Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:38

platten-verlosung

hab gerade beim "aufräumen" eine von einer verlosung übriggebliebene scheibe gefunden.

bluefield feat. substance of dream: "the house of user".

ja, scheibe. platte. die dinger aus vinyl. hübsches sammlerstück, weisst leichte lagerungsspuren auf. ;-)

anyway: der erste der mir hier schreibt, wo alfirin wohnt, der bekommt das ding. ;-)


habt ihr alle keine plattenspieler? oder kein interesse? wer ruhigen gothrock oder sachen wie fliehende stürme mag, der kommt daran net vorbei. :-)
und so schwer is die frage auch net! :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Mittwoch, 17. Januar 2007, 13:20

erster

intersse habe ich daran
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

3

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:08

dann lös das voll schwere rätsel. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:18

mercur, venus, mars oder pluto? :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

5

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:40

mr blue ..

ich nehme mal an - USA ???
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

6

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:41

falsch. Oo
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:44

dann war es doch nicaragua ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

8

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:46

oO
vieleicht sollten nur die mitraten, die wissen wer alfirin ist. in dem fall weiss man dann auch, wo man nachlesen muss. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:56

*google* ist dein Freund ... ich will die Platte aber lieber jemandem lassen, der auch wirklich auf solche Musik steht ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:56

du meinst, WAS alfirin ist:

zitat:
HerrDerRingeWiki: Alfirin ...

In Sindarin Uilos (die Weisse), Simbelmye (Immertreu) in der Sprache der Rohirrim genannt ist eine weisse Blume. Sie blüht überall auf Gräbern, so vor den Toren von Edoras und von Gondolin? und auf dem Halifirien-Berg am Grab von Elendil dem Langen.

:-D :-D

sorry, der musste raus. *zwinker*
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




11

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:04

wir reden aber von einer echten alfirin, nicht von einer figur in einem schlechten buch. :-P

aber bitte: wir reden von der VAMPIRIN mit diesem namen! *zwinker*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

12

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:36

Ist das vielleicht auf der schwarzbrotseite zu finden und die Dame kommt aus...NRW?
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

13

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:51

Zitat

Original von gothicA
Ist das vielleicht auf der schwarzbrotseite zu finden


ja!

Zitat

und die Dame


NEIN!

Zitat

kommt aus...NRW?


JA! :-D

wir haben eine gewinnerin! übergabe regeln wir per pn. schreib mir einfach nen vorschlag per pn! :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

14

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:52

Zitat

Original von gothicA
Ist das vielleicht auf der schwarzbrotseite zu finden und die Dame kommt aus...NRW?


och man....ich wollte doch noch ein paar witzige rateversuche lesen :-(

Zitat

talea
In Sindarin Uilos (die Weisse), Simbelmye (Immertreu) in der Sprache der Rohirrim genannt ist eine weisse Blume. Sie blüht überall auf Gräbern, so vor den Toren von Edoras und von Gondolin? und auf dem Halifirien-Berg am Grab von Elendil dem Langen.


*lol2* könnte von der gesuchten stammen *lachen*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

15

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:01

heißt das, ich hab jetzt gewonnen?*vorguck*
Das ist ja grandios....*freu*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]