Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. Januar 2007, 10:35

Suche:Mfg zum NIN-Konzert am 24.3. nach Berlin

...und zwar für 2 Personen inkl. Rückfahrt nach Halle. Traut Euch - wir sind ganz umgänglich. *zwinker*

Zusatz: eine Rückfahrt am 25. wäre für uns u.U. auch o.k.
Beteiligung an Spritkosten versteht sich von selbst.




______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

2

Dienstag, 30. Januar 2007, 12:20

Da wir selbst noch nicht genau wissen, wie wir hinkommen, kann ich Dir erst mal noch keine Zusage machen... Ich melde mich, wenn ich bescheid weiß! *wink*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

3

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:36

Das wäre ja wirklich super, wenn es klappt. Einen Funken Hoffnung haben wir also.
Danke schon mal für die Antwort und hoffentlich hört man sich bald.
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

4

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:40

ne MFG bräucht ich auch irgendwie.. zur Not eben bahnfahrn :/
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

5

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:44

Denke ich mir auch :-D ... Bahnfahren ist ja auch ok, mehr oder weniger ;-) ... Bin aber sehr gespannt aufs Konzi :-)

6

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:08

Kleine Randbemerkung: Wenn ich auf Bahnfahren stehen würde, hätte ich diesen Thread nicht eröffnet *zwinker* . In diesem Sinne - DB sucks !!!
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.