Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 16. Februar 2009, 00:42

immer und überall, sonst is man doch immer die dumme und bösartige die immer stänkert...
v-tag is dasselbe wie alle anderen tage wo man gezwungen is was zu kaufen...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

322

Montag, 16. Februar 2009, 01:27

Zitat von »maria_metall«

immer und überall, sonst is man doch immer die dumme und bösartige die immer stänkert...
v-tag is dasselbe wie alle anderen tage wo man gezwungen is was zu kaufen...


Ich hab nix kaufen MÜSSEN. Ergo wird auch niemand anderes gezwungen :>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

323

Montag, 16. Februar 2009, 15:31

Zitat von »Perfect Body«

Es geht doch auch so:
*rosabrille* *rosabrille* *rosabrille* *herzen* *herzen* *herzen* *drueck* *drueck* *drueck* *verliebt* *verliebt* *verliebt* *umarm* *umarm* *umarm* *verliebtguck* *verliebtguck* *verliebtguck* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *kuessen* *kuessen* *kuessen* *sichlieben* *sichlieben* *sichlieben* *knutsch* *knutsch* *knutsch* *schweinkram* *schleimer* *dankeschoen*


....huch...war das etwa für mich bestimmt??? *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* ...ich sag´s ja, kaum sind die Kinder im Bett und das Frauchen arbeiten, kommst Du auf Ideen. *zwinker* Hättest Du mir aber auch gern persönlich übergeben können!!!! *blumen* *dankeschoen*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

324

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:54

Das ist schon ein sehr schöner tag solange man diesen auch mit sein/e liebsten verbringen kann sovern man ein/e liebsten hat.
______________________________

*firedevil* Euer DarkVampire *dr.love*