Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 2. Februar 2007, 11:33

Zitat

Original von TERROR-EBMer
na tiger, wie man den ganzen gitarrenkram nu auch nennt; wer heut noch mit gitarre macht ist doch lediglich intellektuell nicht in der lage nen sequenzer zu bedienen, die stimme zu verzerren und nen ordentlich beat reinzuhauen. :D

wo sind eigentlich die ganzen riesigen autopressen geblieben? die müssten sich doch hervorragend zum bearbeiten der ganzen verbliebenen gitarren eignen. muss ich doch glatt ma meine witwe fragen.

*firedevil*

i.d.S.


also ehrlich, auch wenn ich jetzt verwarnt werde, u auch jedem seinem meinung: also auch meine:

hab selten so ein dämlich, bekloppten kommentar gelesen...*piep* .... der is so dämlich, der spricht echt für sich allein *piep* *firedevil*

zum thread: war nich soo oft im zelt, aber wenn ich mal da war hats zum trinken gereicht*zwinker*
- der oswald wird mich da auch nich wegen seiner anwesenheit hinbefördern können- aber denen die hingehen wünsch ich viel spaß *komasauf*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

22

Freitag, 2. Februar 2007, 12:25

@Mieze: Wenn man Humor nichtmal als Humor erkennt, wenn er einem ins Gesicht geschlagen wird, ist man hier zwar in guter Gesellschaft, aber nichtsdestotrotz falsch.

@Zelt: Uaaaaaaaaaaah ist das schlecht! Ich hatte noch in keiner Disse so schnell das Bedürfnis, wieder umzudrehen, mir ein Taxi zu nehmen und nachhause zu fahren.

@Oswald: Meine Güte, was hatte der denn intus, als man ihn zum Auflegen in diesem Schuppen überredet hat?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

TERROR-EBMer

unregistriert

23

Freitag, 2. Februar 2007, 12:58

ihr ward vor 2 jahren so da als dieser schreckliche nichtskönner-dj noch na war oder? jetzt gibts doch eigentlich nichts besseres zur zeit, außer wenn mal konzis irgendwo sind.

24

Freitag, 2. Februar 2007, 13:08

Zitat

Original von TERROR-EBMer
ihr ward vor 2 jahren so da als dieser schreckliche nichtskönner-dj noch na war oder? jetzt gibts doch eigentlich nichts besseres zur zeit, außer wenn mal konzis irgendwo sind.


kommt von der zeit ungefähr hin, ja...aber ob es nichts besseres gibt ...naja...irgendwann schau ich es mir mal wieder an ;-) ...aber nich für oswald...holt Andy und ich bin da :-P
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

25

Freitag, 2. Februar 2007, 13:13

@hirntod und mieze
wo soll es denn soooo viel besser sein? ich war öfter in halle, umüberzeugt hat mich da nicht wirklich etwas.

26

Freitag, 2. Februar 2007, 13:33

@derhirntot: war mir ja klar, is aber trotzdem selten dämlicher witz...-außerdem: - bringst du nich jedesma diesen standardkommentar??fällt nich mal was anderes ein?*schrei*

was solls.is mir eh egal was du denkst *kasper*

@nekromantika : ich will dich ja nich vom zelt abbringen, wünsch dir doch viel spaß dort
überzeugende partys sind eh sehr selten geworden...(kenn deinen musigeschmack auch nich)..in der hinsicht kann ich dir nich so weiter helfen.. .. vorschlag wäre auch, dass du ab und wann auch nach lpz zu partys fahren kannst, oder nach dresden
-da bist mal hier u dort, is auch abwechslungsreicher*zwinker*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

27

Freitag, 2. Februar 2007, 13:33

Zitat

Original von TERROR-EBMer
ihr ward vor 2 jahren so da als dieser schreckliche nichtskönner-dj noch na war oder? jetzt gibts doch eigentlich nichts besseres zur zeit, außer wenn mal konzis irgendwo sind.


Steffen rockt *poke* *daumenhoch*

Bis auf die Prolls,die jede Woche aufs neue nerven müssen,find ich's da zur Zeit echt am besten...

TERROR-EBMer

unregistriert

28

Freitag, 2. Februar 2007, 13:34

rischtisch... ein art der artikulation wie in der bronx. diese eloquenz, also nein wirklich.... welche mouse ist denen nur über den eber gelaufen.
andy.. war doch da letzten monat. andy von melotron. *stricken* andy lila plaque höchstens.


gez. die Combichrist-muss-noch-härter-werden-front

penalty shot war nur die probe

29

Freitag, 2. Februar 2007, 13:43

Zitat

Original von nekromantika
wo soll es denn soooo viel besser sein? ich war öfter in halle, umüberzeugt hat mich da nicht wirklich etwas.


naja...es geht ja auch nicht um was ist besser, köthen oder halle...es geht auch um angebotsvielfalt und auch unterschiedliche stile und geschmäcker....und wenn du bei oswald aus dem häuschen bist, ist das ja schön für dich, aber da wird es wohl keine party geben, auf der wir beide gleichzeitig zufrieden sind *zwinker*

und nochmal zum zelt konkret...is ja nicht nur, dass es vor 2 jahren schlecht war....das war es auch vor 4, 6 oder 8 jahren....die glanzzeiten vom zelt sind schon sehr sehr lange her...und was damals dort los war, wird heute auch nicht mehr getopt werden können...erstens passen ja nicht mehr leute rein als damals schon drin waren *lol2* und zweitens gibts dafür heutzutage viel zu sehr auswahlmöglichkeiten

allerdings freut es mich, falls die qualität wirklich wieder etwas besser geworden sein sollte *zwinker*

und mit andy mein ich andy sexgang *zaunpfahl*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

30

Freitag, 2. Februar 2007, 15:30

Zitat

Original von TERROR-EBMer
ihr ward vor 2 jahren so da als dieser schreckliche nichtskönner-dj noch na war oder? jetzt gibts doch eigentlich nichts besseres zur zeit, außer wenn mal konzis irgendwo sind.
Nö, ich war vor 4 -6 Wochen, weiss ich nicht mehr so genau. Kann natürlich sein, dass es seitdem schlagartig besser geworden ist ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

31

Freitag, 2. Februar 2007, 16:08

also ich war das letzte mal im Oktober da und davor über ein Jahr gar nicht. War da, weil wir auf der GL von Down Below standen.
Was mir aufgefallen ist, man konnte regelrecht die Uhr nach bestimmten Liedern stellen...

Da war vor 5 Jahren so und das ist bis heute so, hat also rein gar nix mit irgendwelchen DJs zu tun :-P
______________________________

liebe Grüße *freu*

bloodymarie
Bilder Freunde
SM

32

Freitag, 2. Februar 2007, 16:59

oh, mit mieze kann man sich wieder unterhalten... ;) da hast du mich jetzt aber tatsächlich auf dem linken fuß erwischt oder wie das heißt, denn wenn ich ehrich bin hätt ich ähnliches über so gewisse läden in leipzig oder dresden gesagt. aber ich würde das ehrlich esagt nicht so in die gegend pusten. soll eben jeder dahin gehen wo es ihm am besten gefält. also besonders bunker und dark flower fand ich nicht so toll. das konnte man meines erachtens nicht mal als party bezeichnen. die musik war einseitig, das was kam, kam heillos durcheinander und es herrschte mehr als betrübte stimmung. das ist die sache die mir besonders auffiel. nu hatte jeder der läden nun auch nur zwei chancen auf mich zu wirken, aber das ist der eindruck den ich so gewonnen habe.
na und was kali schreibt trifft ja mehr als genau auf magdeburg zu . :-P die lassen ja ganze musikrichtungen weg da.
zelt bietet eben von allem was schwarze musik ausmacht zur zeit was. da geht wirklich nichts drüber.

heute abend gibts leckere geschenke,
und musik machen steffen und oswald henke.
*wippe*

33

Freitag, 2. Februar 2007, 17:06

Zitat

Original von nekromantika
heute abend gibts leckere geschenke,


Is damit jetzt das Freibier gemeint oder gibbets nochwas,wovon ich nix weiß ? :-D

34

Freitag, 2. Februar 2007, 17:07

Zitat

Original von nekromantika
zelt bietet eben von allem was schwarze musik ausmacht zur zeit was. da geht wirklich nichts drüber.


DAS! zweifle ich stark...aber mehr als stark an (und glaube mir..ich fände etwas was der dj nicht hat *zwinker* )...aber das ist hier und jetzt nebensächlich...ich bitte mal wieder zum eigentlichen thema zurück zu kommen und diese nun doch sehr regionalpatriotisch angehauchte diskussion zu lassen, ansonsten schließ ich hier zu *zaunpfahl*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

35

Freitag, 2. Februar 2007, 17:21

schade, hätte mich fast überreden lassen heute hin zu fahren
für die die dort sind viel spaß, besonders wenn es wieder heisst: NEMO AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
spielt ossi eigentlich auch seine eigenen meisterwerke?
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

leichenreiter

unregistriert

36

Freitag, 2. Februar 2007, 17:29

Da kann ich nekro eigentlich größtenteils zustimmen. Ist schon ganz gut gemacht da. Ich bin froh, dass ich das endlich für mich entdeckt hab. Weil besonders Magdeburg ist richtig schlecht geworden. Die haben ja anscheinend sogar ihre Gast-DJ's darauf getrimmt immer nur das zu spielen was sonst auch immer kommt. Und das sag ich ja als Quasi-Magdeburger. Da hat Halle weit mehr zu bieten und da hat Köthen weit mehr zu bieten. Magdeburg ist irgendwie stehen geblieben. Schade drum.

37

Freitag, 2. Februar 2007, 20:42

@digtital terror
nee, nur das freibier mein ich. und de doofen männer kommen ja für lau rein.

@michmaen na komm, das ein dj was nich hat, dass bekomm ich aber auch überall hin

@P6sy6ch6o
was meinst du mit NEMO AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH?

38

Freitag, 2. Februar 2007, 21:37

*google* *kasper*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

39

Freitag, 2. Februar 2007, 21:44

Zitat

Original von nekromantika
@michmaen na komm, das ein dj was nich hat, dass bekomm ich aber auch überall hin


ich habe ja auch nichts anderes behaubtet, oder?*zaunpfahl*

nur du meintest, dass jede musikrichtung kommt, die was mit der szene zu tun hat...und das glaube ich weniger...aber wenn es so ist...bitte....irre mich da gerne ;-)

aber das hat schonwieder nichts mit dem thema zu tun...schließlich legt ja oswald auf....und der wird noch weniger haben, was mir gefällt^^ ...also bitte *topic* sonst *geschlossen*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

40

Samstag, 3. Februar 2007, 22:12

trotz dessen das es nu vorbei is- wie wars denn?vielfältigkeit?leute? spielt er nun auch seine eigene musik?
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl