Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Januar 2007, 20:23

Call of Duty 4 ?

schaut euch ma das an click
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

2

Montag, 22. Januar 2007, 22:11

naja *firedevil* nichts was mich hinterm ofen vorlockt *kasper*
______________________________

Wer glaubt die Finsternis drückt sich durch das Tragen schwarzer Kleidung aus, der irrt. Die wahre Finsternis drückt sich allein in den Gedanken aus, deren Schwärze niemand ermessen kann

3

Montag, 22. Januar 2007, 22:16

Zitat

Original von ThornVenom
naja *firedevil* nichts was mich hinterm ofen vorlockt *kasper*


treffend formuliert.

Sry mÖpschen, das zieht nicht mehr ^^ abgestumpft, weißt du doch ^^

4

Montag, 22. Januar 2007, 22:28

Multiplayer wird sowieso besonders blöd xD
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Montag, 22. Januar 2007, 22:42

also ich muss sagen, dass es mich sehr reizt!
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Montag, 22. Januar 2007, 22:47

ihr seid doch alle doof ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Montag, 22. Januar 2007, 23:01

..aber die Gegner-KI. ist doch bezaubernd!

*räusper*


*CoD1 daddeln geh*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

8

Montag, 22. Januar 2007, 23:17

Zitat

Original von Deimos
ihr seid doch alle doof ^^


na und *poke*


@Merkur

und wen interessiert die KI in einem Multiplayer Game? dachte immer ich spiele da online gegen richtige Menschen, was für Schock - das es doch nur die KI war - und die hat mir sogar beim texten immer geantwortet - COOL *kasper*
______________________________

Wer glaubt die Finsternis drückt sich durch das Tragen schwarzer Kleidung aus, der irrt. Die wahre Finsternis drückt sich allein in den Gedanken aus, deren Schwärze niemand ermessen kann

9

Dienstag, 23. Januar 2007, 00:57

Zitat

Original von ThornVenom

Zitat

Original von Deimos
ihr seid doch alle doof ^^


na und *poke*


@Merkur

und wen interessiert die KI in einem Multiplayer Game? dachte immer ich spiele da online gegen richtige Menschen, was für Schock - das es doch nur die KI war - und die hat mir sogar beim texten immer geantwortet - COOL *kasper*


1. Was ist so schwer an einem "c", Herr Wenom?
2. Als eingefleischter CoD-Zocker wirst du sicherlich wissen, dass es a) auch immer einen Singleplayermode gab und b) das ganze Szenario auf dem Video jawohl sowas von geplant abläuft, dass es zwangsläufig ein solcher sein muss..
3. viel Erfolg noch beim Chatten *zwinker*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

10

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:47

bei mir gibts kein C auf der Tastatur *kasper*

das mag ja sein, aber bei welchem spiel der letzten zeit sind denn die ankündigungen hinsichtlich KI eingetroffen? erinnere mich noch dunkel das z.b. bei doom3 die KI durch wände brechen können sollte und man jeden gegenstand als waffe nutzen können sollte und was war das ende vom lied - ein lanweiliger shooter der nicht mal den namen doom verdient hat, und man nicht mal viel von der ansonsten klasse engine sieht weil alles stockfinster ist.

und genauso wirds dann bei der x-ten auflage von CoD auch sein - der reiz ist irgendwie wech, wenn man zum 20. mal die normandie stürmt und sich dann vielleicht nur im nachbarhaus des vorgängerspiels verschanzt - super

nee dann doch lieber Halflife2 oder Battlefront 2
______________________________

Wer glaubt die Finsternis drückt sich durch das Tragen schwarzer Kleidung aus, der irrt. Die wahre Finsternis drückt sich allein in den Gedanken aus, deren Schwärze niemand ermessen kann

11

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:26

Zitat

Original von ThornVenom
und genauso wirds dann bei der x-ten auflage von CoD auch sein - der reiz ist irgendwie wech, wenn man zum 20. mal die normandie stürmt und sich dann vielleicht nur im nachbarhaus des vorgängerspiels verschanzt - super


wieso? CoD 4 wird doch in nem komplett anderem szenario spielen (wie man im video sehen kann).
sicher ist das WKII-thema (ebenso wie vietnam blabla) mehr als ausgelutscht... und eben darum bemühen sich die entwickler entweder die games "frischer" umzusetzen, sodass das feeling "besser" bla etc... wird oder was weiß ich, oder man kümmert sich eben um "neue" (evtl. auch fiktive) szenarien...

und ich muss sagen, dass mich CoD 4 durch das video mit seiner grafik und physik-engine (das, was zu erkennen is) sehr anspricht.
wird zwar auf meiner kiste nicht laufen, aber naja...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

12

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:34

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von ThornVenom
und genauso wirds dann bei der x-ten auflage von CoD auch sein - der reiz ist irgendwie wech, wenn man zum 20. mal die normandie stürmt und sich dann vielleicht nur im nachbarhaus des vorgängerspiels verschanzt - super


wieso? CoD 4 wird doch in nem komplett anderem szenario spielen (wie man im video sehen kann).
sicher ist das WKII-thema (ebenso wie vietnam blabla) mehr als ausgelutscht... und eben darum bemühen sich die entwickler entweder die games "frischer" umzusetzen, sodass das feeling "besser" bla etc... wird oder was weiß ich, oder man kümmert sich eben um "neue" (evtl. auch fiktive) szenarien...

und ich muss sagen, dass mich CoD 4 durch das video mit seiner grafik und physik-engine (das, was zu erkennen is) sehr anspricht.
wird zwar auf meiner kiste nicht laufen, aber naja...



.. *check* ..

..außer: Vietnam? Ausgelutscht? Nöööö..!! :-D

Ich will Battlefield: Vietnam 2 !!!! Ganz doll! *hammer*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

13

Montag, 22. Oktober 2007, 11:50

So, Demo gespielt und froh, dass das CoD Feeling vom Movement und Aiming bleibt. Rest vom Multiplayer wird sich zeigen.


Hier mal ein paar Screenshots von mir =D

click mich zärtlich
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

14

Montag, 12. November 2007, 13:01

hab nun de vollversion gezockt und muss sagen...sehr sehr geil...
vor allem multiplayer...
hab zwar nur de PS3 version aber da bleiben alle die abgeschossen wurden liegen...
bei 100 kills oder so sieht dass dann ganz schön geil aus...*schiel*
und de grafik is auch der hammer...genau wie das szenario...
wird wohl ein weinachtsrenner werden!!
tante editH sagt...
hab das spiel durch und es ist alles dabei...von geiselnahmen bis nur rumgeballer alles vorhanden...
was mir besonders gefällt...
bei der geiselnahme muss man in 3.5 sek. eine geisel befreien und das ganze läuft in zeizlupe, während ein terrorist der geisel eine waffe an den kopf hält...wahnsinn hat mich echt begeistert!
und ausserdem kann man durch nicht so dicke wände schießen...z.b: holztüren usw.
(ging das in den anderen teilen auch schon?)
und diesmal hat es auch einen erschreckenden grad realistisches, denn wenn man einen headshot macht bleibt ein teil vom gegner an der wand kleben!
ich find´s klasse...*schiel*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

15

Dienstag, 13. November 2007, 00:24

Zitat

Original von Kafka
und ausserdem kann man durch nicht so dicke wände schießen...z.b: holztüren usw.
(ging das in den anderen teilen auch schon?)


nein, ist neu ;)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

16

Dienstag, 13. November 2007, 01:03

Als "Nicht-Fachzeitschriftenleser":

Wie sind denn die Systemvoraussetzungen?

17

Dienstag, 13. November 2007, 01:27

keine ahnung...
kenne nur de Playstation 3 version...
und die ist schon ziemlich geil in der grafik...
also wenn de da mit pc mithalten willst ohne zu ruckeln...
hoch....denk ich mal!*schiel*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

18

Dienstag, 13. November 2007, 06:45

hab athlon 3200+ mit 2 ghz und 1 gig ram, gforce 6600gt - demo läuft bei ner auflösung von 800*600 und low details ( ^^ ) recht spielbar.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

19

Dienstag, 13. November 2007, 09:15

also CoD4 ist für mich der erste Ps3-titel wo ich über den kauf einer Ps3 nachdenken würde... ein hammer teil...*sabber*

20

Dienstag, 13. November 2007, 11:17

Hab nen AMD Athlond 2800+, 1GB RAm und ne GF 6800 TD und komme bei 1024x768 und max details auf 25-60 FPS. Die sehen aber verdammt flüssig aus. Die haben das SPiel echt sauber gecodet. Selbst bei Rauchgranaten usw. gehen die frames nicht runter, was ja beim Vorgänger ein großes Ärgernis war ... top !
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.