Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:23

anke engelke spricht marge simpson!!!

habs eben kurz gehört bei pro7 und das geht gar nicht, es klingt einfach nur schrottich!!!!!!!! *zaunpfahl* *donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:29

was ?! oÔ öhm ja.. keine ahnung was man dazu sagen kann^^

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:31

Was hamm die`n mit der Volkmann gemacht? ...

Öhm...ich denk an: Dori... einfach Schwimmen SCHWIMMEN SCHWIMMEN ...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

4

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:33

Zitat

Original von DBK
Was hamm die`n mit der Volkmann gemacht? ...



war das die die marge davor gesprochen hat...? also die is ja gestorben..

5

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:34

Zitat

Original von dürer
habs eben kurz gehört bei pro7 und das geht gar nicht, es klingt einfach nur schrottich!!!!!!!! *zaunpfahl* *donnerwetter*


Alles nur eine Gewöhnungssache... ;-)
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

6

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:37

Ach du gott.. hab ich glatt verpasst, die sie gestorben ist...

Nun, das ist wie damls in der einen Star Trek Staffel, als die andere Sysnchronsprecher hatten für z.B. Captn. Picard... GRUSELIG!
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

7

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:38

uuuaaah, Anke Engelke is grottig ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:45

Ich mag die ja auch nicht*bääh*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

9

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:45

@ deimos: zustimm die will wie die orginalstimme klingen und kriegts nich hin, die sollen ordentliche sprecher nehmen und keine dämlichen promis!!!!!!!!! *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

10

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:45

aber... is die da von selbst zum casting gegangen und wollte die stimme sein?! oÔ

11

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:50

Sie hat wahrscheinlich auch noch Geld dafür gezahlt...
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

12

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:51

ach, das hilft uns doch jetzt auch nicht weiter... ist doch irgendwie klar, dass die das vermarkten mussten... hm... ob so war...ihc kann mir das bei der Dame und ihrem Ego kaum vorstellen... ich finde die einfach fürchterlich überheblich
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

13

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:56

Ohgott... HEULT DOCH!

Meine Fresse. Wenns nicht Anke Engelke machen würde, würdet ihr über ne andere Stimme meckern, bloss das da niemand dahinter steht auf den ihr euren unsinnigen Zorn forcieren könnt.

Wäre es euch denn lieber wenns KEINER machen würde und man neue Sachen GARNICHT rausbringen würden? Eben... also ignoriert einfach die neue Stimme, wenn sie euch stört und hört auf euch über jeden Firlefanz aufzuregen...

'nuff said...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

14

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:58

Zitat

Original von Mundilfari
Ohgott... HEULT DOCH!

Meine Fresse. Wenns nicht Anke Engelke machen


ach verdammt... ich hab bis jetz angelika merkel gelesen...kommt davon wenn man das meiste so flüchtig überfliegt ...shice...*wand* *schiel*

15

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:59

bevor man meckert sollte man es selber besser machen können oder einen sehr guten personellen vorschlag in der tasche haben.
wer soll es sonst machen? karl dall, dieter bohlen oder verona feldbusch?

16

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:01

Ich würds machen.....

und wer meckert hier eigentlich?*schiel*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

17

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:09

Zitat

Original von gothicA
Ich würds machen.....

und wer meckert hier eigentlich?*schiel*


bewirb dich!*zustimm*

"es klingt einfach nur schrottich!!!!!!!!"
"die sollen ordentliche sprecher nehmen und keine dämlichen promis!!!!!!!!! "+
"aber... is die da von selbst zum casting gegangen und wollte die stimme sein?!"
"Sie hat wahrscheinlich auch noch Geld dafür gezahlt..."
reicht das ?

18

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:11

Zitat

Original von spaß

Zitat

Original von gothicA
Ich würds machen.....

und wer meckert hier eigentlich?*schiel*


bewirb dich!*zustimm*

"es klingt einfach nur schrottich!!!!!!!!"
"die sollen ordentliche sprecher nehmen und keine dämlichen promis!!!!!!!!! "+
"aber... is die da von selbst zum casting gegangen und wollte die stimme sein?!"
"Sie hat wahrscheinlich auch noch Geld dafür gezahlt..."
reicht das ?



öhm...nö...kannst ja noch welche erfinden...*grimasse*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

19

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:22

es ist klar das die versucht der original stimme nahe zu kommen. sonst würden sich ja auch wieder andere wundern warum marge aufeinmal anderst klingt. davon mal ab will ich die volgen mal auf deutsch sehen also braucht man nicht mekern.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

20

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:36

Ich finde Marge neue Stimme einfach nur zum *kotz*...die Volkmann ist und bleibt die wahre Stimme von Marge...schade, dass sie tot ist...
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle