Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:27

edit

jo gebs zu
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

62

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:30

war's nicht!!!!!! es war herr dr. joseph goebbels!!!
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

63

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:30

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von maria_metall
dann wars eben der joseph... aber laien kennen den vllt. nicht...


war trotzdem immer noch heinrich *pfeif*



[SIZE=1]himmler - 18.02.1943[/SIZE]



besser recherchieren

*guckstdu* hier

oder besser hier
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

64

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:31

Totaler Krieg - Wikipedia


Als Totaler Krieg wird allgemein eine Kriegführung bezeichnet, die auf eine vollständige Ausnutzung des wirtschaftlichen und personellen Potentials auf Kosten der allgemeinen Lebenshaltung abzielt. Die Bezeichnung wird heute meist mit der am 18. Februar 1943 von Reichsminister Joseph Goebbels während einer Propagandaveranstaltung der Nationalsozialisten im Berliner Sportpalast gehaltenen Rede in Verbindung gebracht, die unter dem Namen „Sportpalastrede” Geschichte machte. Allerdings hatte bereits Erich Ludendorff 1935 eine Broschüre mit dem Titel Der totale Krieg herausgegeben. Der Begriff selbst kann als Abwandlung dessen verstanden werden, was Carl von Clausewitz 1832 mit dem „absoluten Krieg” bezeichnet hatte.

Goebbels appellierte mit der Rede an den Durchhaltewillen der deutschen Bevölkerung. Unter dem Eindruck des desaströsen Ausgangs der Schlacht um Stalingrad bejahten die anwesenden 10.000 ausgewählten Besucher die Frage Goebbels Wollt ihr den totalen Krieg? scheinbar begeistert und unter frenetischem Jubel. Die Versammlung, wie fast alle Propaganda-Versammlungen im Dritten Reich, kalkuliert und inszeniert, schloss mit dem Singen der ersten Strophe des Deutschlandlieds. Unter den Anwesenden waren aber auch viele von der Parteiführung dorthin bestellte Personen (z. B. Schauspieler), die später ihren Jubel als nicht spontan beschrieben.
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

65

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:37

ja, vertippt...aber wie ihr seht war´s datum richtig...fragt ca. 9065850809 user im SH dass ich´s weiß...nur nicht, wenn ich grad aufgestanden bin. ~.~ besserwisesn durch gedankenhickhack fehlgeschlagen...fcuk


metallding: danke für´s kopieren von sonstwoher. aber den kram weiß ich eigentlich selbst. danke...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

66

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:38

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
war trotzdem immer noch heinrich *pfeif*



[SIZE=1]himmler - 18.02.1943[/SIZE]


*auslach* *zwinker*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

67

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:38

mach´s weg ^^ *pfeif*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

68

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:39

*schulter-klopf* kann ja mal passieren... ich hab dich verwirrt.. lächle einfach...

PS: wollt dich nicht ärgern sondern dir in die wach-welt helfen... mecker doch nicht immer glei.. war wiki...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

69

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:53

1. *topic* 2. *nospam* 3. Quellen angeben 4. *dankeschoen*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.