Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:42

...ich arbeite inner Tarifkommission und fordere von meinem Arbeitgeber für MICH und meine Kollegen mehr Geld... is doch ooch was, oder??? *lachen*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

22

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:45

kann nichts schaden wer würde sich nicht über ein bisschen mehr geld freuen^^
wenns klappt, naja dann noch besser ;-)
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

23

Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:21

naja... was mich angeht, ich versuche mein gehirn zu benutzen, um wenigstens ein bestimmtes geistiges niveau zu halten...
ich glaube auf lange sicht gibt mir das am meisten...


und warum um alles in der welt sollte ich versuchen anderen was "gutes" aufzudrücken? (ja, ich bin mir der übertreibung durchaus bewusst)
ich denke, wenn ich einfach so bin, wie ich bin und das tue wonach mir ist, tue ich den menschen in meinem umfeld den größten gefallen... alles andere wäre doch in gewisser weise gespielt... (oder seh ich das jetzt falsch?)
naja, und sehr lieb und aufmerksam bin ich ja sowieso... *malgroßundstolzwerd*
______________________________

*schiel* ein lügner, der von sich sagt ein lügner zu sein spricht die wahrheit? *schiel*

24

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:36

ich goenn mir trotz uebermaessigem stress seit letzter woche wieder fitness-studio-besuche - und das tut verdammt gut :)

ansonsten schenke ich gern, wenn auch kleinigkeiten, aufmerksamkeiten. fuer die menschen, die mir wirklich viel bedeuten.