Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:00

Die Springerstiefel sollen verboten werden

Wenn`s nach den Politikern gehn soll sollten die Springerstiefel verboten den ihrer Aussage nach sind das Waffen.
Schreibt mir eure Meinungen zu dem Thema und was ihr davon haltet.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:04

Na toll-gibt es eigentlich noch etwas das nicht verboten werden soll?
Demnächst ist essen nur noch mit plastiklöffeln erlaubt! So ein blödsinn!

Auch Hände sind Waffen! Denkt mal drüber nach liebe Politiker! Willkommen in der Realität!
______________________________

[SIZE=2]Wenn Du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre wenigstens mit Schwachsinn. [/SIZE]

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:04

was isn das??haben die einen am sender....jut sind ja eigentlich wirklich waffen...aber ich habe doch nur springer...toll ich kann und will nich in turnschuhen durch die gegend laufen....also *abgelehnt* fällt aus wegen is nich ...die spinnen doch die römer

Edit :

Zitat

Auch Hände sind Waffen! Denkt mal drüber nach liebe Politiker! Willkommen in der Realität!


genau dann müssen wir aber auch die hände verbieten...*lachen* alle hände werden dann abgenommen...*totlach*

4

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:08

*amkopfkratz*

Die wollten mich mal beim WGT wegen dem Verletzungsrisiko durch eine Porzellantasse, die man DRINNEN kaufen konnte in eben jene Halle nicht reinlassen... Hinter mit stand ein Typ mit zehn Zentimeter langen Killernieten am Halsband... der hatte kein Problem...

Menschen sind so KOMISCH*totlach*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

5

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:09

mich würde mal interessieren, wer denn "die politiker" sind und wo du das herhast.

ansonsten für die weitere auseinandersetzung hier mal die gängige definition des begriffes waffen § 1 waffg

ich halte das für ne ente. meine springerchen lösen bei allen auch eher belustigung als angst aus...
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




6

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:14

wenn springerstiefel verboten werden dürften man auch keine arbeitsschuhe mehr herstellen oder verkaufen die stahlkappen haben sowas is reiner schwachsinn weil dann arbeitsschuhe ja auch waffen sind. lol sag ich da nur
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

7

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:15

Ich würde auch um eine Quellenangabe bitten.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:18

Ja ich weis aber ich hab das in der Zeitung gelesen und stand das drin und bei H:TV haben sie es auch gebracht ich wolls ja auch nicht glauben.*evilbat*
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

9

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:20

Ich bitte um anständige Satzbildung*schiel*

@topic: *bääh*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

10

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:27

Ich meinte das so, das ich die Artikel inder Zeitung gelesen habe und bei H:TV hat man darüber auch berichtet .
Und ein Kumpel hat es mir noch mal bestädigt was in der Zeitung stand und H:TV gesendet haben.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

11

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:28

Mal ganz ketzerisch in den Raum geworfen ... welche Funktion (ausser bei Arbeitsschuhen/-stiefeln) haben Stahlkappen?

Und wenn jetzt jemand sagt, dass er Angst hat, dass ihm beim Tanzen jemand auf die Füsse tritt ... *piep*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

12

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:35

ist mir eigentlich egal, ob sie verboten werden oder nicht - ich trage sie dennoch !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

13

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:39

Zitat

Original von christian
ist mir eigentlich egal, ob sie verboten werden oder nicht - ich trage sie dennoch !!!


"Los, festnehmen!"
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

14

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:41

Zitat

Original von DerHirntot
Mal ganz ketzerisch in den Raum geworfen ... welche Funktion (ausser bei Arbeitsschuhen/-stiefeln) haben Stahlkappen?

Und wenn jetzt jemand sagt, dass er Angst hat, dass ihm beim Tanzen jemand auf die Füsse tritt ... *piep*

^^ warum musst du immer Sachen sagen, gegen die keiner argumentiern kann? ^^

ansonsten: Quelle oder /close
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

15

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:44

Beimir an der Schule solle Springerstiefe wohl auch als Waffen gelten.. aber soll ich jetzt barfuß in die Schule gehen *schiel* ich mag sie..
und nicht alle die solche schuhe tragen stecken sie gleich in das gesicht von jemanden oder <<

16

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:45

Zitat

Original von MercuR

Zitat

Original von christian
ist mir eigentlich egal, ob sie verboten werden oder nicht - ich trage sie dennoch !!!


"Los, festnehmen!"


dann komm mal rasch nach LE gehüpft ;-)

-------------


meiner Meinung nach, ist es wichtig zu sehen, was die Leute mit den Dingern an den Füssen damit machen !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

17

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:45

Die Quellen hab ich doch schon gesagt oder nicht?*evilbat*
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

18

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:46

Ich wage es auch sehr stark zu bezweifeln,dass wirklich darüber nachgedacht wird!!!Und wenn....HALLO? GEHTS NOCH?
Wie schon gesagt...Arbeitsschuhe müssen verboten werden... und wenn man weiß wie, dann kann man nahezu ALLES als Waffe einsetzen...verbietet Hände,Füße,Ellenbogen,Knie..... Handys.Kugelschreiber,SChlüssel....*firedevil*

An unsere sehr "verehrten" Damen und Herren Politiker: Gibt es keine wichtigeren Dinge, die ihr überlegen müsst? Uns die Springer nehmen und dann Tornados nach Afghanisten schicken oder wie?*arschtritt*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

19

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:47

also erstmal find ich es total sinnlos und dazu die vorstellung, dass mir ein freundlich polizist auf der straße die schuhe wegen unerlaubten waffenbesitzes wegnehmen könnte *piep* *rofl2* ... und was sollten wir dann alle mit unseren springern machen? ... abgeben? ... ich denke nicht, dass das mal so weit kommt ...

20

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:49

Zitat

Original von Addi
[...]verbietet Hände,Füße,Ellenbogen,Knie..... Handys.Kugelschreiber,SChlüssel....*firedevil* [...]


Soweit ich weiß, sin doch Kugelschreiber verboten, oder?!

Zitat

Original von christian

Zitat

Original von MercuR

Zitat

Original von christian
ist mir eigentlich egal, ob sie verboten werden oder nicht - ich trage sie dennoch !!!


"Los, festnehmen!"


dann komm mal rasch nach LE gehüpft ;-)


Dafür hab ich doch meinen Plebs! *zwinker* *110 wähl*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---