Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 25. Januar 2007, 02:39

....wo wir wieder bei der werbung wären,die aussagekräftiger war als der film selbst!!!
fand ihn einfach nur schlecht....!!!!......
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

42

Donnerstag, 8. Februar 2007, 00:47

LAut Helge sollen ja di besten Szenen fehlen. Mal gucken, ob ich noch reingehe. Bin ja ein Kinomuffel.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

43

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:51

also ich hatte eigentlich hohe erwartungen an den film. denn ich mag helge eigentlich und lach auch sehr gern über die dinge die er macht. dieser film war doch der totale scheiß. ich konnte nicht einmal richtig lachen... naja, aber er meinte ja selber, dass der film echt müll ist.
______________________________

Doch Zeit kann grausam sein.
Sie bricht dein Herz, dann wird sie`s wieder heil`n.

44

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:13

wenigstens hat er es selber eingesehen.....das der film totaler müll ist!!! Helge in ehren.....aber das war zuviel*piep* *kopfschuettel*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

45

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:30

Zitat

Original von blackufo
wenigstens hat er es selber eingesehen.....das der film totaler müll ist!!! Helge in ehren.....aber das war zuviel*piep* *kopfschuettel*


Wo sagt er das er totaler Müll ist?

Ich weiss nur das er gesagt hat, das er die Art wie er letztendlich geschnitten wurde alles andere als gut fand, also halt mal den Ball flach Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

46

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:01

Hatte ich mir mal mit Freunden letztes WE angeschaut... naja, ist wohl das falsche Wort.. nach 20 min. flog das Teil aus dem DVD-Player... kann also kein richtiges Urteil abgeben.. nur das was ich bzw. wir gesehen war *daumenrunter* *daumenrunter* und schauten lieber was anderes..

47

Montag, 22. Oktober 2007, 16:42

meine meinung zu den film ist das ich ihn zum *kotz* find
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

48

Montag, 22. Oktober 2007, 17:15

Zitat

Original von baal
meine meinung zu den film ist das ich ihn zum *kotz* find


"Ich finde blauen Fliesen doof" *gumo*

Nein ehrlich, eine Begründung wäre nett, ansonsten ist es... inhaltslos bis Spam? Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

49

Montag, 22. Oktober 2007, 17:47

Meine Meinung zu Schneiders Film habe ich bereits kundgetan.

Was ich empfehlen kann: Unlängst kam Chalie Chaplins "Der große Diktator" auf arte. Besser kann man keine Satire über Hitler machen. Find ich zumindest.
______________________________



endless infinity

50

Montag, 29. Oktober 2007, 20:30

Ich finde Helge Schneider als Komiker echt geil. Doch dieser Film ist irgendwie nicht der Hit. Er ist nicht zum lachen aber er regt einen auch sonst kaum zu Emotionen. Da ist der Klassiker mit Chaplin 100%besser. Fazit zu "Der Führer" einmal schauen und das reicht vollkommen.

51

Montag, 29. Oktober 2007, 20:32

hab ihn noch net gesehen...

aber nach den commis...
hmm... da sollte ich es wohl lieber lassen... gg
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD