Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 20. Januar 2007, 00:14

Zitat

Original von ScHoCkThErApiE
es geht ja eigentlich auch nich um die stimme


es geht nicht um die stimme?! na aber doch...ein witz kommt doch vollkommen anders rüber, wenn man einen satz anders betont...ich denke schon, dass die stimme und wie man mit dieser umgeht eine riesige rolle spielt
stimmt schon, dass es eigentlich um die serie an sich geht, um die einzelnen charakter usw...aber wenn es eine stimme ist die einfach so anders zu der vorhergehenden ist...und ich vermute mal, dass es so ist

42

Samstag, 20. Januar 2007, 11:45

ich mag die so oder so nicht.......
die ist einfach nur *omg*
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

43

Samstag, 20. Januar 2007, 11:47

Wie soll das denn klingen? Warum wechseln die?

Verwirrt bin...
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

44

Samstag, 20. Januar 2007, 12:11

Zitat

Original von Deadless
Wie soll das denn klingen? Warum wechseln die?

Verwirrt bin...


*threadnichtleser*

weil die ursprüngliche Sprecherin TOT ist oO

45

Samstag, 20. Januar 2007, 19:10

na das is ja wirklich mist!!!! auf das sie von ganz ober weiter die simpsons schaut:-D
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

46

Montag, 22. Januar 2007, 13:15

ich finds irgendwie ulkig ... klingt, als hätte sie ne kehlkopfentzündung oder was andres in der art ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

47

Montag, 22. Januar 2007, 17:34

Ich finde es ziemlich bescheiden, 3/4 der Leute die hier geschrieben haben, finden es schlecht, dass Anke Marge spricht, aber keiner äußert sich, jetzt nachdem die erste Folge mit Anke gelaufen ist, dazu. Man kann denken was man will, aber ich denke, ihr regt euch über Sachen auf, die nicht zum aufregen gemacht sind und dann überzeugt ihr euch nicht mal von der Wahrheit. Gute Nacht!

Topic: Es war schon etwas gewöhnungsbedürftig eine neue Stimme bei einer Hauptperson zu hören, aber es hat nicht sonderlich gestört (jedenfalls bei dieser Folge nicht). So betrachtet, war diese Simpsonsfolge echt nicht der Bringer, es gab nur sehr wenige Lacher und die Handlung hat sich eher schleppend dahin gezogen. Schade eigentlich, aber vielleicht gehen ja die Ideen auch mal zu Ende. (meine Meinung)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

48

Donnerstag, 14. Juni 2007, 00:08

HP: Anke nein Danke - Simpsons neue Marge-Stimme

votet jetzt
finds auch irgendwie blöd mit der neuen stimme...*stampf*

49

Donnerstag, 14. Juni 2007, 00:23

Hab mich gleich mal eingetragen...
Ich schau allein wegen Anke Engelke die neuen Folgen nich mehr...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

50

Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:39

nun dat find ich nun wieder übertrieben ^^

51

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:08

unterschrieben

nichts gegen anke aber das ist doof
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

52

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:13

es klingt wirklich doof....aber was soll das nun bringen? die ursprüngliche deutsche stimme gibts nunmal nicht mehr und anke kommt der orginalstimme sehr nahe (auch wenn ich es auch schrecklich gewöhnungsbedürftig finde) aber deswegen ne unterschriftenaktion oder gleich ganz auf simpsons zu verzichten? *piep*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

54

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:15

also da ich die neuen folgen auch gesehen hab muss ich mal sagen das sich die anke wirklich nicht ganz so gut anhört. aber extra eine pedition gegn sie als sprecherin zu unterstützen halt ich für übertrieben. außerdem stellt sich mir da die frage wer soll marge denn sonst sprechen? ich finds gut das sie sich dafür bereit gestellt hat sonst müsste man ja noch länger auf die neuen folgen warten und das wollen wir doch alle nicht oder?
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

55

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:21

*umfall*
wen interessiert denn das???
gibt wichtigeres als die stimme einer commicfigur, und ändern lässt es sich eh nich..............

56

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:23

finds scheiße
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*

57

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:25

@alina

einen fan stört es ungemein*arschtritt*
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

58

Samstag, 23. Juni 2007, 13:46

Also ich muss sagen dass ich die Stimme auch nicht wirklich als passend finde. Vorallem man kann sich auch keine andere Stimme als die alte von Marge vorstellen. Die war absolut geil, da sie so rauchig und kratzig geklungen hat. Aber das bekommt auch sonst keine so hin. Aber damit müssen wir uns wohl nun alle abfinden.*traurigweggeh*

59

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:21

Anke Engel spricht Marge Simpson *amkopfkratz*
die stimme von Marge ist doof*omg* mag ich nicht*omg* *omg*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

60

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:08

Ich finde, sie hätten ne Stimme suchen sollen, die der alten deutschen Marge nahe kommt und nicht auf einmal Anke, weil die mehr nach dem original klingt... die alte Marge war immerhin mehr als ein Jahrzehnt unser original...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*