Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:02

von welcher tv-serie sollte auch ein film gemacht werden?

was denkt ihr:welche tv-serie hat es verdient auch im kino fortgesetzt zu werden oder von welcher tv-serie sollte einfach ein film produziert werden???
______________________________

und jetzt noch ein intellektueller Höhepunkt meinerseits:
"Das Letzte kommt zum Schluss!" *daumenhoch*

2

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:04

Macgyver!

3

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:05

ich würd mal sagen von gantz da der schluss noch ein paar fragen offen gelassen hat und ich der meinung bin das man die geschichte noch etwas weiter spinnen kann.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

4

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:07

Also, wenn man da jetzt vielleicht speziell von Zeichtrick ausgeht, würde ich sagen, dass es von den meisten schon einen Film gibt (South Park, Spongebob, Simpsons).

Bei anderen TV -Serien wäre vielleicht King of Queens cool...
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

5

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:09

ich fänd z.bsp. nen happy tree friends-film lustig,aber irgendwie könnt ich mir das schwer vorstellen...........ansonsten noch vllt. von scrubs......
______________________________

und jetzt noch ein intellektueller Höhepunkt meinerseits:
"Das Letzte kommt zum Schluss!" *daumenhoch*

6

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:10

yeah^^ King of Queens , der Film *lol2*

Lotta in Love, der Film ! so als 60minütige Zusammenfassung der tollen Telenovela*stinkefinger2* *wand*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

7

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:10

oh ja von King of Queens will ich auch nen film. dann sollte man aber auch drüber nachdenken ein film von ner schrecklich netten familie zu machen.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

8

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:13

Zitat

Original von mecks
dann sollte man aber auch drüber nachdenken ein film von ner schrecklich netten familie zu machen.


also jeden Scheiß muss man ja nun nicht verfilmen!*schiel* Das find ich ja mal gar nicht lustig!


topic: für alle Weiber nen Gilmore Girls Film*augenroll*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

9

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:18

Zitat

also jeden Scheiß muss man ja nun nicht verfilmen! Das find ich ja mal gar nicht lustig!


du vieleicht nicht aber ich und tausend andere auch. davon mal ganz ab haben mich meine kuppels qwasi geprägt weil die das auch sehen.

Qtopic
wie wärs denn mit nem csi oder ncis film?
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

10

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:26

ich rate von jeglicher verfilmung ab.

für nicht-fans sind die filme meist nicht zu verstehen, und für die fans wird trotzdem meist noch zu viel erklärt in den filmen...

also: finger weg.
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

11

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:32

the osbournes

ich fand die serie schon immer so toll ^^
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

12

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:15

Ich will einen Ziiiiiiiim-Fiiiiiiiilm! Dann können sie sich ihren Simpson-Film auch sparen *zustimm*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

13

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:19

stimmt das wäre auch eine verfilmung wert! ^^
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

14

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:19

*in hirntot's geschrei mit einsteig* ZIIIIIM!!!! ^^


& Stargate .... :D
______________________________


15

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:02

Zitat

Original von gothicA
topic: für alle Weiber nen Gilmore Girls Film*augenroll*

Wat heißt hier für alle Weiber?*bääh*
An der Verfilmung hätte ich großes Interesse...... und auch mindestens die Hälfte meiner männlichen Freunde und Bekannten.*zwinker*

'N Scrubs-Film wär auch klasse...... joah und bei dem Erfolg den der Braff gerade hat halte ich das gar nicht mal für so unwahrscheinlich.

16

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:03

Stargate jibbets doch schon.. Mit Kurt mit dem Russell..

(war bestimmt VOR deiner Zeit.. *pfeif* *angst* )
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

17

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:10

ein film mit jennifer und jonathan, die ihrem mörderischen hobby bestimmt noch im seniorenstift nachgehen.... wie geil! also: hart aber herzlich
______________________________

jeder tag ist neu.

18

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:11

Zitat

Original von MercuR
Stargate jibbets doch schon.. Mit Kurt mit dem Russell..

(war bestimmt VOR deiner Zeit.. *pfeif* *angst* )

Ja! Ist nicht die ganze Serie auf dem Film basierend entstanden? *schiel*

Angeblich sollen aber noch zwei weitere Filme gedreht werden.

19

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:19

ob die ganze serie auf dem film basiert weiss ich nich aber auf jeden fall gab´s nen film........
______________________________

und jetzt noch ein intellektueller Höhepunkt meinerseits:
"Das Letzte kommt zum Schluss!" *daumenhoch*

20

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:21

Weiß es vielleicht noch jemand NICHT? *hammer2*

Gibts eigentlich einen A-Team-Film? *gruebel* *habenWill*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---