Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shangri-La

unregistriert

1

Montag, 29. Januar 2007, 14:16

nu hats mich hierher verschlagen

also ich bin die shangri-la und bin neu hier.
bin ja sehr gespannt, was mich hier erwartet.
komm nämlich net aus halle, sondern aus berlin, doch wird es mich wohl in nächster zeit öfter nach halle verschlagen, also, mal sehen, wie ihr dort im "süden" so seid... :-P

2

Montag, 29. Januar 2007, 14:18

na dann *herzen* lich willkommen.. viel spaß hier..
auf tolle kommentare.. *komasauf* *prost*
______________________________

... aber nichts desto trotz,aus der nase fließt kein bienenhonig.. *hammer2*

MySpace

3

Montag, 29. Januar 2007, 14:28

hallo und viel spaß hier
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

4

Montag, 29. Januar 2007, 14:30

*großen Karton Ironie aufn Tisch stellt*

Also... Ich will dir nicht gleich Angst machen, aber hier im SH kennt jeder jeden ODER war mit jedem anderen schonmal im Bett. Turm ist Pflichttermin, da müssen sich alle Mitglieder immer treffen. Wer nicht kommt, der wird bei der nächsten Tequilaparty im Black Angel entweder zum Twistern gezwungen oder gefesselt. *kasper*
Ahja, nicht zu vergessen, das Forum. Es ist heilig, du darfst niemandem davon erzählen. *engel*

Okay, *totlach*, nein, eignetlich sind wir alle voll lieb und gucken uns gern Profilbilder an. vielleicht sieht man sich mal *wink*

Viel Spaß hier!
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

Shangri-La

unregistriert

5

Montag, 29. Januar 2007, 15:50

na ja, da hab ich ja immerhin schon mal bemerkt, dass ihr da unten genauso verrückt seid, wie wir hier...
*unschuldig*

6

Montag, 29. Januar 2007, 16:05

Wer sich schon wie das gelobte Land der Lamaisten nennt, der muss auch n bissl irre sein :-D

Welcome to Halle ... [SIZE=1]hier wer'n de Dumm' nich alle[/SIZE] ^^

7

Montag, 29. Januar 2007, 16:15

Zitat

Original von Chefnatzer
[SIZE=1]hier wer'n de Dumm' nich alle[/SIZE] ^^


Nicht nur in Halle, leider *zustimm*


Also dann auch von mir ein herzliches Willkommen, ist eigentlicht ganz nett hier *papst*

8

Montag, 29. Januar 2007, 16:30

willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen

in unserer großen familie *romeo*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

9

Montag, 29. Januar 2007, 16:39

Schönen juten Tach!
______________________________

sounds control your mind

10

Montag, 29. Januar 2007, 17:41

*ankikel* Ich bins die Deadless und ich sag mal auch ganz lieb *hallo* und viel spaß hier im SH!!!
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

11

Montag, 29. Januar 2007, 18:07

Hallo und Willkommen.

12

Dienstag, 30. Januar 2007, 10:13

Bin zwar einen Tag zu spät dran,
aber Herzlich *willkommen* und ein liebes *hallo* von meiner Wenigkeit...
viel Spaß hier

LG Immo
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

13

Dienstag, 30. Januar 2007, 10:42

dann sach ich ma hallo und veil spaß bei uns im s-h
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*