Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:10

man...ihr gewöhnt euch dran...was solln se denn sonst machen???? volkmann von den toten auferstehen lassen???
wenn ihr nüscht zu meckern habt, wa?...*omg*
gewöhnt euch dran, oder lasstes sein!!!! ganz einfach!*bääh*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


22

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:14

hab die neuen folgen noch garnet gesehn mit der neuen stimme...aber wie is`n das dann mit petty und selma?...wer spricht die denn, weil die von marge hat ja auch immer die beiden gesprochen?...:-)???

23

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:15

fehlt nur noch,das sie auch noch dir Rolle spielt.....*applaus*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

24

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:17

genau, gewöhnungssache.

wers sonst machen soll? vielleicht abs oder k-oz, die können ja eh alles :-D
______________________________

*niemalsnicht*

25

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:19

Zitat

Original von Savo ja Sumu
genau, gewöhnungssache.

wers sonst machen soll? vielleicht abs oder k-oz, die können ja eh alles :-D

............
ich wär für Die Angie Merkel*poke* ...die hat so'ne erotische Stimme*applaus*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

26

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:45

Zitat

Original von Savo ja Sumu
genau, gewöhnungssache.

wers sonst machen soll? vielleicht abs oder k-oz, die können ja eh alles :-D


kannst mir mal erklären, was dich dazu bringt abs und mir grad mal unprovoziert dumm zu kommen?
hast deine tage oder was?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

27

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:00

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von Savo ja Sumu
genau, gewöhnungssache.

wers sonst machen soll? vielleicht abs oder k-oz, die können ja eh alles :-D


kannst mir mal erklären, was dich dazu bringt abs und mir grad mal unprovoziert dumm zu kommen?
hast deine tage oder was?

....immer diese Agressionen...ts..ts...!!!
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

28

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:17

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von Savo ja Sumu
genau, gewöhnungssache.

wers sonst machen soll? vielleicht abs oder k-oz, die können ja eh alles :-D


kannst mir mal erklären, was dich dazu bringt abs und mir grad mal unprovoziert dumm zu kommen?
hast deine tage oder was?


Nicht schonwieder! Einfach mal einen Gang runterschalten! *zaunpfahl* @beide
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

29

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:23

Zitat

Original von Savo ja Sumu
wers sonst machen soll? vielleicht abs oder k-oz, die können ja eh alles :-D


ich glaube du kannst nur motzen. weder abs noch k-oz haben sich hier geäußert.
bitte bemühe dich um sachliche beiträge oder erkläre uns dein problem in einen extra-thread.

30

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:26

....war ja auch klar,das sich ma wieder alle einmischen müssen*omg* ...
Back to Topic......*zaunpfahl*

hab die neuen folgen auch noch net gesehen*niemalsnicht* !! bin ma drauf gespannt wie sich die Anke macht*applaus*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

31

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:30

es stimmt schon, dass sich hier genug leute aufgeregt haben...aber ANKE ENGELKE?!
hätten die da nicht jemand nehmen können, der nicht so bekannt ist? irgendeine synchronsprecherin...aber nö...gleich schon wieder so ein promi
das ist doch zum *kotz*

32

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:32

Zitat

Original von la forastera
es stimmt schon, dass sich hier genug leute aufgeregt haben...aber ANKE ENGELKE?!
hätten die da nicht jemand nehmen können, der nicht so bekannt ist? irgendeine synchronsprecherin...aber nö...gleich schon wieder so ein promi
das ist doch zum *kotz*

...na der nich so bekannt is.....den kennt ja keiner!!!*amkopfkratz* ...folglich kann ihn auch keiner fragen ob er das machen will*zaunpfahl*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

33

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:39

Zitat

Original von Savo ja Sumu
genau, gewöhnungssache.

wers sonst machen soll? vielleicht abs oder k-oz, die können ja eh alles :-D


Gibts dich eigentlich auch in NETT?*wink*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

34

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:47

ich hab die stimme zwar noch nicht bei marge gehört.. aber ich glaub das ist mal nen grund den fernseher anzumachen...
kann mir aber nicht vorstellen das es sich gut anhört
______________________________

Ich bin ich
Anders will ich´s nicht
Schau in mein Gesicht
Dann erkennst du mich


[SIZE=1]by in extremo[/SIZE]

35

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:49

Zitat

Original von la forastera
es stimmt schon, dass sich hier genug leute aufgeregt haben...aber ANKE ENGELKE?!
hätten die da nicht jemand nehmen können, der nicht so bekannt ist? irgendeine synchronsprecherin...aber nö...gleich schon wieder so ein promi
das ist doch zum *kotz*


Es ist doch Blödsinn in meinen Augen anzunehmen, das sie den Job nur bekommen hat, weil sie berühmt ist Oo

Vielleicht gabs einfach nur niemand anderen Oo

@ gothicA

nein, nicht wirklich *lol2*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

36

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:54

mundi: du missverstehst. es is blöde, WEIL sie ein promi is. jemand unbekannten hätte man irgendwann mit marge identifiziert, engelke is aber eben engelke. und weil sie eben bekannt ist, wird man auch immer engelke hören.
mal ab davon, dass sie, auch wenn sies gerne versucht, einfach unfähig ist ihre stimem zu verstellen. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

37

Donnerstag, 18. Januar 2007, 23:02

Zitat

Original von Abs
mundi: du missverstehst. es is blöde, WEIL sie ein promi is. jemand unbekannten hätte man irgendwann mit marge identifiziert, engelke is aber eben engelke. und weil sie eben bekannt ist, wird man auch immer engelke hören.
mal ab davon, dass sie, auch wenn sies gerne versucht, einfach unfähig ist ihre stimem zu verstellen. ;-)


das liegt aber in meinen Augen zu keinem Fall an Frau Engelke selber, denn... wer hätte den Job nicht angenommen? Sucht den Schuldigen, wenn überhaupt, bei der zuständigen Synchronisations-Firma, denn die WOLLTEN die ja wohl... Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

38

Freitag, 19. Januar 2007, 00:27

Zitat

Original von blackufo

Zitat

Original von la forastera
es stimmt schon, dass sich hier genug leute aufgeregt haben...aber ANKE ENGELKE?!
hätten die da nicht jemand nehmen können, der nicht so bekannt ist? irgendeine synchronsprecherin...aber nö...gleich schon wieder so ein promi
das ist doch zum *kotz*

...na der nich so bekannt is.....den kennt ja keiner!!!*amkopfkratz* ...folglich kann ihn auch keiner fragen ob er das machen will*zaunpfahl*


nicht so bekannt heißt ja nicht, dass derjenige überhaupt nicht bekannt ist...gibt nicht umsonst synchronsprecheragenturen denke ich mal

und danke an abs, genauso hab ich das gemeint

39

Freitag, 19. Januar 2007, 20:02

Zitat

Original von Fussel
... ich hab bis jetz angelika merkel gelesen...kommt davon wenn man das meiste so flüchtig überfliegt ...shice...*wand* *schiel*


Ähem, wer ist denn Angelika Merkel, meintest Du evtl. Angela?*aufkopphau*


Ich schau die Simpsons eh nur im Original, da ist es mir pupsegal, wer Marge synchronisiert.*wink*

40

Freitag, 19. Januar 2007, 22:27

Also ich finds garnich so schlimm... is halt wirklich erstens mal geschmackssache, und zweitens gewöhnt man sich so oder so dran
Und wenn zuerst anke die gesprochen hätte, hättet ihr es sicher nicht schlimm gefunden ;)
es geht ja eigentlich auch nich um die stimme
______________________________

das müsst ihr sehen :o!