Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Februar 2007, 15:48

Suche Arbeit als Lackiererhelfer in Hal u L

Suche dringend Arbeit im Bereich Lackierer.
Wer kann mir helfen beim Arbeitsamt bekomm ich nichts in Hal u L.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

2

Samstag, 3. Februar 2007, 17:26

Tja, da muss man seinen Arsch schon selbst bewegen - so hart das auch klingt. Das Beste is immer: selber nachfragen und nich vom Assi-Amt abspeisen lassen. Klapper persönlich die Betriebe ab und frag nach.....dann sehen die Leute zumindest, dass du bereit bist, was zu tun, um den Job zu bekommen.
______________________________

sounds control your mind

3

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:30

Zitat

Original von Malle-Nännsie
Tja, da muss man seinen Arsch schon selbst bewegen - so hart das auch klingt.

Ist nicht bös gemeint, aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass das nicht unbedingt was wird, bei den vielen Einträgen von ihm, die sich mittlerweile um Computerspiele drehen. Wenn ich mir so die Zeit überlege, die man für so einen Haufen Spiele braucht, da bleibt nicht mehr viel über.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way