Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:29

Zitat

Original von la forastera
schön, dass bei dir alles funktioniert...*bääh* gib mal einen tipp..hopp...*lachen*


Gut zureden, streicheln... das übliche eben... :-D
______________________________

less qq
more pew pew

22

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:31

Ich finds irre witzig...ich habe keine probleme ....ich gehe mit icq prosieben rein und da funzt alles einwandfrei...ich habe ab und zu mal fehlermeldungen wen ich mein system neu gemacht habe...das war dieser willkommensbildschirm ...der spinnt nämlich auch rum ...aber denn kann man ja ausschalten....hehe...ich finds komisch....

23

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:42

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*...ok, entwarnung...bei mir geht es auch wieder...*stinkefinger3*

24

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:43

und wegen der halben stunde, wo dein / euer icq nich ging, muss man im sh glei nen thread aufmachen und übel heul-posts hinbatschen? ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

25

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:44

fazit:
friede freude eierkuchen und alles is wieder gut! :-D

wenn doch alles immer so einfach wär! *lol2*
______________________________

Cookies for the Bunny !

26

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:47

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
und wegen der halben stunde, wo dein / euer icq nich ging, muss man im sh glei nen thread aufmachen und übel heul-posts hinbatschen? ^^


Und nebenbei noch seine Posts in die Höhe treiben...

Tzztzz diese ganzen Spammer hier... *zaehneputz*
______________________________

less qq
more pew pew

27

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:48

steht irgendwo dass man es nicht darf? ausserdem haben die freundlichen posts mir die zeit vertrieben bis es wieder ging*unschuldig*

und ich kann mich *LS* voll und ganz anschließen

28

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:49

Zitat

Original von Satu D
Tzztzz diese ganzen Spammer hier... *zaehneputz*


wo? ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

29

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:54

scheiße, was macht ihr hier alle für n wind, wegen faktisch nix ^^... freut euch, dass es kostenlos is und wenn ihr 2 stunden lang die strg-tasten drückt, eure blume blau wird (funktioniert wirklich) *lachen*

30

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:56

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
wo? ^^


Na der hier z.B... *applaus*

Zitat

Original von Chefnatzer
scheiße, was macht ihr hier alle für n wind, wegen faktisch nix ^^... freut euch, dass es kostenlos is und wenn ihr 2 stunden lang die strg-tasten drückt, eure blume blau wird (funktioniert wirklich) *lachen*


@topic: ICQ funzt wunderbar, beschwert euch nich immer... *stinkefinger3*
______________________________

less qq
more pew pew

31

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:06

Zitat

Original von Chefnatzer
scheiße, was macht ihr hier alle für n wind, wegen faktisch nix ^^... freut euch, dass es kostenlos is und wenn ihr 2 stunden lang die strg-tasten drückt, eure blume blau wird (funktioniert wirklich) *lachen*


Wäre lustig, wenn die die Funktion wirklich mal einbauen, es aber niemandem sagen *totlach*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

32

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:21

Zitat

Original von Satu D
ICQ funzt wunderbar, beschwert euch nich immer... *stinkefinger3*


wir beschweren uns ja auch nich IMMER! aber damit kann ich gern anfangen! *muhaha*
jedes ma wenn etwas bei icq nich funktioniert (also recht oft) werd ich jetz also diesen threat verlängern! *muhaha*
so, das nennt sich dann IMMER beschweren! :-P
______________________________

Cookies for the Bunny !

33

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:27

Zitat

Original von *LS*
jedes ma wenn etwas bei icq nich funktioniert (also recht oft) werd ich jetz also diesen threat verlängern! *muhaha*
so, das nennt sich dann IMMER beschweren! :-P


Wie sinnlos ist das denn?! Mädel, hier gibt`s einen Nörgelthread und der reicht für solche banalen Sachen völlig aus - meiner bescheidenen Meinung nach.
______________________________

sounds control your mind

34

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:32

Zitat

Original von Malaria
Wie sinnlos ist das denn?! Mädel, hier gibt`s einen Nörgelthread und der reicht für solche banalen Sachen völlig aus - meiner bescheidenen Meinung nach.


klar damit hast du theoretisch völlig recht, ich wollt nur ma Satu D zeigen was es heißen würde sich IMMER zu beschweren wenn da was nich funzt.
das heißt natürlich noch lange nich dass ich das mache!
meine beiträge solln schon irgendwann auch mal wieder sinn ergeben so zur abwechslung und nich nur immer son mist!
deine bescheidene meinung hat da schon irgendwie ins schwarze (:-)) getroffen!
______________________________

Cookies for the Bunny !

35

Donnerstag, 25. Januar 2007, 23:27

Da sich das Problem ja erledigt hat und bevor hier noch weiter gespamt wird ... *geschlossen*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.