Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Januar 2007, 22:19

B: Sitzplatz im Auto nach Berlin ab Halle/Leipzig

Ich mache jetzt mal einen Allgemeinthread auf, weil das in Zukunft öfter vorkommen wird.

Die nächsten Termine sind:

23.01. Rückfahrt am 24.01. (noch zwei freie Plätze),
10.02. Rückfahrt wahrscheinlich am 12.02. (noch ein freier Platz),
22.03. Rückfahrt 24. oder 25.03. (noch drei freie Plätze)

______________________________

[ s o m a ]

2

Montag, 22. Januar 2007, 09:12

schade, ich muss schon am 09.02. nach berlin. und fahr am 11.02. wieder zurück. falls sich bei dir in den nächsten tagen nochwas in der planung ändert, kannst du ja mal bescheid geben. ende der woche kauf ich meine fahrkarten, ab da bin ich festgelegt...
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




3

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:25

Ich hab für morgen noch einen oder zwei Plätze frei.

Ich fahre morgen um 11 Uhr über Halle nach Berlin und gegen Abend zurück. Wer also Lust auf einen Spontanausflug nach Berlin hat oder auch so hin muss, kann bei mir mitfahren.
______________________________

[ s o m a ]