Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 23:02

"Die Päpstin" gesucht

Ich suche dieses Buch, würde es gerne leihweise lesen ... hat es jemand?



Habe schon viel Gutes darüber gehört, kann es mir aber im Moment nicht leisten *traurigguck*


2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 23:06

habs auch nur leihweise gelesen, lohnt sich aber, das kann ich dir zumindest schonmal sagen
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 23:07

Ist wirklich gut, habe es nur leider selbst nicht, hätte es gern geliehen!
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

4

Donnerstag, 18. Januar 2007, 23:16

Bin im Moment im Bücherwahn mal wieder, ich lese hintereinander weg, kann gar nicht mehr einschlafen ohne zu lesen. Und nun hab ich nichts mehr im Regal ... *traurigguck*

Aber ich habe so viel Gutes gehört, ich will jetzt kein anderes anfangen, ich würds gern lesen ... *stampf*

5

Freitag, 19. Januar 2007, 09:37

Ich hab es. Momentan befindet es sich aber in irgendeiner Umzugskiste. Wenn ich es dann wieder ausgebuddelt hab, kann ich es Dir sicher mal leihen.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

6

Freitag, 19. Januar 2007, 21:08

Zitat

Original von snakelady
Ich hab es. Momentan befindet es sich aber in irgendeiner Umzugskiste. Wenn ich es dann wieder ausgebuddelt hab, kann ich es Dir sicher mal leihen.


*freu* Das wäre toll!
Bin jetzt erstmal mit vielen dicken Büchern vom Christian versorgt, aber ich fänds super in nächster Zeit!!

7

Samstag, 20. Januar 2007, 14:11

Fein, dann kann ich es ja in Ruhe suchen. *augenroll*
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

8

Montag, 22. Januar 2007, 09:52

klick demnächst doch einfach mal hier rein! unglaublich, wie billig hier teilweise die bücher sind!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!