Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:34

Zitat

Original von Rascal
PAH Sonic, was isen das ein kleines blaus igelchen das sein geldbeutel nich bei sich behalten kann.*piep*


Seht ihr... SEHT IHR... Nintendo-Spieler denken immer nur ans Geld... elende Kapitalisten!

Zumal das eigentlich garkeine Ringe sondern Donuts waren *lol2*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

22

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:35

Muhahhaha das waren Stunden voller Spaß *komasauf*
grade wende den torwart oft genug getroffen hst und den irgendwan umgegrätscht hast konteste mit dem ball ins tor laufen
*rofl*
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

23

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:47

Ich sag nur Kamerun *firedevil*

24

Mittwoch, 7. Februar 2007, 15:15

ach, Italien da wird der Ball flach wie ne Pizza.*dichfressich*

scheiße jetz hab ich hunger bekommen.*kasper*
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

25

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:37

hat hier keiner nen ATARI gehabt? ö_Ö
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

26

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:38

Zitat

Original von Deimos
hat hier keiner nen ATARI gehabt? ö_Ö


Ich hatte glaube ich einen alten C64 ^^ Wo auch immer der hin ist ...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

27

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:54

Bei mir hat alles auch mit nen C64 angefangen. Das war noch Zeiten. Zuerst immer "load..."8,1 und dann run, oder so ähnlich?! Kennt jemand noch Draconus?
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

28

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:00

Oh ja, die alten Konsolen...

erinnere mich noch gut an "meine" erste Konsole - das NES, net SNES, sondern wirklich NES. Der graue Kasten, bei dem die Spiel-"Kassetten" so groß waren wie ein handelsüblicher Gameboy. :-D Ja, da habe ich davor gesessen und habe natürlich die Mario-Reihe gespielt. Irgendwie assoziiere ich heute immernoch Nintendo mit Mario (und Luigi), das hat sich fest eingebrannt. *zustimm* Sonst habe ich aber auch noch chip & Chap gespielt, wenn das irgendwem noch was sagt. Die putzigen Eichhörnchen; das eine dumm wie Brot, das andere mutig. Wenn man es zu zweit gespielt hat, konnte man seinen Partner hochnehmen und ihn auf die Gegner werfen. Gott habe ich mich gefreut, als mein Bruder mich immer im Spiel vor so 'ne Wand geschmissen hat. :-D [Anm. Jaaaaahre her ;-) ]

'Ne N64 hatten wir mal ausgeliehen von einem Freund meines Bruders. Dort war natürlich auch Mario das Maß aller Dinge. *g*
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

29

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:25

alte Konsolen sind die von ATARI
hab noch eine 5200 von 1982 mit Modulen Joystick alles funktionstüchtig. Gespielt hab ich bis tief in die neunziger mit einen ATARI 800XL bzw. 130XE so bekannte Spiele wie Boulder Dash, Pong, Pole Position und später viele Polenspiele wie Mission und Adax ect.(programmiert in Polen).
War und bin noch ein ATARI-fan mit einer kleinen Sammlung an ATARI Hardware 8und 16Bitter vom 800XL bis zum MegaSTE.
Die Ära mit NES und anderen vergleichbaren Konsolen haben mich nie interressiert.
Wer es möchte kann sich doch seine damalige Spielmaschiene auf den heutigen Pc emulieren lassen und so die alten Games zocken, gibt für fast jede Konsole nen Emulator...einfach mal googeln.
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

30

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:19

hat jemand nen paar gute Links zu Emulatoren? bin zu faul zum suchen ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

31

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:33

Zitat

Original von Rascal
Kennt noch jemand das Mario spiel für NES?
Grade das Fussballspiel wo de die männchen tot gretschen konntest.


jo das war unser persönlich erstes teil glaub ich, also spiel und konsole....haben wir noch alles da.....nur das blöde kabel......
______________________________

gegeben sei in Gottengrab,
gesegnet sei der Teufelstag!

32

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:51

sony sucks!
nintendo rulez! :-D
nintendo64 wird noch sehr oft gespielt - vor allem zelda (ocarina + majoras), banjo und mario...
ansonsten gabs früher noch nen snes, die konsole wurde ohne mein zustimmen verschenkt *wand*
______________________________

*niemalsnicht*

33

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:00

Zitat

Original von Deimos
hat jemand nen paar gute Links zu Emulatoren? bin zu faul zum suchen ...


ich gucke immer hier: klick
nette seite, wie ich finde.

34

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:04

N64 mit dem spiel perfekt Dark.....
da könnt ich heute noch....*poppm*
absolut geiles spiel....

aber die alten NFL spiele fetzen aber auch...oder wrestling....ich könnt schon wieder....*poppm*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

35

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:35

Sega Mega Drive!

Das war toll! Am liebsten habe ich da Tiny Toons Hidden Treasure, Toe Jam & Earl , Sonic und Aladdin gespielt . Typisch Mädchenspiele wahrscheinlich. :-D

Eigentlich müsste ich mal schauen, ob ich das noch mal in Gang kriege...
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

36

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:58

Ich hab mir vor kurzem ein NES gekauft, weil das damals irgendwie an mir vorbeigegangen ist. Und es ist toll! Ich liebe diese Kiste.

Spiele gibts dafür auch bei ebay. Außerdem auch Kabel, Controller etc. Und schon liebe ich ebay noch mehr.

Playstation ist dagegen langweilig. Dieses Oldschoolgefühl mit diesen Spielkassetten statt CDs ist viel toller.

Emulatoren finde ich ebenfalls langweilig. Am Rechner macht das einfach keinen Spaß. Mit ner Konsole kann man es sich auf dem Sofa bequem machen. Und das Spielgefühl ist auch viel besser.


Und ich bin ebenfalls "Pro-Mario". Sonic hab ich nur das auf dem Megadrive gespielt, aber ich fands nie so toll wie Mario und Yoshi.
______________________________

[ s o m a ]

37

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:07

das spielgefühl mit emulatoren ist sicherlich nicht so berauschend als mit dem orginalteil, aber zumindest kann man seine alten schönen spiele weiter spielen ohne die hardware von damals.
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

38

Donnerstag, 8. Februar 2007, 10:43

Ich besitze selbst noch ein NES und ein SNES. Das war damals einfach das Größte für mich. Und auch ich halte nichts von Sonic oder Alex Kid, genauso wenig wie von dem modernen Kram alá Playstation. Mario und Luigi sind und bleiben meine einzigen Helden. *stinkefinger3*

Bei Emulatoren kommt es drauf an wie man sie benutzen kann. Ich habe auch noch einen C64 Emulator, den ich öfters mal benutze, wenn mich die Sehnsucht zu Oldschool Games treibt. Nun ist der Brotkasten zwar keine Konsole, aber Emulator ist Emulator. Ich benutze es mit Joystick und dann sieht's mit dem Feeling schon wieder ganz anders aus, als wenn man nur auf die Tastatur angewiesen ist.

39

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:11

Zitat

Original von nothing
Bei mir hat alles auch mit nen C64 angefangen. Das war noch Zeiten. Zuerst immer "load..."8,1 und dann run, oder so ähnlich?! Kennt jemand noch Draconus?

Draconus ein geniales spiel, nächtelang versucht durch zu spielen und nie geschafft. kenn es nur auf dem atari xl/xe hat eine schöne grafik, düsteren sound und...ach waren das noch zeiten.
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

40

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:20

Zitat

Original von Kafka
aber die alten NFL spiele fetzen aber auch...oder wrestling....ich könnt schon wieder....*poppm*


Wie siehts aus haste auch WCW vs. NWO Revanchfür N64 gezockt?
da hocke ich momentan jeden Abend drann, ich weis aber nicht mehr wie die Spezial mooves gehn.*niemalsnicht*
hat da irgend jemand nen Tipp für mich?*suche*
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*