Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. Februar 2007, 11:23

Ich find "out of the dark" total schön *zwinker*
Und naja ich finde auch "Amadeus" sehr gut... also allgemein ein genialer Musiker.. schade das er gestorben ist...
Obwohl vllt hätte er jetzt noch weniger Erfolg und wäre auch nur noch Legende...?-|
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

22

Mittwoch, 7. Februar 2007, 12:26

Out of the Dark und Jeanny (1+2) sind einfach legendär, absoluter Gäsehautfaktor, selbst nach 1000maligem Hören. Nicht zuletzt wegen der Brisanz die Jeanny damals auslöste.
Einfach unsterblich der Mann!

23

Mittwoch, 7. Februar 2007, 12:57

... *amkopfkratz* könnte man eigentlich wieder in'nem Set mit einbauen , wa
aber ... Vorsicht ... is keene Gruft-Mucke *muhaha*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

24

Mittwoch, 7. Februar 2007, 12:58

ist ne gute Idee

25

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:06

Zitat

Original von disharmony
ist ne gute Idee
das sagst Du ^^ ... aber wenn's dann läuft , meckern'se wieder alle *schmoll*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

26

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:08

wir leben doch in nem freien Land, und wenn jemand meckert, dann wird mit Tokyo Hotel gedroht...

27

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:20

Edit: hatte mich etwas verschrieben und vermacht weiß auch nicht warum ....verdammt....

*topic* jip falco hat schon echt entgeile mucke gemacht...geb ich euch voll recht...mein lieblingslied von ihm ist Jeanny 1+2....echt hammer hart die beiden lieder....bzw. eins.....

28

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:26

Zitat

Ja der falco is schon ne entgeile mucke

er selbst? *kicher*
aber hast recht. aber "forever young", war das nicht alphaville? oder gab es das auch von falco?

29

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:01

Ich finde diesen Mann enorm... unwichtig... Oo

Das einzig gute war Jeanny... aber auch nur damit Frank Zander es covern konnte *lachen*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

30

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:07

Zitat

Original von [NoiseBoy]
... *amkopfkratz* könnte man eigentlich wieder in'nem Set mit einbauen , wa
aber ... Vorsicht ... is keene Gruft-Mucke *muhaha*


Du kannst ja das TC-Cover nehmen *ironie*

Also ich fänd das mal ganz toll *applaus*

31

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:12

Zitat

Du kannst ja das TC-Cover nehmen

oh ja, aber mit solchen utopischen Wunschgedanken stößt man ja erfahrungsgemäß bei so vielen DJs aus der Umgebung auf Granit! Aber das ist wohl ein anderes Thema...
Warum eigentlich *ironie*? (@Moonshadow)

32

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:29

Zitat

Original von Moonshadow

Zitat

Original von [NoiseBoy]
... *amkopfkratz* könnte man eigentlich wieder in'nem Set mit einbauen , wa
aber ... Vorsicht ... is keene Gruft-Mucke *muhaha*


Du kannst ja das TC-Cover nehmen *ironie*

Also ich fänd das mal ganz toll *applaus*


Geniale Idee*manic*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





33

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:45

hat TC einen Song von Falco gecovert ... kenn ich gar nicht *schulterzuck*
welches ... "?"
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

34

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:33

Zitat

Original von [NoiseBoy]
hat TC einen Song von Falco gecovert ... kenn ich gar nicht *schulterzuck*
welches ... "?"


Out of the dark!!!
Geil gemacht!*zwinker*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





35

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:02

Zitat

Original von Gottesfürchtig?!

Zitat

Original von [NoiseBoy]
hat TC einen Song von Falco gecovert ... kenn ich gar nicht *schulterzuck*
welches ... "?"


Out of the dark!!!
Geil gemacht!*zwinker*


Yubba, auf dem "Menschenbrecher"-Silberling zu finden. *zwinker*

Zu Falco: Also ein genialer Musiker, keine Frage. Doch seine Musik finde ich erst seit Montag wirklich richtig geil, als man den ganzen Abend Shows über ihn gebracht hat. Bis dato kannte ich ja nur "Out of the Dark", "Jeanny (1)" und "Amadeus" sowie "Der Kommissar" von ihm, aber das, was in der Show dort gezeigt wurde - besonders "Vienna Calling" - war wirklich genial. Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir das "Hoch wie nie"-Best of zuzulegen. Mal schauen. *zustimm*

Und die Einblicke, die man in sein Leben haben durfte im Rahmen dieser besagten Shows auf Kabel1, habe ich auch als sehr interessant gefunden. So wie er sich gegeben hat, war er schon recht sympathisch, muss man sagen. Und wie er sich verkaufen musste, wusste er auch - ohne sich gewaltig zu verstellen und eine gewisse Selbstironie zu behalten. Hier wohl am besten dazu das Zitat aus einem seiner Interviews: "[...]Mein Ruf in der Musikszene geht von 'sehr schwierig' bis hin zu 'absolute definite Asshole' - und diesen Ruf gilt es zu verteidigen!".

Mein persönliches Fazit: Falco? Stark! *zustimm*
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

36

Donnerstag, 8. Februar 2007, 00:38

Der Unfall war wohl sein letzter Smash-Hit. *respekt*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

37

Donnerstag, 8. Februar 2007, 01:03

Zitat

Original von Darth Lommel
Der Unfall war wohl sein letzter Smash-Hit. *respekt*


wusste gar nich, dass du SO niveaulos sein kannst... -.- *kopfschuettel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

38

Donnerstag, 8. Februar 2007, 01:30

Ich komme immer drunter.

@topic:
Ich fand seinen letzten Song am besten. Doof mit dem Bus.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

39

Donnerstag, 8. Februar 2007, 08:10

ein wundervoller Musiker, meiner Meinung nach, echt zu schade dass es so kommen musste..

40

Donnerstag, 8. Februar 2007, 08:56

Zitat

Original von disharmony

Zitat

Ja der falco is schon ne entgeile mucke

er selbst? *kicher*
aber hast recht. aber "forever young", war das nicht alphaville? oder gab es das auch von falco?


UPS...jetzt haste mich aber erwischt...scheiße is das peinlich,...NEINNNNNNNNNNNNNNNNN.......verdammt.... *arschtritt* ...war bestimmt noch harte...so eine scheiße aber auch....