Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. November 2007, 11:35

Zitat

Original von Kafka
diesmal hat es auch einen erschreckenden grad realistisches, denn wenn man einen headshot macht bleibt ein teil vom gegner an der wand kleben!


Ich denke das wär auch mal ein Punkt über den man sprechen sollte. Durch die Technik werden die Spiele ebend immer realistischer. Denkt ihr es sollte da Grenzen geben.

Nur zur Info ich bin kein Egoshooterfan finde dieses Spiel aber aufgrund der geilen Grafik und der sicherlich beeindruckenden Atmosphäre ziemlich ansprechend. Leider hab ich nich die Kohle für ne PS3 und werd wohl nicht die Möglichkeit haben es mal selbst zu zocken. Und mein PC iss auch uralt aber ich bin sowieso Konsolenfan.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

22

Dienstag, 13. November 2007, 12:05

Zitat

Original von Enno

Zitat

Original von Kafka
diesmal hat es auch einen erschreckenden grad realistisches, denn wenn man einen headshot macht bleibt ein teil vom gegner an der wand kleben!


Ich denke das wär auch mal ein Punkt über den man sprechen sollte. Durch die Technik werden die Spiele ebend immer realistischer. Denkt ihr es sollte da Grenzen geben.



Find ich Quatsch. Solange es Filme gibt, deren Ausmaß an gezeigten Grausamkeiten weit über das, was es in PC-Spielen zu sehen gibt, liegt, sollte man da keine Unterschiede machen.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

23

Dienstag, 13. November 2007, 13:28

Zitat

Original von Deimos
Find ich Quatsch. Solange es Filme gibt, deren Ausmaß an gezeigten Grausamkeiten weit über das, was es in PC-Spielen zu sehen gibt, liegt, sollte man da keine Unterschiede machen.

eigendlich schon, weil man im spiel der handelnde ist, also tiefer drin steckt als beim film.

aber mal ne andere frage, hab die demo nicht spielen können (aber zu weihnachten gibts nen neuen rechner also will ichs dann ausprobieren): kommen die gegner immernoch wie aus nestern in rauen massen?
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

24

Dienstag, 13. November 2007, 14:45

*schiel* also kommt drauf an...
manchmal ja und manchmal nein...
sie stehen auch in ecken und lauern...
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

25

Donnerstag, 15. November 2007, 16:15

Zitat

Original von Maniac
eigendlich schon, weil man im spiel der handelnde ist, also tiefer drin steckt als beim film.


Also ich stell mir nicht wirklich vor, gerade mitten auf nem Schlachtfeld zu stehen, wenn ich sowas zocke - zumindest nicht mehr, als ich das bei einem Film beispielsweise tun würde. Mir als Spieler wird eine Welt gezeigt, genauso, als ob ich einen Film anschauen würde. Der Ablauf ist lediglich ein variablerer.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

26

Donnerstag, 15. November 2007, 16:20

ja aber realistischer als andere teile find ich ihn schon...
und es steigert sich vielleicht noch...
irgendwann fliegen körperteile oder so weg...
...nich dass ich das schlimm finden würd aber es wird halt immer krasser!*schiel*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

27

Donnerstag, 15. November 2007, 16:22

Zitat

Original von Kafka
irgendwann fliegen körperteile oder so weg...


soldier of fortune (1-3).

wird in CoD denk ich in keiner reihe vorkommen, da das nicht den interessen der entwickler entspricht und in den meisten ländern der welt (zumindest dort, wo große absatzmärkte bestehen [europa z.B.]) eh geschnitten / gekürzt / zensiert wird.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

28

Donnerstag, 15. November 2007, 21:35

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
soldier of fortune (1-3).


das war aber auch ein scheiß spiel...
und ich hab ja auch schon ein spezial zum spiel gesehen und da hamse gesagt das sie realitätsnah darstellen wollen...
ist ihnen auch geglückt mit der kriegsdarstellung der heutigen zeit!
und wenn es immer realistischer wird, werden auch bei schlimmen explosionen oder so körperteile wegfliegen...denk ich jedenfalls!
wann kommt es denn nun fürn PC raus?
______________________________

Klatscht den Nazis auf die Glatzen,
bis ihnen bunte Haare wachsen!

29

Donnerstag, 15. November 2007, 22:49

Zitat

Original von dieKuh
wann kommt es denn nun fürn PC raus?


ist schon. ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

31

Donnerstag, 15. November 2007, 23:56

Zitat

Original von m
ot: q3a ueber allem *anbet*


Derbe geschbämmt, aber absolut richtig *gruebel*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

32

Freitag, 16. November 2007, 09:48

Zitat

Original von dieKuh

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
soldier of fortune (1-3).


das war aber auch ein scheiß spiel...
und ich hab ja auch schon ein spezial zum spiel gesehen und da hamse gesagt das sie realitätsnah darstellen wollen...
ist ihnen auch geglückt mit der kriegsdarstellung der heutigen zeit!
und wenn es immer realistischer wird, werden auch bei schlimmen explosionen oder so körperteile wegfliegen...denk ich jedenfalls!
wann kommt es denn nun fürn PC raus?



oh...das hab ich geschrieben, aber meine freundin war noch angemeldet....sorry!!
und wie ist de PC version?
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

33

Freitag, 16. November 2007, 13:24

Zitat

Original von Kafka
und wie ist de PC version?


na super!
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

34

Samstag, 17. November 2007, 12:04

irgendwann leg ich mir die auch noch zu, aber so lange ich (immer)noch kein DSL hab wart ich noch...*lol2*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

35

Donnerstag, 22. November 2007, 12:22

Super gemachter Multiplayer-Modus voller netter, aber auch unnützer Spielereien, wie beispielsweise die Möglichkeit, den gegnerischen Teamchat abhören zu können, wenn man eine Fähigkeit verschwenden möchte.
Leider kommt man zu schnell an das Ende der Fahnenstange, Level 55, was mit steigender Nutzungsdauer auf öffentlichen Servern überhaupt keinen Vorteil mehr bringt, weil schlichtweg jeder General ist. Fantastisch jedenfalls die Möglichkeiten der Ausrüstungsmodifikationen.

36

Donnerstag, 22. November 2007, 12:44

Zitat

Original von DerSchattenDerMöhre
Leider kommt man zu schnell an das Ende der Fahnenstange, Level 55, was mit steigender Nutzungsdauer auf öffentlichen Servern überhaupt keinen Vorteil mehr bringt


Clanwars werden eh auf unranked servern gespielt, da ist jeder level 1 und hat alle Waffen und Perks zur Verfügung (von den Beschränkungen in den configs von clanbase und ESL mal abgesehen - da gibts dann solche Sachen wie C4 und Claymores und Granatwerfer, sowie die Killstreak-Belohnungen, nicht mehr)
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

37

Donnerstag, 22. November 2007, 13:11

habs ja nun auch endlich :X

*fg*


nun...äähm...

ich geh mal weitersabbern... ^^ läuft bei mir zwar ned flüssig...aber sieht trotzdem schick aus und macht spaßi ^^*freu* *freu* *freu*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

38

Donnerstag, 22. November 2007, 16:39

Zitat

Original von Deimos
Clanwars werden eh auf unranked servern gespielt, da ist jeder level 1 und hat alle Waffen und Perks zur Verfügung (von den Beschränkungen in den configs von clanbase und ESL mal abgesehen - da gibts dann solche Sachen wie C4 und Claymores und Granatwerfer, sowie die Killstreak-Belohnungen, nicht mehr)


Was auf einem ganz anderen Blatt steht und nichts mit dem normalen Multiplayer zu tun hat. Die Ligen werden, wie auch in COD 1 und 2, das Spiel auf seine Rudimente eindampfen, was COD 2 auf jeden Fall den Spaß gekostet hat.

39

Donnerstag, 22. November 2007, 16:43

Welche nennenswerten Extras wurden denn bei Teil 2 eingestampft? *gruebel*

In meiner Erinnerung gabs mit den Liga-Cfgs keine großen Probs?!

40

Donnerstag, 22. November 2007, 16:44

Hauptsächlich Maps und Rauch. Sprints, wenn ich mich recht entsinne, gab es auch nicht mehr.