Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:23

BUZZ

habe es vor ein paar tagen bei freunden gespielt zu 4.
macht extrem und lange spaß! und ist sehr lustig! ideal für partys oder einfach mal so.
was meint ihr?
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

2

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:52

Ist ein lustiges Spielchen, ich persönlich besitze die Teile "Das Musikquiz" und "Das große Quiz". Das Sportquiz will irgendwie keiner gegen mich spielen, deshalb habe ich es mir auch noch nicht zugelegt. Wie du schon sagtest, es ist ein Spiel, dass nur zu mehreren Sinn mach, aber besten vier oder halt mehr. Man sollte es aber auch nicht zu häufig spielen, da es dadurch an Reiz verliert und langweilig wird.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

3

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:55

ja auf jeden fall macht es zu 4 am meisten spaß !
alleine ganz sicher nicht.
denke mal das sich nach einer weile die fragen ja auch wiederholen.
finde die gemischten fragen einfach besser als zb. nur sport.
aber jeder wie er´s mag^^
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................