Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Februar 2004, 16:55

Heute Kino Haus der 1000 Leichen

zur Zeit läuft der hochgelobte Horrorfilm "Haus der 1000 Leichen" von Rob Zombie im Cinemaxx Kino *manic*
einzige Vorfühung: täglich 22.30 Uhr

gehe Heute (Kinotag) rein *zustimm*

Habe gestern nach Mitternacht Abs auf dem Nachhauseweg von der Sendung Elektronavigator
getroffen.
Er kam gerade vom Kino und lobt den Film in den höchsten Tönen *wink* :-D

Also man sieht mich heute im Kino *scared* *engel*
zum gemeinsamen Gruseln *manic*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Dienstag, 24. Februar 2004, 16:58

*schnief* ich kann doch als nicht-hallenserin mit *schnief* will da so gern rein....
mir kann nich einer ne "sicherheitskopie" auf cd geben? *fg*

3

Dienstag, 24. Februar 2004, 17:08

ich war da ja gestern mit abs drin *zitter*
richtigen horror-fans *zitter* würde ich den film auch echt empfehlen... ziemlich genial gemacht *zitter*
aber man muss schon echt echt hart im nehmen sein *zitter*
das texas chainsaw massaker fand ich zwar erschreckend, aber trotzdem noch klasse *zitter* im vergleich zum haus der 1000 leichen wirkt das kettensägen massaker aber auch echt wie *zitter* bambi...
verdict: genial, aber nich alleine anguggen... ich wär fast ohnmächtig *zitter* geworden vor angst *traurigguck*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

4

Dienstag, 24. Februar 2004, 17:12

*heeeeeuuuuul*
na nun will ich ja erst recht rein *schnief*
wie lange läuftn der noch?

5

Dienstag, 24. Februar 2004, 17:16

*scared* *scared* *scared* *scared* *scared*
Oh jetzt machst du mich ja richtig scharf auf den Film *lachen*
Gibt es so richtig Hektoliterweise Kunstblut und 1000 Tötungsarten zu bestaunen *applaus*
Da muß ich mir ja mehr zum Knabbern mitnehmen
Das klingt gut *manic*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

6

Dienstag, 24. Februar 2004, 17:43

naja... es wird nich sooo viel geblutet... aber gemordet wird in den schönsten variationen. *kotz*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

7

Dienstag, 24. Februar 2004, 17:51

@elisabeth
Also er läuft noch bis Mittwoch im Cinemaxx *wink*
Ob er dann verlängert wird ?-| ...Hm bezweifle ich 8-)

Denk mal das er nicht so kommerziell erfolgreich ist
Na Ja hat man wenigstens seine Ruhe bei der Vorstellung und nicht so welche Typen die in der Gruppe kommend nerven zu ertragen :-D
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

8

Dienstag, 24. Februar 2004, 17:55

der öric un isch gehen mit dir heut ins kino
treffmer uns davor?

9

Dienstag, 24. Februar 2004, 17:56

Hey Corax, ich hoffe wir sehen uns heute Abend. Werd mich wohl auch dort blicken lassen und das Filmchen guggen, bevors zu spät ist. Man sieht sich. *wink*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

10

Dienstag, 24. Februar 2004, 18:01

von wegen nicht kommerziell erfolgreich. auf den fantasy-festspielen in berlin ist der über alle maßen gelobt wurden, und in amerika spielte er millionen ein. :)

erschreckend an dem film ist aber eben nicht die ganze brutalität sondern der stil vom regisseur rob zombie: der streifen ist gedreht wie ein albtraum. in normalen szenen springen auf einmal sequenzen ein, die in ihrer schnellen und wackeligen kameraführung, den seltsamen farben und den erschreckenden tönen tatsächlich an traumgebilde erinnern, an sich schon brutale und eklige handlungsstränge werden dadurch noch intensiviert.
wirklich hart. :)

außerdem ist die story an sich genial, finde ich. der schluss ist ziemlich surreal, ohne jtzt viel verraten zu wollen. auf alle fälle ist die figur "dr. satan" mehr und cooler als ich es mir vorstellen konnte - und ich hab ECHT ne kranke phantasie. :-D

viel spaß im film - da er so spät läuft werdet ihr das kino für euch haben! :)

abs
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Dienstag, 24. Februar 2004, 18:13

kurz vor 22.30 Uhr vor der Kasse *hammer*
gibt eh wieder 20 Minuten werbung , oder ?-|
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

12

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:56

Hm, Kino ... Wer geht heute noch ins Kino ?

Wozu gibt es Kazaa ? *manic*

13

Mittwoch, 25. Februar 2004, 00:57

(nich spammen, bitte)

kannst du bei kazaa eine riesige leinwand, bequeme sitze, coolen sound und kinoatmosphäre ziehen? :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

14

Mittwoch, 25. Februar 2004, 01:02

Ähm, ich kann mich nicht daran erinnern, nach einem Film über die Bequemlichkeiten im Kino gesprochen zu haben .. Wie toll die Sitze doch alle waren und wie bunt die Leinwand ist o_O

Es geht mehr um die Handlung, und da ist es egal, ob ich den mir aufm Rechner angugge, mit meinem tollen Headset, dass in etwa der Kino-Atmosphäre gleich kommt. Das schöne Sitzkissen ist bequem und ich kann den Film anhalten, wenn ich mal Pipi muss ;)

15

Mittwoch, 25. Februar 2004, 01:19

tjo, ich finde eben doch, dass ein kinobesuch was besonderes ist. eine ganz andere atmosphäre als das heimische wohnzimmer.
nebenbei liefert die riesen leinwand und die cineastische tontechnik weitere argumente - vor allem ein film wie "haus der 1000 leichen" würde am heimischen fernseher/pc nicht wirken, finde ich.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

16

Mittwoch, 25. Februar 2004, 01:22

waren gar keine tausend leichen.....
aber sonst war er ok
auch wenn ich 1/3 des films durch den pullover gesehen hab *g*

17

Mittwoch, 25. Februar 2004, 01:31

@ Abs
DANKE FÜR DEN TIPP *bussi* *hammer*

Habe mich köstlich amüsiert, das war eine seltene Ausnahme im Bereich: Horrorfilm in den letzten Jahren *applaus*
Was mußte ich mir da in letzter Zeit für ein Quark ansehen *lachen*
Hatte mich schon damit abgefunden, das die wirklich guten da interessanten, abgefahrenen, kranken Filme nur noch via DVD zu konsumieren sind.

Ich erinnere nur mal an solche Perlen der letzten Jahre wie:
Itchi The Killer
Ginger Snipes
Donnie Darko ( kommt gerade auf DVD raus)
alle hatten keinen deutschen Filmverleih gefunden und erschienen nur gekürzt/ zenziert auf in Deutschland.
Aber man kann sich ja die Filme auf DVD ungeschnitten und offziell in Österreich oder den USA bestellen.
Da können sie zenzieren wie sie wollen *lachen*

Zurück zum Film: Ich bin mit einem zufriedenen, dämonischen Lächeln aus dem Kino gekommen.
Rob Zombie sollte nur noch Filme machen, der Mann hat wirklich Talent. *hammer* *zustimm*
und ohne was zu verraten: es gab kein Scheiß Happy End *engel*
Ich kaufe mir den Film 100% auf DVD / für mich jetzt schon ein Genreklassiker *applaus* *applaus*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

18

Mittwoch, 25. Februar 2004, 11:47

tja, dann ärger dich, dass du die neufassung des "texas kettensägen massakers" verpasst hast. die war auch genial - und nicht so dröge wie das original. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

19

Mittwoch, 25. Februar 2004, 17:04

:-D Lustig war der Film auf jeden Fall, hab mich teilweise echt schief gelacht. Hätte aber echt noch ein Spur blutiger sein können und die richtigen Schocker-Szenen waren auch zu wenig, zumindest für mich :-D . Naja. aber war schon nicht schlecht.*daumenhoch*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

20

Freitag, 27. Februar 2004, 00:55

Oo
ich fand eigentlich die schockerszenen am unwichtigsten. fandest du die athmosphäre nicht beängstigend? oO

wenn ich blut will gugg ich braindead. *firedevil*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.