Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

[RE]Solution

unregistriert

2

Montag, 4. Dezember 2006, 16:42

Neue Band aus Leipzig stellt sich vor

Hallo, *hallo*

wir sind die Band [RE]Solution und bestehen aus 6 Personen wie auf dem Foto unschwer zu erkennen.
Wir kommen aus Leipzig und machen melodischen Mystik-Rock. *romeo*
Wir wollten uns in Halle mal schnell vorstellen und ein bißchen Werbung in eigener Sache machen. *grins*


*band*

In naher Zukunft wird es regelmäßig Neuigkeiten von uns geben.

Bis dahin *wink*

3

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:30

[RE]Solution

Auf Myspace ist der erste Titel unserer im Dezember aufgenommenen Cd zu hören!
Hier der Link dazu...Kritik und Anregungen sind erwünscht,aber versucht bitte konstruktiv zu bleiben!
http://profile.myspace.com/index.cfm?fus…endID=152191435

4

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:24

Nu is aber gut. 3 Threads für ein und dieselbe Band müssen wirklich nicht sein. *verschoben*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

5

Samstag, 3. Februar 2007, 17:57

Oh,tut leid!
Wusste nicht,dass die Band hier schon einen Account angemeldet hatte.Hatte ich wahrscheinlich bei der letzten Besprechung zu tief ins Glas geguckt.
Naja,wie dem auch sei,schieb ich das mal hier hoch und hoffe,dass sich doch noch ein paar Menschlein finden,die dazu Kritik abgeben.

SadFool

unregistriert

6

Freitag, 16. Februar 2007, 01:58

das erste lied der selbst aufgenommenen cd? wo ist der rest? haben will! sofort!

guter, genialer melodisch-mystischer gothrock ist gut für meine playlist - zum auflegen. würde man gut in richtung 69 eyes auslegen können, ohne es abschieben zu wollen. wie komm ich an eure cd ran?


lg


*kasper*

7

Montag, 19. Februar 2007, 13:16

Der Rest folgt noch,wird aber noch bearbeitet,da der Tonmeister andere Vorstellungen vom Sound hatte als wir und so mussten die restlichen Lieder noch ein wenig bearbeitet werden.
Wird es aber auch bald zu hören geben!

[RE]Solution

unregistriert

8

Montag, 19. Februar 2007, 13:25

öffentlich wird es die cd auch leider nicht geben aber wir werden die restlichen lieder sowie wir sie haben natürlich auch auf unsere myspache seite reinstellen...

@SadFool...schick mir doch bitte mal ne pn wo du überall auflegst vielleicht kann ich dir ja dann ausnahmsweise zwei lieder schicken

[RE]Solution

unregistriert

9

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:37

[Re]solution hat ne neue Homepage

Hallo ihr lieben nach langem langem warten ist es nun endlich soweit unsere neue Homepage is im Netz...

schaut einfach mel vorbei...und hört euch unsere Lieder an.

Wir wünschen viel spaß dabei *banane*
www.re-solution.de.vu

10

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:02

Nicht schlecht aber kleines Kriterium für Modem user ist die seite nichts das dauert bis alles fertig ist >.<
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

11

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:09

Ich habse mir mal angeguggt und festgestellt, passt nur bei 1024*768...denn bei einer größeren Auflösung ist alles verschoben. Der Hintergrund wiederholt sich und der Text geht über die Linie, die den mittleren teil begrenzen soll? Mittig ist der Text aber trotzdem nicht auf die beiden Linien bezogen(falls er das sein sollte).
Bei den "Texten" öffnet sich so ein Frame, is das gewollt, das der da platziert ist, wo er ist? ^^ Sieht ha interessant aus..
Aber da ich eine ordentliche Verbindung habe, lädt die Seite schnell.
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

12

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:31

Ich mag es garnicht, wenn auf Seiten gleich die Musik los geht. Der Besucher sollte selbst wählen dürfen,ob er Musik jetzt hören will oder nicht.
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

13

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:42

hm.. warum müsst ihr in allen foren für jede nachricht ein neues thema aufmachen. ihr hättet das HIER in euren bandthreat reinschreiben können und die leute hätten gleich mehr über euch erfahren *zwinker*

zudem wär es nich schlecht, auch nen direkten LINK zur neuen homepage anzugeben, wenn ihr werbung dafür machen wollt *zaunpfahl*



aber design is nich übel *zustimm* ..schön schlicht bis auf das leicht übertriebene intro, das man ja abbrechen kann.

14

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:53

Kurz gesagt, ist nicht valide bzw. W3C konform^^

15

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:50

mhhh...also ich habe keine probleme...und ich denke das unser bandleader sich da richtig viel mühe gegeben hat...

es is aber auch geschmackssache...mir gefällt das intro am anfang zum beispiel sehr gut...

und für die die die lieder nich hören wollen man kann es ja auch aus machen...
______________________________

Das schönste was du je lernen wirst is zu lieben und wieder geliebt zu werden...*herzen*

[RE]Solution

unregistriert

16

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:45

so unser Bandleader hat die Page noch mal bearbeitet und jetzt sollte es klappen so wie es soll....allso es sollte nichts mehr verschoben sein...schaut einfach noch mal rein und wenn doch noch etwas sein sollte tut euch keinen zwang an und sagt es einfach...

www.re-solution.de-vu

17

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:20

DAS ist die seite, wie sie bei mir im browser aussieht... geilomat *schiel*

18

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:55

okay also das is nich so gewollt...leider kenn ich mich damit nich so aus aber ich werde es unserem bandleader weiter geben...
______________________________

Das schönste was du je lernen wirst is zu lieben und wieder geliebt zu werden...*herzen*

[RE]Solution

unregistriert

19

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:24

Am 14.09.07 findet in der Völkerfreundschaft in Leipzig auch dieses Jahr wieder der Nachtschwärmer statt...

Hier mehr zur Völle


neben uns wird es auch noch andere Bands zu hören geben...leider können wir noch nicht genau sagen wer wann wie spielt da der genaue Ablauf noch nicht steht da auch noch nich alle Bands stehen aber wir halten euch auf dem laufenden...
freuen uns über Zahlreiches erscheinen...

20

Freitag, 27. Juli 2007, 13:59

So mehr infos zu unserem Auftritt...

begin ist 20uhr und der Eintritt ist frei...


Bisher bestätigt:
[Re]solution
Fullfilled
Nevamind
Roses on Dust
Soul Screen

schaut vorbei und hört es euch einfach mal an
______________________________

Das schönste was du je lernen wirst is zu lieben und wieder geliebt zu werden...*herzen*