Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Februar 2004, 08:16

lebenswichtige getränke ?

hi.

gibt es für euch getränke, ohne welche ihr nicht leben könntet, bzw. ohne welche ihr einen tag nicht überstehen würdet?

bei mir ist das kaffee, kaffee und nochmals kaffee.


mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

2

Freitag, 27. Februar 2004, 12:33

ich trink eigentlich hauptsächlich leitungswasser. allerdings brauch ich in regelmäßigen abständen meinen tomaten/gemüsesaft und mein ginger ale.

*verliebt*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Freitag, 27. Februar 2004, 12:42

Ohne Sternburger Export würde ich krepieren. Nein ich bin nicht süchtig :-o

Oder doch ? *heul*

4

Freitag, 27. Februar 2004, 12:55

früher wars bei mir auch kaffee, aber den vertrag ich nich mehr so...
portwein is während der schulzeit definitiv ein "must"... *augenroll*
ansonsten trink ich ganz langweilig tee und wasser
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

5

Freitag, 27. Februar 2004, 12:59

Milch - Milch in Joghurt, in Kornflakes, für Kakao...
Yay. :-P
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

6

Freitag, 27. Februar 2004, 13:24

iiiiiiiiiiiiiieh Leitungswasser *ggg* ....

Mmh, mir genügt Tee, Kakao und Cappu... ;-) Was ich überhaupt net abkann, ist Wasser und Fanta :)

7

Freitag, 27. Februar 2004, 13:39

hm...täglich....naja..brauchen tu ich nich wirklich was jeden tag........aber was ich automatisch jedn tag hab is milch in meinen kelloggs ^^ *kettensaege*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

8

Freitag, 27. Februar 2004, 13:49

heißen, süßen ganz dunklen kakao, am besten mit wasser gekocht *zustimm* ..... und ... perlwein *engel*
______________________________

*niemalsnicht*

9

Freitag, 27. Februar 2004, 14:10

Zitat

Original von Christian
bei mir ist das kaffee, kaffee und nochmals kaffee.


vertrag ich nicht

Zitat

Original von Amizirias
heißen, süßen ganz dunklen kakao, am besten mit wasser gekocht


was dann aber ne heiße Schokolade wäre, oder?



Zitat

Original von LaNuitNoire
portwein is während der schulzeit definitiv ein "must"...




Während der Schulzeit? *abgelehnt*
ansonsten gerne



Zitat

Original von Hecki
Ohne Sternburger Export würde ich krepieren.



Dann ist ja jetzt alles klar *ironie* *ironie*



Und nun ich: Ich bin bekennender Teetrinker und es nervt wirklich, meiner Ommmmma nach bestimmt sieben oder acht Cafefreien Jahren jedesmal aufs Neue erklären zu müssen, dass ich keinen Cafe trinke.

Met,
Hopfenkaltschale
Wenn es mich packt Prosecco
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

10

Freitag, 27. Februar 2004, 14:10

*hust* ... Mit Wasser zubereiteter Kakao

11

Freitag, 27. Februar 2004, 14:14

mein freitag-abend-endlich-weekend-mal-geniessen-schwarzbier!!!

12

Freitag, 27. Februar 2004, 14:15

nebenbei sollte ich erwähnen, dass ich weder alkhol noch kaffee und schwarzen tee nur sehr selten trinke. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

13

Freitag, 27. Februar 2004, 14:25

Zitat

Original von Abs
nebenbei sollte ich erwähnen, dass ich weder alkhol noch kaffee und schwarzen tee nur sehr selten trinke. :-D


ABS, ich bin stolz auf dich.


nebenbei sollte ich erwähnen, dass ich weder tomaten- noch gemüsesaft in irgendeiner form trinke.
*troest*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

14

Freitag, 27. Februar 2004, 14:26

mit "während der schulzeit" meinte ich einfach mal die zeit, wo ich nich in halle sondern bei meinen ellies bin. alleine trinken findsch nämlich öde. ich trinke aber nich während ich in der schule bin :-P
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

15

Freitag, 27. Februar 2004, 15:09

Pfefferminztee mit Zitrone. Das ist der Hit. Davon trinke ich jeden Tag mindestens ne Kanne. :-D Und auf meinem morgentlichen Cappucino könnte ich auch nicht verzichten.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

16

Freitag, 27. Februar 2004, 15:25

Mhm... Also ich trinke sehr gern (und oft) Bier & Met. Lebenswichtig kann man das aber nicht nennen, lebenswichtig wär wohl Wasser... Trink ich fast 2 Liter am Tag.
______________________________

DiE ReaLitÄt iSt deR FriEdHoF DeR TräUmE!

17

Freitag, 27. Februar 2004, 15:55

Zitat

Original von Abs
nebenbei sollte ich erwähnen, dass ich weder alkhol noch kaffee und schwarzen tee nur sehr selten trinke. :-D


schön, noch einer der, wie andere gerne behaupten, "asketisch" lebt *applaus*

Ich trinke eigentlich auch keinen Alkohol (außer mal in nem Mon Cherie :-D ), Kaffee geht nicht (zu viel Koffein), genau wie schwarzer Tee...also gibts nur nen seeeehr dünnen Cappuccino... ab und zu
aber so direkt ein lebenswichtges Getränk gibts eigentlich nicht...ich bevorzuge aber das Zitronenlimozeugs...
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

18

Freitag, 27. Februar 2004, 19:12

joa also kirschsaft (das wichtigste is immer griffbereit), heißen kakao absinth und halt wasser wie alle
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

19

Freitag, 27. Februar 2004, 20:31

Mmh... na ja...

Mittlerweile bin ich doch sehr auf den Geschmack von KiBa gekommen. Ansonsten steht auch bei mir regelmäßig so Zitronenlimo-Zeugs im Kühlschrank.
In passenden Momenten trinke ich auch sehr sehr gern Yogi-Tee, sowie ab und an mal ein Bierchen.

Unwahr ist meiner Meinung nach die Aussage, dass man auch ohne Alk Spass haben kann. Ich fühle mich mit immer ungleich lustiger und beschwingter als vorher. Aber ich lasse das nicht zur Gewohnheit werden. Trinke ja auch nur wenn auch andere mit mir lustig sein wollen. *manic*

20

Freitag, 27. Februar 2004, 21:01

Zitat

Original von Kaefer
Unwahr ist meiner Meinung nach die Aussage, dass man auch ohne Alk Spass haben kann. Ich fühle mich mit immer ungleich lustiger und beschwingter als vorher. Aber ich lasse das nicht zur Gewohnheit werden. Trinke ja auch nur wenn auch andere mit mir lustig sein wollen. *manic*


*applaus* Hehe, jaja. Ich und mein Wein... DAZU brauch ich ja hier nix mehr sagen, nüch. *manic*

Aber wirklich lebenswichtig ist für mich Grüner Tee. (Chun Mee oder Gunpowder (gibts hier eigenlich keinen Kanonen-Smiley :-D ))!!