gewesen....


Sehr gut der Film und empfehlenswert muss ich sagen......
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]