Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 8. September 2003, 23:47

Nil sapientiae odiosius acumine nimio

Seneca (röm Philosoph und Staatsmann)


Ach ja: heißt soviel wie:

Nichts ist der Weisheit verhaßter als zuviel Scharfsinn
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

22

Dienstag, 9. September 2003, 00:15

Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.

Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

23

Dienstag, 9. September 2003, 07:32

Mein lieblingszitat ^^

Leben ist das, was wir daraus machen.

Henry Miller
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

24

Dienstag, 9. September 2003, 15:24

Watch what people are cynical about, and one can often discover what they lack. General George S. Patton (1885 – 1945)


Öhm... Ja :-D Ich bitte darum, damit nicht meine Person zu analysieren *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

25

Dienstag, 9. September 2003, 18:29

Mal nach oben blinzel


"Ja, Hallo Stadtbibliothek? haben sie etwas darüber, warum Mädchen so merkwürdig sind?"

Calvin aus "Calvin und Hobbes" von Bill Watterson
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

26

Mittwoch, 10. September 2003, 12:26

Es kommt nicht bloß auf das Äußere einer Frau an. Auch die Dessous sind wichtig.

Karl Kraus (1874-1936), östr. Kritiker, Satiriker, Essayist u. Dramatiker

27

Mittwoch, 10. September 2003, 14:22

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.

Erich Kästner
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

28

Mittwoch, 10. September 2003, 15:57

Nachwuchs

Die Mutter fragt ihren kleinen Sohn: "Möchtest du lieber ein Brüderchen oder ein Schwesterchen?" - "Wenn es nicht zu schwer für dich ist, möchte ich am liebsten ein Pony."

[SIZE=1]unbekannt [/SIZE]

29

Donnerstag, 11. September 2003, 23:39

Alles, was maßlos ist, ist gut

Marquis de Sade (1740 - 1814), französischer Schriftsteller
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

30

Samstag, 13. September 2003, 11:23

Freiheit

"Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutetsie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen." (george orwell)

"Eine Lüge ist bereits drei mal um die Erde gelaufen, bevor sich die Warheit die Schuhe anzieht." (mark twain)

"Unablässig von blut getränkt, ist die Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muß, endlos unablässig..." (joseph marie comte de maistre 1753-1821)

aus oscar wildes Ballade vom Zuchtaus zu Reading:
"Und jeder tötet, was er liebt,
das hört nur allzumal!
Der tuts mit einem giftigen Blick,
Und der mit dem Schmeichelwort schmal.
Der Feigling tut es mit dem Kuß,
Der Tapfre mit dem Stahl."
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

31

Montag, 15. September 2003, 23:28

Allein die Möglichkeit, daß ein Traum wahr werden könnte, macht das Leben lebenswert…
Paulo Coelho

32

Dienstag, 16. September 2003, 11:27

"Ein Licht das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang. Und du hast für kurze Zeit unglaublich hell gebrannt."

aus irgendnem Film - aber ich habs von Chris Pohl :-D
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

33

Donnerstag, 18. September 2003, 12:46

"mich hat die Agentur geschickt"


Das Kindermädchen aus "DAS OMEN"
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

34

Montag, 6. Oktober 2003, 11:01

Dummheit und übermütiger Stolz
wachsen auf dem selben Holz.

(Sprichwort)
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

35

Montag, 6. Oktober 2003, 11:08

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr.

Laotse

36

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 12:44

Wo kämen wir hin?

Wo kämen wir hin,
wenn jeder sagte:
"Wo kämen wir hin!"
- Und keiner ginge,
um mal zu sehen,
wohin man käme,
wenn man ginge.

(kurt marti)
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

37

Montag, 13. Oktober 2003, 22:11

"Ich verbringe nicht sehr viel Zeit damit, über mich nachzudenken oder darüber, warum ich Dinge tue"

"Ich weiß was ich glaube. Ich werde auch weiter ausdrücken, was ich glaube - und ich glaube, ich glaube was ich glaube ist richtig"

"Liebe Landsleute, die Gefahren für unser Land und die Welt werden bewältigt werden. Wir werden unsere Freiheit verteidigen. Wir werden anderen Freiheit bringen. Und wir werden uns durchsetzen. Möge Gott unser Land segnen und alle die es verteidigen"

"Ich glaube, das amerikanische Volk, ich hoffe, das amerikanische, ich glaube nicht, lässt mich, ich hoffe das amerikanische Volk vertraut mir."

George W. Bush
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

38

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 20:10

Hab heut ein gaaaaanz lustiges gefunden/gehört ;) vom guten alten Aristoteles:

"Mütter sind stolzer als Väter auf ihre Kinder, da sie sich sicher sind, dass es ihre eigenen sind." (oder so ähnlich war der Wortlaut... *gg*)

Entzückend, witzig und realitätsbezogen ;) *ggg*..

39

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 20:53

auch auf die gefahr hin als ewiger nörgler gebranntmarkt zu werden, warum erfreuen sich solche threads so unglaublicher beliebtheit? erhöhung der eigenen beitragszahl? dezenter hinweis auf angelesenes wissen?
denn seien wir doch mal ehrlich, das ganze ist schon ziemlich sinnfrei, ok im moment nocht nicht, wenn aber die seitenzahl in naher zukunft in den zweistelligen bereich gelangen wird, handelt es sich doch bei euern mühsam zusammen getragenen zitaten lediglich um viel zu viele aneinandergereihte worte, bei denen sich kein mensch die mühe macht sie zu lesen. was ja dann an sich schon wieder schade ist, da zitate ja nicht zu diesem zweck gebraucht werde.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

40

Freitag, 24. Oktober 2003, 10:33

Alles ist wie immer... Nur Schlimmer... Mist!

by Bernd das Brot