Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 2. Februar 2008, 17:37

Zitat

Original von Mundilfari
Sie, Sir, haben einen VERDAMMT guten Geschmack... das waren auch meine Lieblinge auf der Konsole... Teil 1 hab ich sogar noch :D


Ich hab die Module leider nie selbst besessen. In dem Alter hat ich einfach nicht die Kohle mir für 100,- DM so ein kleines Plastikmodul zu leisten. Meine alternative war die Videothek um die Ecke da hab ich mir jedes Wochenende an dem ichs mir leisten konnte ein Spiel geliehen und mich in meinem Zimmer eingeschlossen. Hach das waren noch Zeiten.

Zitat

Original von Raistlin.Majere
Dann zockt mal die 3 Shining Force 3 Teile auf dem Sega Saturn. Die sind vom Spielspaß und von der Story her nicht zu toppen.


Hmmm das ist mein wunder Punkt. Ich war zwar grosser SEGA Fan konnte aber der Playstation nicht wiederstehen und hab deshalb nie ein Saturn gehabt. Und wenn man bedenkt was für ein erfolg die Konsole für Sony geworden ist dann ging es wohl vielen so wie mir.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

82

Samstag, 2. Februar 2008, 19:36

Zitat

Original von Mundilfari
Bääh... ihr plöden Nintendo-Leute !!! :P

Ich hab immernoch mein Sega Master System und Mega Drive hier rumstehen und da kratzt kein dicker Klempner dran...

Sonic herrscht! ^^

Richtig so! Es geht doch nix über das gute alte Mastersystem und ne Runde Alex-Kid.*poke*

83

Mittwoch, 12. März 2008, 12:26

bin noch am überlegen ob ich mir eventuell noch eine alte konsole zulegen soll oder nicht. besitze den NES & SNES...diese konsolen versprühen einfach mehr charme als heutige konsolen.. das macht die alten konsolen so besonders.

84

Mittwoch, 12. März 2008, 16:34

habe auch noch die erste playsi und am liebste resident oder gran turismo gezockt, steht aber mittlerweile irgendwo in der ecke rum und spricht mit sich selber...in zeiten der 360'er hat sie ausgedient
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !