Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SadFool

unregistriert

1

Montag, 22. Januar 2007, 02:37

bin neu hier...

wollt mich nur mal eben kurz vorstellen - bin ja neu hier und denk mal auch nicht nur für kurze zeit...

komme aus wsf, bin 25 und arbeitsloser fachinformatiker...

hobbymäßig bin ich ab und zu als dj sadfool unterwegs, bislang nur in der trofa weißenfels, am 9.2. allerdings auch beim gothesdienst in halle...vorrangig mittelalter, darkwave und gothrock...

bin in einer beziehung, sehr glücklich, habe einen kater namens spike und ab und zu wochenends noch einen zweiten, dem geb ich aber keinen namen :)

das solls dann erstmal sein fürs erste...mehr wird der herausfinden, der mich danach fragt ;)


LG SadFool

2

Montag, 22. Januar 2007, 02:42

na dann heiße ich dich mal *herzen* willkommen.. bin schon auf deine beiträge gespannt.. *applaus*
viel spaß hier.. *huhu*
______________________________

... aber nichts desto trotz,aus der nase fließt kein bienenhonig.. *hammer2*

MySpace

SadFool

unregistriert

3

Montag, 22. Januar 2007, 02:52

Zitat

Original von ´SpielzeugDesBösen
bin schon auf deine beiträge gespannt.. *applaus*


mal schauen, wo ich meinen geistigen dünn****** ablassen kann :-D

*kasper*

4

Montag, 22. Januar 2007, 08:21

Na dann herzlich *willkommen* und *hallo* viel Spaß hier...*poke*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

5