Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Februar 2004, 21:33

Big Brother...nein danke

Wie schlecht muss es der Gesellschaft gehen, wenn sie sich so etwas antut *kopfschuettel* ... BigBrother geht in die nächste Runde und das sogar en ganzes Jahr lang!! Ich dachte erst ich hör nich recht aber es scheint wohl zu stimmen, denn ich seh ja jetz an jeder Ecke diese Plakate.

Wollt auf diesem Weg mal die Meinung anderer hören denn was man so auf der Straße aufschnappt sind irgendwie ja alle ganz begeistert außer mir

Also ich sage ganz klar *abgelehnt*

2

Freitag, 27. Februar 2004, 22:00

Hier mal ein kleines Resumé:
Erste Staffel - der Boom schlechthin
Zweite Staffel - naja lief gut
Dritte Staffel - danach gabs erstmal Pause, die Zuschauerzahlen dümpelten vor sich hin

Big Brother, the Battle - die pure Flaute, irgendwann haben sies in die Nachtzeiten geschoben, weils keiner sehn wollte.

Was soll da jetzt noch an ernsthaftem Unterhaltungsangebot kommen?

Btw. empfinde ich RTL2 Shows zZt als Verzweiflungstaten. Gehören Shows wie Big Brother, Frauentausch, Mein Haus - dein Haus und El, der Millionär wirklich ins Abendprogramm?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

3

Freitag, 27. Februar 2004, 22:23

also Frauentausch find ich noch ganz witzig... is sicher nich meine lieblingsserie :-P aber wenn grade nix läuft und ich nix zu tun hab... why not? klar, es is auch trash, aber noch nich unter der gürtellinie.

das big brother zeug find und fand ich schon immer übel. ich hab von jeder staffel ca. 5 minuten gesehen und das hat gereicht.
ich finde an diesen leuten rein gar nichts interessant...
abs dagegen guggt sich das manchmal an, wenn die leute anfangen sich zu zoffen, das findet er besser als zoo ;-)

soll das nächste bb nich ne 3 klassen gesellschaft werden?
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

4

Freitag, 27. Februar 2004, 23:07

Zitat

Original von LaNuitNoire

soll das nächste bb nich ne 3 klassen gesellschaft werden?


ja genau. reiche, normalos und arme. die reichen leben im luxus, wie essen a la carte, internetzugang, golf, etc...die normalos leben auf plattenbau-niveau "aldi level" naja und die armen dürfen draußen im garten schlafen.... *wand*

so ein mist! aber sollen sie mal machen.

aber der hit war ja noch el der millionär! *wand*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

5

Samstag, 28. Februar 2004, 00:26

na toll da kann man ein jahr lang um diese zeig diesen sender nicht schauen weil es zu bedeppert is solche idioten zu sehen die sich sowas antun. aber wer es mag soll es machen ich weiss nur das ich mir sawas nicht antuh und schaue.


in gedanken Noby
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

6

Samstag, 28. Februar 2004, 05:14

interessant mal zu lesn was es für BB mist gab :) hab nur von der ersten staffel vor ein paar jahren mal ein wenig mitbekommen... aber da ich nie fernsehn gugge... und anscheinend auch schlafend durch die welt renn (hab noch keine plakate gesehn) bekomm ich ja von sowas nichts mit.
stört mich aber auch nich weiter, ik find dit zeugz kacke, was interessiert es mich, wie da irgendwelche menschen, die ich sowieso nicht kenne und niemals kennen werde , versuchen "vor sich in zu leben" vor der kamera.


tjaja...irgendwas muss man ja zwischen der werbung bringen *tuer*
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

7

Samstag, 28. Februar 2004, 09:57

Ist ja doch kein Witz, was ich da gehört habe, wenn es nu auch hier steht *gg* ...

Nun ja, find es arg bescheiden, dass die das jetzt auf ein komplettes Jahr erweitern wollen und dann auch noch ne 3-Klassen-Gesellschaft... Bin froh, dass ich mir den Kram eh net anschaun werde...

*wand*

8

Samstag, 28. Februar 2004, 11:46

Hey, ich nehme jede Folge Big Brother auf Video auf :-o

Kleiner Scherz am Rande... Ich finde es sinnlos und schaue auch schon seit einer ganzen Weile kein Fernsehen mehr. Kommt eh nur noch Mist im Fernsehen..

9

Samstag, 28. Februar 2004, 12:27

da schließ ich mich dem hecke mal an.
also tv kann ich echt nur noch selten gucken.
jedes mal wenn ich mich dazu entscheiden sollte, es doch zu machen kommt so ne scheißsendung wie superstars, big brother oder so ne anderen rotzsendungen (´schuldigung...aber is nun mal meine meinung)
ich halte von den sendungen recht wenig....

nja...wer sich s antun will soll das tun. ich werds definitiv NICHT tun. *kettensaege*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

10

Montag, 1. März 2004, 15:05

ein jahr Big Brother" ? !
nein danke.

wo liegen die zettel um das fernsehen abzumelden und die GEZ ?

ich glaube, ich kriege einen zuviel.

"UND DER GEWINNER BEKOMMT 1 MIO. EURO ! ! !"

muss wirklich nicht sein.
------------------------------


wer da nach einem jahr rauskommt, hat doch echt keinen bezug mehr zur Realität - und hat sicher arge Probleme wieder zurecht zu kommen.

NöNö - dann liebe hier daheim sein - ein bisschen arbeiten, nebenbei "im Forum schreiben" -

und FREI sein, das ist mir tausendfach lieber - als der ganze Müll ! ! !


MfG. Christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

11

Montag, 1. März 2004, 16:34

Da kann ich dir nur zustimmen...

Nach einem Jahr Isolation muss man einfach den Bezug zur Realität verloren haben. Wäre auch nix für mich... Und da würd ich auch auf das Geld verzichten...

12

Montag, 1. März 2004, 17:47

das sowas hier überhaupt ein gesprächsthema ist.. ich dachte wenigstens hier ist man vor diesem wahn sicher, alles sinnlose ausdiskutieren zu müssen. *kotz*
ich kann dazu nur eines sagen: toll, dass die leute eine beschäftigung gefunden haben... sonst sitzen sie ja nur zu hause und warten auf ihre sozialhilfe... so bekommen sie wenigstens mal was zu tun .. von den medien, die ihnen einprügeln, was sie zu sagen und zu tun haben.. ich finds einfach nur lustig... *kopfschuettel*
______________________________

*niemalsnicht*

zielsuchende

unregistriert

13

Freitag, 5. März 2004, 14:40

oh hiiiiiiiiiiiieeeeeeelllllllllfffffffeeeeeeee
nein das muß nicht sein, den einzigen grund den es geben würde es sich anzuschauen, wenn man nun ganz viel langeweile hat....und was zum lästern braucht......Aber rtl 2 ist ja für schrott sendungen bekannt.
ok naja frauentausch kommt grd noch so durch bei mir aber das wars dann auch schon....

14

Montag, 22. Januar 2007, 20:33

Big Brother - auf ein neues - muss das sein ???

es geht schon wieder los ...


Big Brother geht im Februar wieder los ...


muss das wirklich sein ?


wie sehr ihr das ???
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

15

Montag, 22. Januar 2007, 20:38

Das ist meiner Meinung nach das letzte, ahb nie verstanden wie man sich so zum Obst machen kann, das schlimme war all emien Freunde ahben BB gekuckt und ich arme musste mir das immer reinziehen...

Musste BB überhaupt sein?
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

16

Montag, 22. Januar 2007, 20:40

boa ne ey nich schon wieder der kack*zaunpfahl* ....ich dachte die hatten des letzte ma schon keine einschaltquoten mehr..aber so kann man sich irren :-( absoluter müll meiner meinung nach *kotz* .aber naja wem gefällt der solls guckn ne....

17

Montag, 22. Januar 2007, 20:41

ach am anfang wars noch lustig
nun is es nur noch unsinnig
aber es gibt immer irgendwelche teenes die sich den Quatsch anschauen
und so lange es menschen gibt die für geld alles tun
werden wir uns vor bb nicht retten können
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

18

Montag, 22. Januar 2007, 20:44

Sein muss es sicherlich nicht. Anschauen tue ich es mir nicht; das ist Fakt. Wenn ich Menschen sehen will, die sich unterhalten, dann gehe ich auf die Straße. Und dort sehe ich dann sogar jeden Tag andere Menschen, freilebende sogar. *piep*

Aber was soll's, solche Serien bringen halt Geld und ein recht hoher Prozentsatz der Bevölkerung will den Schmarn sehen. Ist wahrscheinlich in der Liebe zum Voyeurismus und dem Ergötzen an Leuten zu begründen, denen es noch schlechter geht als einem selbst. Zumindest war doch immer das Hauptgesprächsthema, wenn man bei den vergangenen Staffeln über Big Brother geredet hat, wenn sich irgendwer mit irgendwem wegen irgendwas gezofft hat oder Typ A mit Frauchen B in die Kiste gestiegen ist.
Desto schlimmer, intimer, kontroverse und aufregender, desto mehr Geld. Das ist hier wohl die Hauptdevise.
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

19

Montag, 22. Januar 2007, 20:44

was ich lese, das freut mich ja echt ;-)

soweit sind wir alle dagegen - oder ?

mal sehen, was der rest schreiben wird ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

20

Montag, 22. Januar 2007, 20:54

heehe....das würde mich aber an*kotz*en ....wie gut das ich kein fehrnsehr habe und schaue....*totlach* einfach das teil ausn Fenster oder aus schalten dann bekommt ihr denn dreck nich mit....so wie ich....*lachen*