Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. Februar 2007, 20:11

hey ohne Risioko macht das doch alles nicht spass...ich weiß nur das es verschiedene Schärfe grade gibt ( die einheit habe ich vergessen) & Tabasco hat 60... dieses teufelszeug hingegen hat unglaubliche 600.000!!!!!!! also... ich freu mir ^^
______________________________


22

Dienstag, 20. Februar 2007, 20:13

naja dann vllt. bis morgen ^^ falls du es überlebst^^
kannst uns ja bericht erstatten *applaus*
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

23

Dienstag, 20. Februar 2007, 20:26

Ich mag Red Hot Chili Peppers..
..und nachher hau ich mir noch "Thai Sweet Chili"-Chips hinter die Kiemen.. hmm.. *vorfreu*


..außerdem quetsche ich mir gern auf's belegte Brot eine Schicht "Sriracha Hot Chilli Sauce".. einfach so.. *schiel*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

24

Dienstag, 20. Februar 2007, 21:02

also, ich mag chili.

sowohl mexicanische chili als auch thailändische chilipaste (ich verehre thailändisches essen!!!). und was auch ganz lecker war, war die mexicanische pizza in südafrika. ich hab um "extra scharf" gebeten, meine gastfamilie hat einmal dran gerochen und mir dann beim essen mit riesenaugen zugeguckt und ich hab zweimal wasser in den augen gehabt, beim essen und danach... :-D

also, scharf, JA! ich mag aber auch senf so oder meerrettich und gelegentlich sogar pfeffer, obwohl mir da das aroma bei weitem net so zusagt, wie das von chili.

das problem ist, dass ich meistens nur daran merke, dass ein essen scharf ist, dass mir die nase läuft *applaus*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

25

Dienstag, 20. Februar 2007, 22:20

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
hey ohne Risioko macht das doch alles nicht spass...ich weiß nur das es verschiedene Schärfe grade gibt ( die einheit habe ich vergessen) & Tabasco hat 60... dieses teufelszeug hingegen hat unglaubliche 600.000!!!!!!! also... ich freu mir ^^



was du meinst ist sicherlich scoville und da hat tabsco 2500-5000, die schäfste soße ist meines wissens nach the source mit ca 7.100.000 scoville, darüber dürfte es nicht mehr viel geben weil das maximum so bei 16.000.000 ( reines capsaicin) liegt. wenn es die soße sein sollte, dann nimm dir am besten eine palette milch mit. ;-)
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

26

Dienstag, 20. Februar 2007, 22:28

oha...wie konnt ich mich nur so irren *amkopfkratz*... naja... er hat sie von so einer Essensmesse & drauf steht Weltschärfste soße... Ich geh einfach mal davon aus das sie Verdammt scharf sein wird. Weitere Infos dann Morgen. *zustimm*
______________________________


27

Montag, 2. April 2007, 15:59

1. Hat schon jemand mal "Tabasco Habanero" gekostet? Falls ja, is es lecker? Soll ein wenig schärfer als die normale sein (aber auch nur ca. 8000 Scoville [da hätte man ja noch weng mehr rausholen können^^]).

2.

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
oha...wie konnt ich mich nur so irren *amkopfkratz*... naja... er hat sie von so einer Essensmesse & drauf steht Weltschärfste soße... Ich geh einfach mal davon aus das sie Verdammt scharf sein wird. Weitere Infos dann Morgen. *zustimm*


Wo sind die Infos? *gumo*

28

Montag, 2. April 2007, 17:03

Zitat

Original von blast664

Wo sind die Infos? *gumo*


samt dem ossi verdampft *fg*

nein, ehrlich: raus mit den infos, interessiert mich auch, auch wenn ich den kram nie zu mir nehmen würde. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

29

Montag, 2. April 2007, 17:17

ich habe chilischokolade entdeckt und diese an meinen vater verschenkt..... er hat geschmack daran gefunden, jetzt werd ich wohl mal in den selbversuch übergehen*skeptisch*

30

Donnerstag, 5. April 2007, 00:27

joa...da hier alle nach den Info's schreien ^^

INFO:

Peter und ich = testobjekte
Ich = ein tropfen auf der Zunge verrieben
Peter = Lebensmüde mal das Chinastäbchen abgeleckt (*auslach* )

Es hat mich echt umgehauen.... nach dem motto: "ja, so sonderlich scha..........haaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh cheiche.............." 2 stunden danach haben wir noch mit den nachwirkungen kekämpft. ich stand fast vorm kreislaufkollaps....
achja... und milch ist nicht so gut wegens der lactos & den fetten die das alles schneller i8n die Blutbahn gelangen lassen
speiseöl soll dann doch wahre wunder helfen. ich würd's sicher wieder tun ^^
das scheißzeuch hat echt rein ^^
ABER - Der Wahre Chilligott ist unser lord Lommel. der jetzt schon die 4. oder 5. Flasche frostbite geleert hat ...die haben dann glaub ich 1.000.000 (eine Mille) Scoville!

tja... war witzig ^^ allerdings haben uns die lehrer , die da ZUFÄLLIG anwesend wahren belehrt das dass schon fast an ein selbstmordversuch grenzt. so lebensmüde im beisein zweier lehrer blaaaablaaaablaaaa ^^
______________________________


31

Donnerstag, 5. April 2007, 08:27

und wie hieß das teufelszeug? :-)
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

32

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:47

Hab heute die Mad Dog 357 bekommen. Ist ne ziemlich leckere Soße, geschmacklich ähnlich der Vampire aber halt mit mehr pfiff! Und superlecker in der Bolognese aber pur zieht die einem die Haut von den Knochen. :-D

Wenn die Flasche alle ist hol ich mir die "Final Answer"! *firedevil*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

33

Dienstag, 23. Oktober 2007, 10:56

Ich liebe Thai und Mexikanisch von daher hab Ich auch nix gegen Chili. :-D lecker.
Zu Weihnachten back Ich immer Schokokekse mit selbstgemachtem Chilipulver; Fuer meine Familie und mich sind sie mild, wenn Ich sie anderen anbiete fallen die fast vom Stuhl... Und Ich muss mich beschimpfen lassen (was denn?).*mecker*

hab auch mal eine Chilischote pur gegessen, eine kleine gruene... von der Ich dachte, sie wäre mild, weil sie klein und gruen war. Also steck Ich mir das Ding genuesslich in den Mund, kaue auf Schote und Kernen (!!!) rum... nicht gut. Das reicht sogar mir. Mir schoss das Wasser aus Augen und Nase, Mund, Rachen und Hals haben richtig geschmerzt.
Meine Familie sah zu und fands lustig. *firedevil* *arschtritt*
______________________________

Unleash my hysteria.

34

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:25

CHILI? *tomaten* *tomaten* *tanzen* *mad* *verliebtguck* *zustimm* *applaus* *manic* *manic* *wow* *poke* *firedevil* *evilbat* *daumendrueck* *daumenhoch* *verbeug*

muß ich mehr sagen???
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

35

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:31

Ui, ein Chili-Thread. Genial. Gibt es hier noch wen (außer mir) der selbst anbaut?
Wenn ja, könnte man ja mal einen Samentausch initiieren!!!
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

36

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:32

*freu* *huhu*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

37

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:33

Maria zieht selbst Chilies ran?


@ Veri

Zitat

kaue auf Schote und Kernen (!!!) rum...


also, die Kerne selbst sind nicht scharf, wohl aber die weißen Häutchen, wo die Kerne dran sitzen. Dort sitzt das meiste Capsaicin.... *klugscheißer*

Und falls da noch wer ist, der selbst zieht. Habt ihr es schon mal geschafft, Habaneros mit ner reifen Frucht zu haben? Habanero Red Savina, Habanero Chocolat und Habanero Trinidad hatten bei mir immer nur eine Frucht und haben es nie zur Reife geschafft....
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

38

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:40

meine oma zieht seit jahren!!!
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

39

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:42

echt? und welche Sorten ?
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

40

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:43

na super, weil ich die kenne..

pass uff sonntag ist familienessen da frag ich mal...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben