Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:47

schleiiiiiichwerbung....*meld*

:-D

edit: an sich fetzt es ja irgendwo aber stundenlang oder jeden tag könnt ichs auch net schauen...*piep*

da is mir fußball,football (wenn denn mal) oder wrestling lieber....*applaus*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

22

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:53

Zitat

Wir? Auf welcher Position spielst du?

ey, schließlich sind wir auch papst.

na jedenfalls haben sie respekt verdient. handball ist grausam, wenn man selber aufm feld steht, aber ich schau gern mal zu, mag die dynamik...
und spannender als so manches fußballspiel isses auch. mal davon abgesehen, dass die fußballnationalmannschaft auch ohne finale für die nächsten 10 jahre ausgesorgt haben ;-)
______________________________

*niemalsnicht*

23

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:56

So grausam ist es nun auch nicht....man muss sich eben nur zu wehren wissen*zaunpfahl* *kicher*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

24

Mittwoch, 31. Januar 2007, 18:06

Zitat

Original von gothicA
So grausam ist es nun auch nicht....man muss sich eben nur zu wehren wissen*zaunpfahl* *kicher*

Genau so isses nämlich.

Nordland <----5 Jahre Kreisläufer gewesen
______________________________



endless infinity

25

Mittwoch, 31. Januar 2007, 18:11

gothicA---> Schulmannschaft....vielleicht nicht professionell, aber erfolgreich....*kicher*


Achso und: links aussen*zwinker* ...Angriff....schackaaaaaaa
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

26

Mittwoch, 31. Januar 2007, 18:15

Handball ist eindeutich viel, viel zu brutal.. da fliegt man ständig (meist unfreiwillig) auf die Nase, oder bekommt nen Schlag auf selbige.. da lob ich mir das Basketballen.. ist außerdem viel anspruchsvoller, da die Tore so arg klein sind!!! *schiel*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

27

Mittwoch, 31. Januar 2007, 18:28

Ach du mit deinem Korbwerfen da....biste ja auch groß genug...quasi Korbleger*zwinker*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

28

Mittwoch, 31. Januar 2007, 18:29

..aber die Größe ist beim Handball ähnlich wichtig.. ist schon angenehm, wenn man aus dem Stand über die Abwehr hinwegwerfen kann.. *zwinker*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

29

Mittwoch, 31. Januar 2007, 18:30

Stimmt, ich war auch eines der größeren Mädels...*zwinker*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

30

Mittwoch, 31. Januar 2007, 19:59

Zitat

Original von Nordland

Zitat

Original von Kafka
ich finde American Football cooler....sehe es aber nich so oft.......*heul*

Das stimmt natürlich, American Football ist viel cooler. Ein Tipp: Sonntag, 23.30 uhr im Flower Power/Uniring, große Superbowl-Party der Halle Falken. Eintritt frei.


und wie komm ich nach halle?
ich bin doch aus weißenfels...der heimlichen hauptstadt der BRD....das is schon ein weiter weg, vor allem weil ich am montag wieder früh auf arbeit muss.....und ich weiß ja wie lange der super Bowl läuft....!!!!
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

31

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:00

tja.. gar nicht?

Ich werd's mir vlt. mal antun.. *gruebel*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

32

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:10

*stinkefinger*
danke für´s mitleid....*donnerwetter*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

33

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:11

Jetzt geht`s los...die Freude die ist riesengroß*freu*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

34

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:56

krieg hier glei n herzkasper
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

35

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:36

FINALE !!! *dankedanke*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

36

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:39

Mein armes Herz. Ich hab fast die Fernbedienung zerdrückt!
______________________________

[ s o m a ]

37

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:43

Das spiel scheint zuende. Das schreien im nebenzimmer hat aufgehört...ts nu zuende? ô.Ò
______________________________


38

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:44

my nerve
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

39

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:48

Finale!!!
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

40

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:06

Bin zwar eher weniger für Handball zu begeistern, aber da wir es ja nun wohl ins Finale geschafft haben, bleibt mir nur eins zu sagen.....*DaumenDrück*.....
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"