Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:11

Zitat

Original von *LS*
(...) was ihr denn gerne in soner kneipe sehen,essen,trinken... würdet!
also wo soll sie sein, wie soll es aussehen, wie eingerichtet, was steht auf der karte .....

soviele details wie mögliche bitte! würd mich freuen!

(...)
nunja den rest bzw verbesserungen würd ich gern von euch hören!


..ich denke, es geht noch näher.. *pfeif*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

22

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:04

so ich hab mir jetz ma alles wichtige notiert! *zwinker*

das mit der deko dacht ich mir schon so... würde mir persönlich zb auch nich gefallen. dann könnt ich auch gleich ne geisterbahn planen! :-D

ich danke für die guten vorschläge *anbet* und warte auf weitere....
______________________________

Cookies for the Bunny !

23

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:32

Getränke, alkoholisch:

ODIN!!!!!!!!!
2 - max. 3 andere Biersorten
trockener Wein, rot - Chianti z. B.
halbtrockener Wein, rot - Dornfelder z. B
div. Weisweine (kenn ich mich net gut aus) auch in trocken und halbtrocken - je eine Sorte reicht vollkommen aus!
Absinth
Dracula
Wodka (zum Mixen)
Whiskey

Getränke, alkoholfrei:

diverse Softgetränke (Fanta, Cola, Sprite)
Säfte und da vllt auch mal nen KiBa anbieten, oder kleine, fantasievolle Saftcocktails
Wasser - still und mit Sprudel

Worauf man sich vllt spezialisieren könnte sind Tees.. Es reicht schon den Yogitee aufgegossen mit heißer Milch anzubieten, und diverse Kräutertees.. (Rotbusch, usw.) Dazu wahlweise Honig oder Zucker.. Die Schwarzen sind meiner Meinung nach eher Genieser als Säufer.. kann mich aber auch irren ;o)

Ich denke generell sollte die Karte nicht zu voll sein, aber eben von jedem etwas vertreten.. zu überladene Karten lassen nur die Entscheidung schwer fallen..

Essen:

Vegetarisches sowie Fleisch.. am besten läßt sich das mit Baguettes machen.. Frischkäse als Basis, diverses Grünzeug und dann der entsprechende Belag.. auf Wunsch auch überbacken.. (a la Subway)

Salate mit verschiedenen Beilagen (traditionell Schinken und Käse, Feta, Croutons, geröstete Pinienkerne, Parmesankäse) und dann mit Dressing oder eben Essig und Öl..

Fingerfood wär auch net verkehrt.. eben für ne Truppe von vllt vier Leuten ne Platte mit Käse- und Wursthäppchen.. so zum Knabbern eben.. Geht auch als Obstteller - fehlt meiner Meinung leider sehr in diversen Kneipen.. im Grunde sind wir ja in den Kneipen zum Treffen und Quasseln, weniger zum Futtern..

Hauptspeisen wie dicke Braten oder so sollten wohl eher kaum in eine Kneipe gehören.. ich denke, wenn man dann noch den ein oder anderen Kuchen mit im Programm hat, reicht das für den Anfang aus..

Man sollte vllt eben sich auf irgendetwas spezialisieren.. um sich eben auch ein wenig abzuheben.. nen Aufhänger eben..

F.

24

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:56

Zitat

Original von Dreggerfohrer

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
Inner Guten Kneipe? Bier & Gute Musik... auf ins Skeletto...


Es heißt: die "perfekte" Gruftiekneipe, nich das letzte Rattenloch ;-)

Das Black Angel is gruftig genug weil Mindestalter --> 18 *totlach*


wieso? Ik finds in ordnung... Brauch ja kein schnick schnack. leute nett, Bier Billig, Musik Gut , PUNKT...reicht doch...was will man mehr? ó.Ò
Aber mit diesem ab 18 gedönz geb'sch d0r recht ^^
______________________________


25

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:26

wenn ich noch schreibe was genau für essen sie brauch u GENAU welche getränke von wein und bier, laß ich mich bezahlen.. - möchte dann marketing-managerin werdn:)!
kostenloses konzept geboten.. das reicht ja auch-halt!
eigeninitiative u ideen sind auch gefragt!-mitdenken!*wippe*

vielleicht sollte ich noch schreiben welche sorte toilettenpapier....*kasper*

@Madame Mim("..da brauch ich keine extra Szenekneipe,in die ich mich setzen kann,nur um allen Nichtgothics zu beweisen,wie gruftig ich doch bin..."):
dein beitrag is im falschen thread, dass interessiert hier keinen !!*piep* *zaunpfahl* *falschesforum*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

26

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:41

Zitat

Original von mieze666
kostenloses konzept geboten.. das reicht ja auch-halt!
eigeninitiative u ideen sind auch gefragt!-mitdenken


falls das jetz zufällig auf mich bezogen sein soll:
ich hab schon mein konzept soweit fertig..... will nur wissen ob ich was vergessen hab bzw. mich interessiert mal die realität!
will im prinzip nur schaun ob ich den geschmack getroffen hab *zwinker*
______________________________

Cookies for the Bunny !

27

Freitag, 26. Januar 2007, 12:46

Die perfekte Gruftiekneipe gibt es nicht!!!!

Man kann sich anstrengen wie man will es wird aber nicht jeder zu frieden sein!!!!!
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

28

Donnerstag, 8. Februar 2007, 00:48

Klar gibts die ! Ne rosa angemalte Kneipe mit mir und Abs als Kellnerinnen. Gruftiger gehts nicht ! *grimasse*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?