Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 06:49

Software-Piraten wünschen sich eigenen Staat

Software-Piraten wünschen sich eigenen Staat


--> Der kleinste Staat der Welt steht zum Verkauf - Sealand. Nun haben Software-Piraten ein Auge auf den Staat mit eigener Verfassung geworfen.


Der Prinz von Sealand möchte nicht mehr länger Prinz sein, berichtete Anfang Januar die Times. Deswegen verkauft der selbsternannte Monarch sein Besitztum für einen "mindestens achtstelligen Betrag".

Die Software-Piraten von "ThePirateBay" haben beschlossen, den "Staat" zu erwerben. Ziel der Aktion: Die Erschaffung eines Staats ohne Verfassung und demnach auch ohne Urheberrechte - so jedenfalls die Idee.

Um an die nötigen finanziellen Mittel zu kommen, wurde die offizielle Spendenseite buysealand ins Leben gerufen. Derzeit steht der Spenden-Counter bei 13.714 US-Dollar und ist somit weit von dem geforderten achtstelligen Betrag entfernt.

Die 550 Quadratmeter große Stahlplattform aus dem Jahre 1941 befindet sich in internationalen Gewässern der Nordsee, zwischen Großbritannien und der Bundesrepublik.

______________________________

Leben und Leben lassen :-)

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 07:05

Was?*skeptisch* Kränke Idee! oO
______________________________


3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 07:32

wieso kränk? xD

Der Hit Hit ^^ Da zieh ich hin. Und werd Pirat oO *arrh*
Captian Jack Gabi oder so xD

4

Donnerstag, 18. Januar 2007, 07:42

dann sollten wir usn mal zusammentun - und kräftig spenden ;-)

und mit dem heli sollte es ja recht einfach sein, hinzukommen ;-)

eine land-plattform ist ja vorhanden ;-)




nur scheint nicht viel platz zum wohnen vorhanden sein, außer vielleicht in den beiden dicken röhren ;-)

und gestrichen müßten die röhren auch mal wieder werden ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

5

Donnerstag, 18. Januar 2007, 07:49

Von Staat kann man nicht sprechen.
Der beknackte Besitzer redet von seiner konstitutionellen Monarchie und erhebt anspruch auf glaube 12 Hektar Hoheitsgebiet um das Ding rum.

Aber xD Kein Staat der Welt hat der Eigenständigkeit je zugestimmt und das Ding gehört zu britischem Hoheitsgebiet. Von daher.
Ausserdem. Stimmt ^^ Die Wirtschaft gesteht den Jungs von Piratbay zu nen eigenen Staat zu gründen xD mit DvD-Rohlingen zum Frühstück, Blackjack und Nutten ^^ (bin ich eigentlich schon wach? Oo)

SPenden? nö. mein Fahrrad rostet auch und dafür spendet keiner. ^^

6

Donnerstag, 18. Januar 2007, 08:19

och nö... also von mir gibts nüscht...

...das Ding sieht schrottreif aus... kann mir vorstellen, dass niemand der Prinz von nem Haufen Schrott sein will....
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

7

Donnerstag, 18. Januar 2007, 08:57

also von der idee her würd ich mal sagen nicht schlecht. es giebt dann aber doch probleme mit dem wellengang und bei sturm will man bestimmt nicht auf dem teil festsitzen. das wird man ja schon seekrank beim hinschauen.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

8

Donnerstag, 18. Januar 2007, 11:02

wer sagt denn dass man auf dem ding wohnen muss?
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

9

Sonntag, 21. Januar 2007, 23:00

Zitat

Original von christian
Software-Piraten wünschen sich eigenen Staat



Die 550 Quadratmeter große Stahlplattform aus dem Jahre 1941 befindet sich in internationalen Gewässern der Nordsee, zwischen Großbritannien und der Bundesrepublik.





http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…rial_waters.png

das liegt vor ibswich.also nähe zur BRD ist nur gegeben wenn wir holland besetzen.:-)
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

10

Donnerstag, 8. Februar 2007, 01:08

Wie cool, das sind meine Helden !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

11

Donnerstag, 8. Februar 2007, 01:14

ach, alles nur geldverschwendung, die soll'n nach palästina gehn, da gibt's kein copyright!!!
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

12

Donnerstag, 8. Februar 2007, 01:34

Echt nicht ? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?