Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Februar 2004, 01:04

scary movie 3

nicht anschauen. um das mal vorweg zu nehmen. :)

war eben mit LNN drin und würde am liebsten mein geld zurück fordern. das war wirklich einer der schlechtesten filme der letzten jahre - selbst "bruce allmächtig" war dagegen witzig. oh! mein! gott!

der großteil der leute im kino fand ihn ohrenscheinlich klasse, ich aber hatte wirklich angst, dass mir gehirnzellen absterben. eine tumbe aneinanderreihung sinnloser und geschmackloser witze, die selbst die karnevalssitzungen des vergangenen wochenendes problemlos unterbieten. die amis lachen TATSÄCHLICH noch über schwule.
es wird zum beispiel auch die eine sterbeszene aus "signs" durch den kakao gezogen, wo die frau des hauptprotagonisten von einem auto an einen baum gepresst nur durch diesen druck am leben erhalten wird. wie kann man sowas witzig finden? irgendwo hat alles seine grenzen. *daumenrunter*

der rote faden des films ist ring. und ma echt: da bin ich spießig: über den film kann man meiner ansicht nach keine witze machen über die ich lachen kann. er ist viel viel* zu traurig (tatsächlich) und viel zu gruselig.

fazit: wer über behindertenwitze, schwule, ficken-witze und fliegende unterhosen lachen kann .... besorge sich lieber alte benny hill folgen.
dann spart ihr 5 euro. :)

abs

*= absichtliche dopplung
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Freitag, 27. Februar 2004, 01:15

jo... ich muss dem abs da zustimmen.
der film war absolut schrecklich.
es gab ein paar müde witzchen bei denen ich mir immerhin ein mattes grinsen abringen konnte, aber das wars auch schon...
vieles war einfach geschmacklos (sterbeszene)... und die ring-verarsche weder gelungen noch notwendig. genau das verrät aber einiges über die zielgruppe: stupide "lagerlouts" und hohle holzkühe *bääh*
[wie kann man The Ring eigentlich langweilig/gar nicht gruselig/ für dumme leute ... finden?]
ich bin ja auch eigentlich nich so zimperlich was witze über randgruppen angeht, aber hier zeigte sich mal wieder, dass die krönung des plebejischen humors darin besteht, dass ein schwuler behinderter blonder beim poppen auf dem höschen seines sexualpartners ausrutscht...

verdict: don't watch it *zustimm*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

3

Freitag, 27. Februar 2004, 04:13

Es hat eh jeder einen anderen Geschmack in Sachen "Humor". Wenn ich mir das deutsche Fernsehen anschaue, wo sich irgendwelche erzogenen Wessis über sinnlose Witze stundenlang kaputtlachen, wo sich bei mir nicht mal ansatzweise eine Miene verzieht, dann kann man das genauso sehen. Ich habe schon in der Vorschau gelacht, also warum sollte der Film schlecht sein ?

Es ist Humor und sollte natürlich nicht ernst genommen werden.

4

Freitag, 27. Februar 2004, 12:26

glückwunsch.
wenn du beim trailer gelacht hast gings dir wie uns - UND du kennst ALLE guten witze. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Freitag, 27. Februar 2004, 12:40

Hey, ich bin selbst ernannter Wannabe Komiker :) Da muss man alle Witze kennen :)

6

Freitag, 27. Februar 2004, 12:44

ich glaube du missverstehst: der trailer hat alle 5 guten witze des films gezeigt. ich bin ja selbst nicht so ganz n kind von traurigkeit und lache über jeden scheiß - aber der film ist echt was für hirnamputierte.

hm.
viel spaß hecke.
*firedevil*

(letzteres natürlich nur ein witz :-D )
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Freitag, 27. Februar 2004, 12:58

Zitat

Original von Hecki
Es hat eh jeder einen anderen Geschmack in Sachen "Humor". Wenn ich mir das deutsche Fernsehen anschaue, wo sich irgendwelche erzogenen Wessis über sinnlose Witze stundenlang kaputtlachen, wo sich bei mir nicht mal ansatzweise eine Miene verzieht, dann kann man das genauso sehen. Ich habe schon in der Vorschau gelacht, also warum sollte der Film schlecht sein ?

Es ist Humor und sollte natürlich nicht ernst genommen werden.


es geht ja nich so sehr um ernst nehmen... sondern um witzig finden oder nicht... und der humor von scary movie 3 ist vom niveau und bildungsanspruch her äußerst niedrig...

warum der film schlecht sein soll? ... siehe beiträge weiter oben...

wo is der vermeintliche unterschied zwischen west- und osthumor ?-|
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

8

Freitag, 27. Februar 2004, 13:47

hm..is der film echt so schoiße? hab mich so auf den 3. teil gefreut :/ nuja...ich werd ihn wohl trotzdem früher oder später sehn :D *kettensaege*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

9

Freitag, 27. Februar 2004, 14:31

Aber da hab ich mal ne Frage an ABS und LNN.

Habt ihr die ersten beiden Teile nicht gesehen?

Ich hab lediglich den zweiten gesehn und das Grausen bekommen.
Von der Optik mal ganz abgesehen (das kann man mit ein bischen gutem Willen als "Stilmittel" betrachten. Muß man aber nicht, sondern eher als Budgetmangel) fand ich das echt schlecht. einfach nur schlecht.

Ist der Teil 3 zudem auch so kurz?


wenn also der Vorschlag kommt, in diesen Film zu gehen, dann gibt es ein dezentes *abgelehnt*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

10

Freitag, 27. Februar 2004, 14:34

hrhrhr, den ersten fand ich ganz wtzig, der zweite war scheiße. aber ich hatte hoffnung, der trailer war ganz amüsant - und ab und an geh ich auch mal gerne ins kino um einfach das hirn auszuschalten.
bei dem film geht man aber eher das risiko ein das selbe zu degenerieren. :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Freitag, 27. Februar 2004, 15:14

mäh und ich hab mich eigentlich schon auf den 3. teil gefreut. hmpf. naja hoffentlich kriegen wir den bald auf dvd oder so und da sparen wir geld und brauchen uns nicht zu ärgern, wenns echt so mies ist. und vielleicht wird ja doch noch ganz lustig mit a bissi alkohol ;-)

allerdings muss ich auch sagen, das ich den 2. teil schon richtig mies (nein eklig!) fand... also sollten meine erwartungen eh schon nicht so hochgeschraubt sein.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

12

Freitag, 27. Februar 2004, 16:24

@shirl
ein bisserl alkohol hilft da nich :-P
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

13

Sonntag, 29. Februar 2004, 02:19

Tja, also ich will es ja keinem verderben in den Film zu gehen, aber ich hab in " Haus der 1000 Leichen" echt mehr gelacht als in dem Streifen. Die wirkliche Komik ließ echt lange auf sich warten und ich muß sagen, dieser Film hat mir echt zu viele Möchtegern-Filmstar-Rapper. Ich frage mich echt, was Macy Gray (die heißt ja jetzt auch anders) in dem Film verloren hat. *kopfschuettel*

Wer nicht im Geld schwimmt und extreme Langeweile hat, sollte sich den Film echt schenken.
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

14

Sonntag, 29. Februar 2004, 11:17

Ich wollte eigentlich auch in den Film!
Normalerweise kann ich auch über die mit abstand niveaulosesten Witze lachen... is halt gut zum abschalten *anstubs*
Aber vieleicht warte ich erstmal auf die "Heimkinoversion"...*schiel*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

15

Sonntag, 29. Februar 2004, 12:13

Irgendwie konnte ich mir das schon denken, schließlich werden die Fortsetzungen meistens nur noch schlechter! Der erte Teil war ja noch ganz lustig aber der 2 war wie Shirl schon sagt eklig und hatte glaub ich 1 lacher. In ein paar TAgen kann ich mir den bestimmt auch günstig woanders angucken *engel* .... Dabei hatte ich doch mal wirklich wieder lust ins Kino zu gehen aber es konnt ja nur Müll *schulterzuck*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

16

Sonntag, 29. Februar 2004, 14:24

hehe..ich war gestern drin ^^ ich fand ihn eigentlich ganz lustig ^^ nja... ^^ *lol2*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

17

Donnerstag, 20. Mai 2004, 12:12

So, nun will ich auch mal etwas dazu sagen:
Also ich fand den 3. Teil auch nicht sooo schlecht, wie ihr ihn darstellt.
Es gab einige gute Lacher und natürlich auch einige -naja, wie soll man es richtig ausdrücken - Übertreibungen. Wie Abs z.B. sagte, diese Szene auch dem Film Signs. Das hätten sie sich vielleicht sparen können.
Aber vielleicht habe ich auch nur einen anderen Humor, als einige von euch. Wenn ich mein gehirn ausstelle, aknn ich echt über (so ziemlich) jeden Mist lachen - auch über sachen, die eigentlich nicht lustig sind.
Und ich fand den Film um Klassen besser als Teil 1 und 2 (vielleicht liebt es auch daran, dass es im 3.Teil einen neuen Regisseur gab?)
Und zu Teil 2 muss ich noch hinzufügen: Ich habe heute imme rnoch Alpträume von dieser ekelhaften Hand ... und das ist echt kein Scherz *wand*

18

Donnerstag, 20. Mai 2004, 13:19

Hab den Film damals in Frankreich gesehen, was heissen soll, dass ich ihn auf Französisch gesehen habe - oh juhuuu, ich sag nur FRANZÖSISCH LK *lach* - weiss nicht, hab nicht viel verstanden, aber ich konnt lachen und zum Lachen soll er schliesslich sein - von daher ... *manic* blöder Film, aber ich wusste, was mich erwartet, hab ihn mir angesehen, weil ich wusste wie doof er wird und das ich lachen kann und das war's was ich wollte *lach* - stümmt, aber manche Szene sind auch nicht ohne - also, ab und an bin ich auch zusammengeschreckt *zustimm* bäh, lacht nur, ich find's nicht lustig *g*