Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:47

sportspiele ???

was mögt ihr für sportspielke am liebsten???

ich persönlich begeistere mich für skispringen und fussball bzw autosportspiele
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

2

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:19

sportgames sind nicht so mein fall,
wenn dann mal autorennspiele wie zb need for speed

______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

3

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:48

Autorennen machen Spaß, einzeln wie gegeneinander. Lustig ist natürlich auch so was Mariokart, da kommt noch bisschen extra Spaß auf.
Tennis ist auch ganz nett, aber am liebsten natürlich Kampfspiele, auch wenn ich bisher einen würdigen Nachfolger für die Streetfighter-Serie vermisse. Tekken und Mortal Kombat sind irgendwie blöd, Dead or Alive ist wiederum ganz nett, Bloody Roar war auch okay. Vielleicht sollte ich mir mal so n Dragonball-Spiel zulegen? *gruebel*
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

4

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:58

kampfspiele mag ich auch
tekken oder noch besse soul calibur ist etwas flotter als tekken.
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

5

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:05

Stimmt, Soulcalibur hab ich völlig vergessen. Das war wirklich gut. Und genau, Tekken ist irgendwie zu langsam, dass nimmt einfach etwas an Dynamik und an Anspruch.
Fällt mir gerade noch ein zwar nicht im eigentlichen Sinne sportorientiertes, aber dafür umso besseres Kampfspiel ein, nämlich Ninja Gaiden. Ich kenne keine Spiel, was eine besseres Kampfsystem besitzt und ein solch hohes Niveau aufweist.
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

6

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:08

Arcade-Racer und die Tony Hawks - Reihe!!! *goil* :-D
______________________________

Two roads diverged into a wood and I - I took the one less traveled by. And that´s made all the difference.

7

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:22

find Sportspiele langweilig ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:40

ich finde ja zur zeit das fifa manager 06 voll klasse macht echt spaß das zu spielen!*freu*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

9

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:07

Madden - Alles andere ist kalter Kaffee.
______________________________



endless infinity

10

Mittwoch, 7. Februar 2007, 11:36

Zitat

Original von Nordland
Madden - Alles andere ist kalter Kaffee.


den trinke ich grade zu mein skispringen!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

11

Mittwoch, 7. Februar 2007, 12:25

vergesst es gegen SMACKDOWN kackt alles ab.*poke*
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

12

Mittwoch, 7. Februar 2007, 12:54

das beste sportspiel ist meiner meinung nach immernoch need for speed underground 1. das macht immer wieder mal spass.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

13

Mittwoch, 7. Februar 2007, 12:57

Zitat

Original von mecks
das beste sportspiel ist meiner meinung nach immernoch need for speed underground 1. das macht immer wieder mal spass.
nicht ganz das beste bis jetzt ist Need for Speed Most Wandet
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

14

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:07

@darkschlumpf das ist langweilig dann doch lieber carbon weil da sind wenigstens wieder driftstrecken dabei!*applaus*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

15

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:49

Zitat

Original von Rascal
vergesst es gegen SMACKDOWN kackt alles ab.*poke*


Wohl wahr, wohl wahr... Bin ja mal gespannt auf das TNA-Spiel was Anfang nächsten Jahres rauskommen soll - der Trailer lässt mein Herz jedenfalls höher schlagen. *zustimm*

Sonst geht von den Sportspielen natürlich nichts über die Pro Evolution Soccer Reihe. Naja, bis auf das gute, alte Track & Field, was mit einigen leuten gemeinsam wirklich verdammt viel Spaß macht. Da heißt es den ganzen Nachmittag "Controler vergewaltigen", wenn man auf den Knöpfen rumhämmert, um das Beste aus seinem Spieler rauszuholen. Nicht selten gab es Blasen an den Fingern. *applaus*
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

16

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:11

Zitat

Original von Deimos
find Sportspiele langweilig ...


kann ich mich nur anschließen und noch hinzufügen:

richtig sport treiben anstatt es zu simulieren, wär vielleicht für den einen oder anderen couchpotatoe nicht verkehrt *firedevil*
______________________________

Wer glaubt die Finsternis drückt sich durch das Tragen schwarzer Kleidung aus, der irrt. Die wahre Finsternis drückt sich allein in den Gedanken aus, deren Schwärze niemand ermessen kann

17

Sonntag, 11. Februar 2007, 03:30

habe mit ein kumpel smackdown gezockt das ist ja echt der hammer!*applaus*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

18

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:14

hmm,ich finde die pro evolution soccer reihe und die tony hawk-reihe total geil......
______________________________

und jetzt noch ein intellektueller Höhepunkt meinerseits:
"Das Letzte kommt zum Schluss!" *daumenhoch*

19

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:18

Bin seit '95 begeisterter NBA Live-Zocker. Wenn man selbst Basketball spielt hat man auch nen ganz guten Bezug dazu...

Die alten Bundesliga-Manager-Spiele waren auch immer spannend. Die wurden aber irgendwann zu unübersichtlich.

Bei Autorennspielen hat mich inzwischen Juiced überzeugt, aber ich kenne leider NFS Carbon noch nicht...
______________________________

Die Liebe trifft auch uns, wo sie hinfällt liegt Dreck.
Die Einen kämpfen mit viel Charme.
Verlässt die Liebe sie, kommen sie mit Blumensträussen.
Bricht sie mein Herz, brech ich ihr den Arm...
("Dumm und glücklich" - Broilers)

20

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:03

Zitat

Original von Matatu
Bin seit '95 begeisterter NBA Live-Zocker. Wenn man selbst Basketball spielt hat man auch nen ganz guten Bezug dazu...

Die alten Bundesliga-Manager-Spiele waren auch immer spannend. Die wurden aber irgendwann zu unübersichtlich.

Bei Autorennspielen hat mich inzwischen Juiced überzeugt, aber ich kenne leider NFS Carbon noch nicht...


na dann hohle es dir iss voll geil das spiel und macht och spaß! und ausserdem was sehr viel spaß macht ist tiger woods pro tour!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*