Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 2. Februar 2009, 20:49

Ich wünsche dir auch alles Gute!

*prost*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

62

Montag, 2. Februar 2009, 21:33

juuuuuuuut...dann halt hier och noche ma... *augenroll*



wünsch dir noch n gaaaaaaaaaanz tollen prinzentag....hoffe, mit viel zu vielen überteuerten geschenken... :-D


*birthday* *prost* *blumen* *knuddel*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


63

Montag, 2. Februar 2009, 21:57

*birthday* ooch vonner *hexe* *prost*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

64

Montag, 2. Februar 2009, 22:23

alles gute dir und noch viel mehr davon...ich trink eins auf dich *prost* , lass es richtig krachen
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

66

Montag, 2. Februar 2009, 23:44

na du nicht-ans-telefon-geher:)

dann wohl auf diesem wege alles liebe und gute, bruderherz. bleib genau so, wie du bist.. freu mich auf freitag *komasauf*

67

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:47

ähm.. joar.. bessär speet als nie.. Ich wünsche dir alles Gute und maximalen Einfluss.. (sofern du in meinem Interesse agierst) .. naja .. ein immer gern gesehener Gast. ja das bist du. :-) Mach weiter so.

*prost*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

68

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:29

Schönen Dank auch, wa... *rotwerd*
______________________________

less qq
more pew pew

69

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:17

Meinen Allerherzlichsten und Riesen-Danke ... du weisst schon, die Buchtipps und so *pst*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill