Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 8. Februar 2007, 12:23

Da fällt mir noch dieses tolle Supernintendo ein.. mit dem tollen Chip und Chap Spiel... da bin ich immer mit dem Steuerungsdins rumgehüpft damit der Chap auch wirklich bis nach drüben hüpft *__* ^^
aber ein Game Boy ist doch nicht all zuuu alt, oder? der kommt meisens mit wenn ich nach München fahre.. da is mir der Klapprechner doch zu umständlich.. und Pokémon is halt toll XD""
ach ja...ich vermisse, beim lesen dieses threads, mein N64 doch sehr.... mag mir jemand seins ausleihen oder sone tolle spielerunde ins leben rufen? *schiel*

42

Donnerstag, 8. Februar 2007, 12:32

Zitat

Original von Savo ja Sumu
sony sucks!
nintendo rulez! :-D
nintendo64 wird noch sehr oft gespielt - vor allem zelda (ocarina + majoras)

wie siets aus hat jemand schon Majoras Mask durchgezockt?
wenn nich und ihr braucht hilfe kontaktet mich ich hab alle Masken (auch die der grimmigen Gottheit) ich hab alle Hertzteile, alle Feen zusammengesetzt, und auch de Schmirgelklinge. Quasi alles was geht, fragt mich ruig.*zwinker*
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

43

Donnerstag, 8. Februar 2007, 13:43

an dern alten konsolen finde ich das sega voll klasse mit sonic! macht voll gaudi!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

44

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:54

Zitat

Original von Fussel
Da fällt mir noch dieses tolle Supernintendo ein.. mit dem tollen Chip und Chap Spiel... da bin ich immer mit dem Steuerungsdins rumgehüpft damit der Chap auch wirklich bis nach drüben hüpft *__* ^^



Also das Steuerdings heist Controler.
Und kleiner tipp wenn du dir jetzt ne Nintendo Wii
kaufen gehst macht das sogar sinn.*kasper*
Nichts für ungut.
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

45

Freitag, 9. Februar 2007, 11:32

Das alte Super Nintendo und der Gameboy waren damals einfach der Hit*poke*
Früher dann immer beim Punky noch Sega gezockt. Das waren noch Zeiten*duell*
Ansonsten verwende ich heute nur noch PS1 und das Super Nintendo.
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

46

Freitag, 9. Februar 2007, 11:44

Zitat

Original von Para@SOMA-fashion
Ich hab mir vor kurzem ein NES gekauft, weil das damals irgendwie an mir vorbeigegangen ist. Und es ist toll! Ich liebe diese Kiste.

Spiele gibts dafür auch bei ebay. Außerdem auch Kabel, Controller etc. Und schon liebe ich ebay noch mehr.

Playstation ist dagegen langweilig. Dieses Oldschoolgefühl mit diesen Spielkassetten statt CDs ist viel toller.

Emulatoren finde ich ebenfalls langweilig. Am Rechner macht das einfach keinen Spaß. Mit ner Konsole kann man es sich auf dem Sofa bequem machen. Und das Spielgefühl ist auch viel besser.


Und ich bin ebenfalls "Pro-Mario". Sonic hab ich nur das auf dem Megadrive gespielt, aber ich fands nie so toll wie Mario und Yoshi.


wenigstens mal einer der noch auf das alte hardware feeling steht.
also nochmal:
wer noch hardware ersatz sucht, das beste is immer noch im Südpark.*zwinker*
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

47

Samstag, 10. Februar 2007, 15:15

@rascal:
majoras und ocarina mehrere male auch komplett durchgespielt, mit jeglichen sidequests (die sowieso am meisten spaß machen) usw. ...
und immer wieder genial *zustimm*
______________________________

*niemalsnicht*

48

Montag, 12. Februar 2007, 11:07

@Savo ja Sumu
haste recht is alles beides genial obwol ocarina
ein bischen fad is, meine meinung, da sind die ganzen geheimnisse viel zu leicht zu durschauen.*suche*
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

49

Montag, 12. Februar 2007, 18:59

Na klar hab zuhause noch zwei von den ganz alten Gameboys und ein super Netendo und ganz ehrlich ich spiel damit auch noch wenn ich langeweile hab
______________________________

[SIZE=3]alea iacta est[/SIZE]

50

Freitag, 16. Februar 2007, 11:04

hab gestern Majoras mask zum xten mal durchgespielt.*anstubs*
hat jemand ocarina of time welches er mir borgen könnte?*suche*
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

51

Sonntag, 18. Februar 2007, 18:23

mit den alten nintendo habe ich letztens mal wieder gezockt war lustig!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

52

Sonntag, 18. Februar 2007, 23:23

Ich hatte mal hmmm ... 1.Master System,2. Sega Mega Drive, 3.Dreamcast(Umbau) , 4Playstation(Umbau)

zu 3. Unreal Tournament, House of Dead u.s.w

zu 4. Final Fantasy Chronicels(jap u. us),Komplett resi Reihe (jap u. us) u.s.w
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

53

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:22

Zitat

Original von blast664
Zählt der Sega Saturn auch schon zu den alten? Ich denke schon.
So einer korrodiert hier in nem Karton vor sich hin.

Am liebsten gezockt hab ich da "Sega Rally", "WipeOut", "Resident Evil", "Tomb Raider" und "Virtua Fighter 2". *joystick*

Und das geilste Spiel auf dem Gameboy is immer noch Tetris. :-D

Edit: Letztens hab ich mal wieder Super Mario World fürs SNES durchgezockt, allerdings ganz untrue mit dem Emulator.


oh man virtua fighter 2, damit haben mundil und ich echt einigen stunden verbracht. unser klassiker jacky gegen chun (kein schertz so heißen unsere lieblingcharaktere) zu zweit am pc, man das waren noch zeiten.

ich persönlich habe damals mit dem amiga 100 angefangen, da war ich aber noch so jung das ich die titel der meisten spiele garnicht mehr weiß. dann kam auch schon das sega mastersystem mit alex the kid und sonic verging tag um tag bis andertahlb jahre später der erste pc da war. und da wars um mich geschehen. die damalige dewiese hieß lucas arts und zwar so ziehmlich alles von denen (kennt noch jemand vollgas), bis lara mich zu aktionsparte gebracht hat (das spiel war schon klasse als mich frauen noch nicht interessiert haben). dann kamen need for speed, quake 1-4, unreal/u2 (+ut 1-3), mohaa, diablo 1 und zwei und der nicht so hervorstoßende rest.

seit einem jahr hab ich ne playstation zwei, im klartext tekken 4 und 5 gegen mundil und mein liebling gran turismo 4.

ansonsten probiere ich echt alles aus was ungefähr ich die richtung eines der oben erwähnten spiele geht.

edit:
omg, fast hätte ich ff7 und ff8 vergessen, auch wenn mundil es mir immer wieder ausreden will fand ich teil 8 besser
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

54

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:29

ich fand sonic für sega immer toll

zum glück gibts ja jetzt die sonic collection für ps2 ^^
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

55

Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:53

*huhu*
ich schon wieder.
wie siets aus hat hir noch jemand games fürs N64 die er /sie versilbern will?*meld*
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

56

Freitag, 23. Februar 2007, 18:04

Ne aber für's NES müsste ich noch was haben. Das NES selbst hab ich auch noch irgendwo im Keller. Das waren noch Zeiten....weia....
Wenn man da mal überlegt wieviel Zeit seitdem vergangen ist und dann mal die alten Games mit den heutigen 3D Sachen vergleicht...
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

57

Freitag, 23. Februar 2007, 18:26

Hatte zwar nur ne kurze Konsolenzeit aber Zelda für N64 war richtig g0iL *poke*

58

Freitag, 23. Februar 2007, 20:17

Zocke nu scho seit 14 Jahren und alles fing an mit nem süßen kleinen SNES. Ich werd dieses Weihnachten nie vergessen *träum* Jaja, wie auch immer. Jedenfalls sind die geilsten Spiele, die, die es fürs SNES gab. Dieses simple von links nach rechts laufen konnte einen über Wochen an der Glotze halten. Klar, N64, PS und PS2 sind auch ziemlich geil, aber im Ernst...als dieser ganze 3D-Kram hat nicht diesen magischen Flair, den die 2D-Welt hatte. Und selbst heute noch spiel ich persönlich diese alten Schinken lieber, als diese neuen Sachen (auch wenn die neuen Final Fantasy und Resi Spiele auch recht geil sind). Und vor allem würde ich noch SNES spielen, wenn ich dieses verf**kte Kabel nicht verschenke hätte*aufreg*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

59

Freitag, 23. Februar 2007, 20:37

Die Kabel kann man bei ebay nachkaufen. Da findest du definitiv was.

Ab an die Konsole und spielen!
______________________________

[ s o m a ]

60

Samstag, 24. Februar 2007, 14:30

Wir haben noch Sega MegaDrive. 1995 mit dem Spiel Aladin erworben.

Allerding spiele ich heute noch am liebsten Sonic the hedgehog.