Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 4. Februar 2007, 10:33

Valentinstag ist vom Grundsatz her etwas Schönes, das was draus gemacht wird nicht. Es wird letzendlich genauso kommerzialisiert wie auch Halloween.

Ich erwarte von diesem Tag nichts besonderes, ich erwarte eher das Besondere jeden Tag! :-D

42

Sonntag, 4. Februar 2007, 11:41

Zitat

Original von Kara
Valentinstag ist vom Grundsatz her etwas Schönes, das was draus gemacht wird nicht. Es wird letzendlich genauso kommerzialisiert wie auch Halloween.

Ich erwarte von diesem Tag nichts besonderes, ich erwarte eher das Besondere jeden Tag! :-D


...jeder kann selbst entscheiden, inwiefern er dazu beiträgt, das Ganze zu kommerzialisieren. Es wird ja niemand gezwungen, mit der Welle mitzuschwimmen und deshalb richte ich mir den Tag mit meiner Liebsten auch so ein, dass er für uns einen eigenen Sinn ergibt. Und deswegen freue ich mich auch riesig drauf! :-)

43

Sonntag, 4. Februar 2007, 12:32

ich bin zwar glücklich vergeben, aber ich kann den ganzen vatlentinstagsscheiß auch nicht mehr sehen!
wer ein glückliches paar ist, braucht so ein scheiß komerztag nicht, ist zumindest meine meinung, ich hoffe mein freund sieht das genauso ;)

44

Sonntag, 4. Februar 2007, 12:41

ich freu mich....ich bekomm was gescheeeeenkt!!!!*freu*
von daher isses mir egal ob erfunden oder nich....
denn ich bekomm was gescheeeenkt.........*lol2* *applaus*

*knutsch*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

45

Sonntag, 4. Februar 2007, 13:01

bin zwar jetze noch vergeben, aber ich weeß doch noch nich, was in 10 tagen is...*lachen*
hab dafür aber nix besonderes geplant....
ich könnt ihm seine leibspeise kochen...dann weiß er, dass er mir wichtig is....so wichtig, dass ich mich wieder stunden inne küche stelle...*zustimm*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


46

Sonntag, 4. Februar 2007, 13:04

Zitat

Original von Upper-Angie
bin zwar jetze noch vergeben, aber ich weeß doch noch nich, was in 10 tagen is...*lachen*
hab dafür aber nix besonderes geplant....
ich könnt ihm seine leibspeise kochen...dann weiß er, dass er mir wichtig is....so wichtig, dass ich mich wieder stunden inne küche stelle...*zustimm*


ey wahnsinn....echt...!!!
ich stell mich jeden tag nach der arbeit stunden inne küche....*lol2*
warum eigentlich?
*knutsch*
ach ja deshalb...
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

47

Sonntag, 4. Februar 2007, 13:18

ich brauch net den 14.feb dazu um mein männl zu beschenken...son blödsinn valentinstag...*stampf* den werd ich glei mal abschaffen gehen..

48

Sonntag, 4. Februar 2007, 13:42

viel zu viel wirbel um nichts....
wenn man jemanden gern hat kann man ihm das zeigen wann immer man möchte und wie man möchte!
dazu braucht man doch keinen festen tag!jawohl!
______________________________

Feind?-Macht nix;ich hab`einmal einen Freund g`habt und seitdem hab`ich gar keinen Abscheu mehr vor dem Feind!

49

Sonntag, 4. Februar 2007, 15:01

Zitat

Original von Kafka
ich freu mich....ich bekomm was gescheeeeenkt!!!!*freu*


ja es ist n tag wie jeder andre, aber ich geb zu, wenn ich vergeben wär, würd ich die gelegenheit nutzen und meinen süßen gaaaaaaaaanz doll verwöhnen. einfach weil man das dann mal n bissel übertreiben darf.*verliebt*
aber zu wissen das am tag der liebe noch nie jemand an dich gedacht hat ist schon ganz schon deprimierend :´-(
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

50

Sonntag, 4. Februar 2007, 15:06

Zitat

Original von Karas

Zitat

Original von Kafka
ich freu mich....ich bekomm was gescheeeeenkt!!!!*freu*


ja es ist n tag wie jeder andre, aber ich geb zu, wenn ich vergeben wär, würd ich die gelegenheit nutzen und meinen süßen gaaaaaaaaanz doll verwöhnen. einfach weil man das dann mal n bissel übertreiben darf.*verliebt*
aber zu wissen das am tag der liebe noch nie jemand an dich gedacht hat ist schon ganz schon deprimierend :´-(


*troest2*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

51

Sonntag, 4. Februar 2007, 15:09

Mal rich lete dieser ganze Vlentinsschwachsnn is oc e nur ne erfinung der Schokoladenmaifa und der Rosenidustrie.

wenn man emanden liebt ann aucht man keinen fest im kalnder vorgschriebenen Tag.

Aufgrund dieser Ansicht ist es glaub ich egal ob man den 14.2. jährlich zu zweit oder allein verbringt. es ist nur ein tag
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

52

Sonntag, 4. Februar 2007, 15:19

ich muss sagen an mir geht dieser tag eigentlich immer ziemlich vorbei... ich mach mir keine gedanken drüber also gehts mir auch nich auf die nerven.
außerdem feier ich an dem tag eh viel lieber den geburtstag von ner freundin! :-D is viel besser!!!

aber über sone kleene rose oder so würd ich mich auch ma freuen, ob nu valentinstag oder nich....
mist ich wollt mir doch keine gedanken drüber machen.... ^^
______________________________

Cookies for the Bunny !

53

Sonntag, 4. Februar 2007, 15:34

Zitat

Original von Kafka

Zitat

Original von Karas

Zitat

Original von Kafka
ich freu mich....ich bekomm was gescheeeeenkt!!!!*freu*


ja es ist n tag wie jeder andre, aber ich geb zu, wenn ich vergeben wär, würd ich die gelegenheit nutzen und meinen süßen gaaaaaaaaanz doll verwöhnen. einfach weil man das dann mal n bissel übertreiben darf.*verliebt*
aber zu wissen das am tag der liebe noch nie jemand an dich gedacht hat ist schon ganz schon deprimierend :´-(


*troest2*



*anbet*
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

54

Sonntag, 4. Februar 2007, 15:58

An sich einfach sinnlos vor den Rechner setzen oder sich mit der besten Freundin (die auch single ist) treffen und lästern über die bösen Paare, die an diesen Tag (obwohl es wie jeder anderer Tag ist) noch mehr kuscheln und turteln müssen.... ich finds schön wenn sich zwei Menschen lieben aber nur weil dieser "besondere" Tag ist, muss man doch nicht gleich alle Zärtlichkeiten verdoppeln um auch ja jedem zu zeigen: "seht her wir sind sooooo glücklich"....
Sorry so seh ich es manchmal, weil nur weil dieser Tag Valentinstag heißt, heißt es doch nicht gleich wir müssen uns zu Tode knuddeln und lieben....
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

55

Sonntag, 4. Februar 2007, 16:09

valentinstag ist gleichzeitig unser jahrestag und deshalb gleich doppelt schön... die jahre davor ist dieses datum allerdings an mir vorbeigegangen, bzw. die ganze werbeflut hat mich einfach nur genervt...
______________________________

*niemalsnicht*

56

Sonntag, 4. Februar 2007, 16:26

Naja, einige freuen sich, andere nicht ... aber am Ende wird es genauso wie Alles schneller und unspektakulärer vorbeigehen, als man glaubt. *zustimm*

Und zwar hurtig - es wird Zeit für Osterdeko in den Schaufenstern. *freu*
______________________________

Things don't fail. That's art.

57

Sonntag, 4. Februar 2007, 16:26

ich werd mich wahrscheinlich wie jedes jahr allein irgendwo verkriechen und mich ärgern,dass ichs wieder nicht geschafft habe,jemanden bis zu diesem deathlinedatum an mich zu binden...*heul*
vielleicht kauf ich mir ja selber schokolade und tu dann so,als hätt ich sie von irgendjemandem geschenkt bekommen :-P

58

Sonntag, 4. Februar 2007, 17:19

Zitat

Original von Madame Mim
vielleicht kauf ich mir ja selber schokolade und tu dann so,als hätt ich sie von irgendjemandem geschenkt bekommen :-P


Die Idee ist auch nicht schlecht.... hat was, aber das jedes Jahr hm... weiß net.... :´-(
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

59

Sonntag, 4. Februar 2007, 17:22

Zitat

Original von Deadless

Zitat

Original von Madame Mim
vielleicht kauf ich mir ja selber schokolade und tu dann so,als hätt ich sie von irgendjemandem geschenkt bekommen :-P


Die Idee ist auch nicht schlecht.... hat was, aber das jedes Jahr hm... weiß net.... :´-(

kannst ja auch jemanden dafür bezahlen,dass er dir in der Öffentlichkeit Schoki in die Hand drückt,damit alle Leute um dich rum denken,du hättest wen,der dich liebt ^^

60

Sonntag, 4. Februar 2007, 17:30

dieses jahr schon der 2. gemeinsame valentinstag *freu*

man muss sich da nichts großes schenken,
vllt nur eine kleinigkeit oder man unternimmt was schönes.

viel schöner ist es zwischendurch mal eine kleine nettigkeit zu bekommen oder zu verschenken als immer zu bestimmten anslässen.
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................