Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:12

@gothicA: hab ich dir doch gesagt^^ :-P
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

42

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:18

Also als ich jung war, sind wir durch hüfthohen Schnee + Schneesturm barfuß in die Schule gelaufen, und das sogar im Sommer!

Weicheier ... und ihr sollt mal meine Rente finanzieren? Na Prost Mahlzeit ... Altersarmut ick hör dir trappsen ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

43

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:19

Zitat

Original von DerHirntot
Also als ich jung war


quasi gestern? Oo

@topic

ja, ein raues Lüftchen z.Z., aber bisher nichts schlimmes...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

44

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:21

Zitat

Original von DerHirntot
Also als ich jung war, sind wir durch hüfthohen Schnee + Schneesturm barfuß in die Schule gelaufen, und das sogar im Sommer!

Weicheier ... und ihr sollt mal meine Rente finanzieren? Na Prost Mahlzeit ... Altersarmut ick hör dir trappsen ...


Da ist wohl war Hirni *daumenhoch*

Ich weiß noch wie mir immer fast die Hände abgefroren sind aufm Heimweg *zitter*

Also ich finde so nen schönes Unwetter eigentlich richtig toll *applaus*

45

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:43

die bäume hier fangen sich schon richtig an zu biegen oô wird wohl dieses mal ein richtiger sturm...

46

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:43

uni hat auch ab 14 uhr alles veranstaltungen abgesagt. :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

47

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:55

weiß nicht wie das anner burg ist, aber ich wollte sowieso schwänzen. :-)

48

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:08

ich musste bei dem sturm ein ausgrabungszelt aufstellen..*hammer2*
ham den ganzen tag für 10m zelt gebraucht!!!!
ganz schön bekloppt unser ausgrabungsleiter......*lol2*
aber dafür hatten wir eher schluss....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

49

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:08

ihr habt glück...ich muss auf arbeit bleiben...mein chef ignoriert so was sowieso..

*wieder zurück zur schule will und schulfrei haben wollen*

50

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:15

naja mein chef war es ja auch egal...sonst hätte er uns andere arbeit gegeben wie z.b.: knochenwaschen oder scherbensortieren!!!!!
aber nein wir bauen eine riesigen Drachen!!!!*lol2* *hammer2* *wand*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:19

Zitat

Es ist doch garnicht windig...

Das hat vor ungefähr drei Minuten der Freund meiner Schwester gesagt als er zur Haustür rein ist....naja bei sehr kurzen Haaren ist das auch kein Wunder, vorallem sieht man da die Spuren des Windes nicht....*piep* Männer *lol2*

52

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:33

jetzt hat der orkan schon herrn stoiber aus dem amt gefegt!!!!!!!! *donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

53

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:39

höööö??? wieso habt ihr denn alle frühzeitigen schulschluss??? bin grade auch von der schule gekommen und das bischen wind. meine güte... immernoch besser als schnee und -20Grad..

54

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:41

Zitat

Original von MetalFriedi
höööö??? wieso habt ihr denn alle frühzeitigen schulschluss??? bin grade auch von der schule gekommen und das bischen wind. meine güte... immernoch besser als schnee und -20Grad..


die schulleiter/innen konnten entscheiden ob sie ihre schüler früher gehen lassen oder nicht.
unsere ist gerade neu und muss sich erstmal beliebt machen... deswegen gabs bestimmt früher schluss ^^
und ausserdem haben wir so viele kleine , bei denen sich die eltern bestimmt sonst sorgen machen

55

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:42

dafür haben die kleinen kinder aber weniger fläche, also fliegen die schon nicht so schnell weg *lachen*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:47

Bei uns hat man die Begründung angegeben das die Scheiben rausfliegen könnten, weil unser Schulgebäude schon fortgeschritten baufällig ist!(Unsere Schule wird ab dem nächsten Schuljahr sowieso renoviert!*piep* ) Und außerdem kann man die Sicherheit der Schüler nicht gefährden!!*piep*

57

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:49

Seebener Straße ist gesperrt wegen herumfliegender Dachschindeln
______________________________



endless infinity

58

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:50

Zitat


Zeitigerer Schulschluss wegen Sturmgefahr


(halle.de/ddp-lsa). Die Schüler in Sachsen-Anhalt dürfen am Donnerstag, 18. Januar, wegen des Sturms früher nach Hause geschickt werden. Die Entscheidung liege bei den Schulleitern, sagte ein Sprecher des Magdeburger Kultusministeriums in Magdeburg. Es müsse aber gesichert sein, dass die Schüler sicher nach Hause kommen. Sei das nicht gewährleistet, sollten die Schüler in den Schulen bleiben, bis die Gefahr abgeklungen ist.

In Sachsen-Anhalt werden am Nachmittag nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes Böen mit Windstärke neun bis zehn erwartet. Für die Flüsse Bode, Ilse und Wipper im Harz gilt Hochwasserwarnung. Die Meteorologen erwarten gebietsweise Niederschlagsmengen bis 50 Liter pro Quadratmeter in 24 Stunden.



quelle:halle.de

59

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:53

Zitat

Original von Nordland
Seebener Straße ist gesperrt wegen herumfliegender Dachschindeln


*aus dem fenster schau* hier fliegt nix rum *kopfschuettel*

60

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:00

Zitat

Original von die_Romy

Zitat

Original von Nordland
Seebener Straße ist gesperrt wegen herumfliegender Dachschindeln


*aus dem fenster schau* hier fliegt nix rum *kopfschuettel*

Sind vielleicht schon alle runtergeweht und es regnet gleich rein bei Dir. *firedevil* ;-)

Info kam vorhin im Radio
______________________________



endless infinity