Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 24. Februar 2007, 14:51

Auf meine Game boy color spiele ich jetzt noch manchmal Pokemon Pinnball.... total faszinierend und ne gute Ablenkung... *rofl*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

62

Dienstag, 6. März 2007, 08:55

gut ich habs geschaft, ich hab meine N64 kaputt bekommen.
nachdem ich 2 Stunden Zelda´s ocarina gezokt hab und das ding in dem noment als ich kurz vorm ende der letzten mision war isse runtergefallen und hängen geblieben,(da ging nichts mehr weiter) und wie ich kleiner Choleriker halt bin, hab ich statt das nochmal zu machen de N64 durch de ganze bude getreten.*wand* *wand* *wand* *wand* *wand* *wand* *wand*
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

63

Dienstag, 6. März 2007, 09:03

Im Keller habe ich noch einen Commodore64 (C64) mit einem 5,25" Diskettenlaufwerk und einer Taktfrequenz unterhalb jedes solarbetriebenen Taschenrechners, aber es gab (seiner Zeit) richtig tolle Spiele!!! Manchmal hol ich den Brotkasten auch noch gerne raus! *firedevil*
Und ein altes tragbares Sega, dass frisst aber 6 Batterien in 2Stunden... es reicht für´s Tetris *komasauf*
______________________________

"Alles Leben ist Leiden."
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*

64

Montag, 19. März 2007, 13:26

kurz gesagt wenn du mal länger mit dem auto unterwegs bist schnallste dir ein Atomkraftwerk an de anhängerkuplung!?*kasper* *kasper* *kasper*
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

65

Dienstag, 17. April 2007, 17:36

alte konsolen haben viel reiz....
zocke gern hin und wieder neben Ps2 auch sehr gerne Psone, NES und natürlich SNES...
finde die alten spiele haben etwas zeitloses... ohne viel grafikpower...effektfeuerwerk...super soundtrack...
es ist immer wieder ein tolles erlebnis spiele aus längst vergangener konsolengeneration zu spielen...*joystick* *joystick* *joystick* *mad*

66

Dienstag, 17. April 2007, 17:47

Zitat

Original von Rascal
gut ich habs geschaft, ich hab meine N64 kaputt bekommen.
nachdem ich 2 Stunden Zelda´s ocarina gezokt hab und das ding in dem noment als ich kurz vorm ende der letzten mision war isse runtergefallen und hängen geblieben,(da ging nichts mehr weiter) und wie ich kleiner Choleriker halt bin, hab ich statt das nochmal zu machen de N64 durch de ganze bude getreten.*wand* *wand* *wand* *wand* *wand* *wand* *wand*


das klingt aber nicht nach einem konsolenliebhaber...
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

67

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:32

ich fand n64 und psx nicht schlecht, aber hab leider keins von beiden mehr!:-(

dafür aber ein super nintendo:-)
da hab ich am liebsten Secret of Mana und Terranigma gezockt!
______________________________

Was wars letzte??? SAUERKIRSCHN

68

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:32

Hab von Sega das Master System,den Game Gear,den Mega Drive,den Mega CD,den 32x,den Saturn und den Dreamcast.
Hab am liebsten RPGs gespielt.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


69

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:21

ich bin voll der fan vom super nintendo *freu*
______________________________

*~....wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht HäSsLiCh...~*


http://www.pennergame.de/change_please/8623812/

70

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:23

Hachja...geile Kisten... vorallem das Super Nintendo..
zocke mal wieder wie ein Blöder "Mario Kart" mit meiner Schwester.. die ist ein totaler Mario Fan...*daumenhoch* *daumenhoch*

71

Freitag, 20. Juli 2007, 21:30

Zitat

Original von Ghost~of~Sparta
Hachja...geile Kisten... vorallem das Super Nintendo..
zocke mal wieder wie ein Blöder "Mario Kart" mit meiner Schwester.. die ist ein totaler Mario Fan...*daumenhoch* *daumenhoch*


supermario ist aber immer noch das beste von allem! oder das soccer! auch ein gutes spiel!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

72

Samstag, 11. August 2007, 19:07

ich besitze noch die allererste sega und den ersten game boy

am liebsten zocke ich sonic und tetris und denn absoluten klassiker pac man....

so muss nun weiter zocken
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

73

Freitag, 1. Februar 2008, 23:57

haben jetzt endlich ein nes ersteigert! habe es bitter bereut, es damals verschenkt zu haben... endlich wieder uralt-mario *freu*
des weiteren: n64 und mittlerweile auch schon veraltet: gamecube...
nintendo-konsolen sind so gut wie unverwüstlich, da muss schon mächtig was passieren, damit die dinger kaputt gehen *daumenhoch* ... 1988er jahrgang funtioniert jedenfalls einwandfrei.
______________________________

*niemalsnicht*

74

Samstag, 2. Februar 2008, 00:31

Hach, wie viele andere auch diese guten, alten Retrokästen mögen :D

Habe mich ebenfalls seit ner Weile geärgert, dass ich mein einst geliebtes und pubertär verschmähtes SNES mal vertickt habe... was mit meinem ollen Sega vorher passiert ist, weiß mittlerweile gar keiner mehr ?-|

Aber hab beides wieder hier stehen *ankuschel*
Ein etwas muckendes SNES (stand wohl etwas feucht *soifz*), aber mit notfalls drei Startversuchen rennt's auch... wie gut, dass mich keiner gehört hat, als ich letztens nach vielen Jahren wieder über die Rainbowroad gebrettert bin *leuchtende Äuglein bekomm*
Super Mario World und Yoshi's Island sind aber auch nicht zu verachten... mehr brauch ich eigtl gar nicht... doch, die Mario All Stars... *auf Einkaufsliste schreib*

Letztens ist auch wieder ein Sega Master System II hier eingezogen... hehe, was hab ich das Alex Kidd-Spiel mit Mr Riesenfaust und vor allem Sonic vermisst... kackt zwar gegen's SNES etwas ab, aber es ist TOLL.

Oh, und ein oller Game Boy, noch ein groooßer, in transparent, liegt hier auch noch rum... Akkus zwar mal ausgelaufen *schäm*, aber läuft :D


(hmm... will nicht grad zufällig jemand hier Mario All Stars und Sonic Chaos loswerden? Die brauch ich ja noch *engel*... oh, und vllt noch Tetris für'n GB ^^" )

75

Samstag, 2. Februar 2008, 01:59

Zitat

Original von Arachnophobia
Letztens ist auch wieder ein Sega Master System II hier eingezogen... hehe, was hab ich das Alex Kidd-Spiel mit Mr Riesenfaust und vor allem Sonic vermisst... kackt zwar gegen's SNES etwas ab, aber es ist TOLL.


Natürlich hängt ein MS dem SNES hinterher... das war ne ganze Generation vorher da Oo Das Mega Drive war dann wieder um Längne besser :-)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

76

Samstag, 2. Februar 2008, 05:11

Zitat

Original von *B*A*A*L*
..oder das soccer!..

bitte gib fußball nich so ne bezeichnung...das is echt schwul..
aber mal zum thema..
hätt ich das damals gewusst, hätt ich die alten dinger nich immer verkauft um mir das neuere leisten zu können..*schiel*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

77

Samstag, 2. Februar 2008, 08:55

Zitat

Original von Mundilfari
Natürlich hängt ein MS dem SNES hinterher... das war ne ganze Generation vorher da Oo Das Mega Drive war dann wieder um Längne besser :-)


Ich meinte nicht unbedingt technisch/grafisch, sondern eher vom Spaß her ^^

78

Samstag, 2. Februar 2008, 11:16

So hier is noch einer von der SEGA Fraktion. Ich hab mein Mega Drive auch immer noch. Aber ich muss zugeben das ich das SNES wegen der tollen Adventure RPGs auch toll fand.

Angefangen hat bei mir alles mit dem Atari 2006.
Dann Master System, Game Boy und dann der Mega Drive.

Hab natürlich Alex Kidd gespielt und Double Dragon (MS).
Aber zu meinen All-Time Favorite Games gehören definitiv "Shining Force I + II" (MD) geniale rundenbasierende StrategieRPGs.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

79

Samstag, 2. Februar 2008, 11:56

Zitat

Original von Enno
Aber zu meinen All-Time Favorite Games gehören definitiv "Shining Force I + II" (MD) geniale rundenbasierende StrategieRPGs.


Sie, Sir, haben einen VERDAMMT guten Geschmack... das waren auch meine Lieblinge auf der Konsole... Teil 1 hab ich sogar noch :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

80

Samstag, 2. Februar 2008, 14:39

Dann zockt mal die 3 Shining Force 3 Teile auf dem Sega Saturn. Die sind vom Spielspaß und von der Story her nicht zu toppen.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere