Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 22. November 2007, 16:52

Naja. Das sind aber relativ sinnvolle Einschränkung, vorallem in bestimmten Modi oder Ligen.
Kann man mit den Cod4-Sachen glaube nicht vergleichen, *gruebel*

Egal :D Gegen Deimos gewinnt eh keiner *auslach* *rofl2*

42

Donnerstag, 22. November 2007, 17:20

soo...heute früh um 8 angefangen, grade fertig geworden (mit langer pause zwischendurch :-P)

aaaaaaaalter....es is einfach nur geil ^^
die story is dermaßen cool...zwar kurz, aber einfach nur cool...

spielspaß ging bei mir zwar aufgrund einiger derber lags und unflüssigem laufen stellenweise abhanden...aber das hat mich nich davon abgehalten, tapfer weiterzumachen... ^^

multiplayer kann ich mir aufgrund einiger fehlstellungen hier noch nich reinpfeiffen..kommt aber sicher noch :>
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

43

Donnerstag, 22. November 2007, 17:44

Nu rückt schonmal einer mit den Systemanforderungen für PC heraus *heul*

44

Donnerstag, 22. November 2007, 18:17

Zitat

Original von DerSchattenDerMöhre
Hauptsächlich Maps und Rauch. Sprints, wenn ich mich recht entsinne, gab es auch nicht mehr.


Als Map kam zu Beginn nur Brecourt raus, weil man dort schön und einfach die Büsche ausblenden konnte.

Die Rauchgranate wurde erst deaktiviert, als der Exploit bekannt wurde, mit dem man die Smoke bei einem selbst nicht mehr dargestellt wurde.

Springt gab es nur in CoD:UO, weder in CoD1 noch CoD2.

Zitat

Original von [aoi]maTsuri
Egal :D Gegen Deimos gewinnt eh keiner


Right, sogar die führende Deutsche CoD4-Page eSports4all nennt mein Team "Favoritenschreck"! :P


Fakt ist, dass Sachen wie Granatwerfer, C4, Claymores, 3x Hand-/Splittergranaten einfach rausmüssen, weil sie das Gameplay viel zu sehr einschränken.

Beispiel: Spiel mal nen 5on5 in Search&Destroy und erlaube Granatwerfer und Overkill. Dann hat dein Gegnerteam 20 Werfergranaten, die dich instantly fraggen. Es würde kaum mehr als 5 Stunden dauern, um für jede Maps den "Block-Granaten" mit dem Granatwerfer einzustudieren .und schon kannste deinen gegner zwingen, sich ned mehr vom Spawn bewegen, weil er sonst ne Granate fängt, die ihm über die Halbe Map entgegengesegelt wird.

Solche Restriktionen sind schon wichtig, wenn es um kompetitives Spielen geht. Wer auf solches Rumgelame Bock hat, soll public spielen gehn.



@ Kaefer : Ich hab nen AMD Sempron 2800+, 1GB Ram und ne GeForce 6800 TD.

Hab das im Singleplayer zwischen 25 und 40 FPS. Mit meiner Config hab ich im Multiplayer zwischen 45 und 91 FPS
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

45

Donnerstag, 22. November 2007, 18:36

Call of Duty 2 läuft bei mir nämlich noch flüssig.

Die Crysis-Demo ist schon bei niedrigsten Einstellungen für mich unspielbar. Befürchte bei CoD 4 das gleiche.

Meine Konfig:

1GB RAM
Sapphire Radeon 9600
[SIZE=1]Intel Celeron 2,4 *löl*[/SIZE]

46

Freitag, 23. November 2007, 09:34

Zitat

Original von Kaefer
1GB RAM
Sapphire Radeon 9600
[SIZE=1]Intel Celeron 2,4 *löl*[/SIZE]


Dürfte aber noch auf Minimalsettings laufen. Die Entwickler haben das echt gut gecodet. Und falls es nicht reicht, geb ich dir n paar Configbefehle, die deine FPS verbessern *g*



Crysis-Demo lief bei mir auch ned. Drecksgame! :D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

47

Dienstag, 27. November 2007, 08:37

CoD4 zocke ich ab und zu bei meinem besten freund am computer.. UNGLAUBLICH!!!!!!!!, was die entwickler den gamern präsentieren. die atmosphäre, das spielgeschen... GENIAL!!!
für mich das beste ego-shooter game.
und endlich ist nicht mehr der 2.weltkrieg thema..
*zocken* *zocken* *zocken*

48

Dienstag, 11. März 2008, 08:55

hab den thread grade erst gesehen.

also für mich war cod4 seit langem mal wieder ein richtig geiles spiel. schöne waffen, und schön stressig. das einzige was wirklich n bischen doof ist, das eine unmenge an gegnern produziert wird, und das so lange, bis man sich zum nächsten wegpunkt durchkämpft. die kameraden kann man dabei voll vergessen, die machen gar nichts, und man muss immer als erster vorstossen, was zum beispiel in der letztenmission ziemlich nervt, da man so nicht umzingeln kann.

grafisch und soundtechnisch echt lecker, läuft flüssig auf meinem quadcore@2,4ghz mit 4 gig ram und ner ati1950 - aber die graka muss bald mal ne neue werden. auf jeden fall hats spass gemacht, weils wirklich ein "schnelles" spiel ist, da kann man nicht lange irgendwo rumhocken.

allerdings fand ich ghost recon advanced warfighter 2 irgendwie geiler. ich bin halt ein sniper typ, und das geht bei graw viel besser.

besonders cool in cod4 - die mission als sniper, und die nachtflugmission mit dem hubschrauber ^^.

vergleiche mit crysis würde ich hier gar nicht anbringen - die spiele sind völlig unterschiedlich ausgelegt, sowohl vom gameplay als auch von der story, wobei ich sagen muss, die story von crysis ist lahm - das spiel ist was fürs auge. war total schnell durch :(
______________________________

Myspace/ezionlatigid
There's an old Italian saying: you fuck up once, you lose two teeth.

49

Mittwoch, 12. März 2008, 03:52

sieht geil aus, is super inszeniert, aber irgendwie komm ich mir immer vor wie bei serious sam.

50

Donnerstag, 24. April 2008, 14:02

Liegt vielleicht am Schwierigkeitsgrad....
In manchen Missionen fühlte ich mich auch ein wenig allein auf weiter flur
Doch die beste Mission ist immer noch "Der Tod kommt von oben" - herrlich! Ethisch ist das zwar eher nicht, aber wer denkt in Kriesspielen schon an Ethik!
______________________________

DON´T CALL IT BERG!!!!!! I AM AMON!!!!!!!!