Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 27. Februar 2004, 22:03

Ja Zyko.... ich oute mich auch mal als passionierte Teetrinkerin...

Mich stört nur sehr, dass man mir partout immer Zucker andrehn will, wenn ich nach Milch oder Kaffeesahne verlange.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

22

Freitag, 27. Februar 2004, 22:06

Zitat

Original von Cemetery
Ja Zyko.... ich oute mich auch mal als passionierte Teetrinkerin...

Mich stört nur sehr, dass man mir partout immer Zucker andrehn will, wenn ich nach Milch oder Kaffeesahne verlange.


Na iih. In Tee gehört Honig, und sonst nüscht. *kopfschuettel* :-D

23

Freitag, 27. Februar 2004, 23:51

Tja,also täglich trinke ich Selter und Tee oder halt auch Leitungwasser, wenns schnell gehen muss oder ich zu faul bin Tee zu kochen oder die Selterflasche aufzuschrauben!

Aber auch Bier und Wodka(gelle Eli :-D ) wird gerne mal getrunken!
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

24

Samstag, 28. Februar 2004, 05:18

MILCH...mit den verschiedensten zustätzen (alle übadosiert ^^) und sonst mh.. trinke dir, immer mal ein sternburg bier...mist, ging der spruch nich anders?

soviel dazu :)
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

25

Samstag, 28. Februar 2004, 17:20

Bier.
Bier.
Bier.
Tee mit Milch.
Bier.
Bier.
Mineralwasser.
Bier.
Bier.
Bier.
Met.
Bier.
Bier.
Lieblicher bis eklig süsser Weiswein.
Bier.
Bier.
Bier.
Cappuchino.
Bier.
Bier.
Bier.

... und zwischendurch auch gerne mal ein Bier. *prost*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

26

Samstag, 28. Februar 2004, 18:44

Wasser, Fanta, Cola (weil Cola-holiker), Mülch und lecker Tee( grün, schwarz und bunt). Und Alkohol macht fett und blöd. 8-)
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

28

Samstag, 28. Februar 2004, 20:57

warum trinken alle süßen wein? *bääh* wein muss trocken sein...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

29

Samstag, 28. Februar 2004, 21:14

nein, Wein muss nass sein *manic* (Ja, blöder Witz, isch weiß...)

Ich trinke grade nen trocknen Wein. Wenn die Flasche alle ist, kann ich mich abmelden. Dann ist der Samstag erledigt. *applaus*

30

Sonntag, 29. Februar 2004, 13:23

Zitat

Original von Judy

Zitat

Original von Cemetery
Mich stört nur sehr, dass man mir partout immer Zucker andrehn will, wenn ich nach Milch oder Kaffeesahne verlange.


Na iih. In Tee gehört Honig, und sonst nüscht. *kopfschuettel* :-D


na iih. wenn schon was süßes, dann Kandis. am besten vorherh wochenlang in Rum eingelegt.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

31

Sonntag, 29. Februar 2004, 14:06

jops, honig hat einen zu starken eigengeschmack und überdeckt den vom tee. prinzipiell bin ich etwaas langweilig, was tee angeht: entweder pfefferminz oder assam. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

32

Sonntag, 29. Februar 2004, 19:56

ich brauch milch, ganz viel milch, vor allem mit viel kakao drin :-)
und ansonsten trink ich nur wasser daheim
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

33

Sonntag, 29. Februar 2004, 20:05

das lebenswichtigste getränk is für mich tee...am liebsten loser ausm teehaus da noch 2 löffelchen tee zucker rein und ich bin glücklich!!!!! *manic*
bloß kein billig tüten tee von aldi der nach 20 min ziehzeit wie schon 5 mal aufgebrüht schmeckt!!*kotz*
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

34

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:03

also täglich trinke ich: kaffee und ziemlich viel wasser

alle zwo tage kommt mal ein liter apfelsaft oder karottensaft dazu. also den verschling ich dann mit einem schluck. 8-)

dann noch lecker kühlschrankmilch...und ab und zu darfs auch mal ein kakao sein.

tja an alkohol: am liebsten trockner rotwein, obwohl ich momentan mal wieder bier trinke...wechselt bei mir immer mal

was ich total eklig finde: alles was bunt ist! von fanta, milchkaffee bis schnaps *kotz*

35

Montag, 1. März 2004, 23:35

Zitat

Original von Abs
jops, honig hat einen zu starken eigengeschmack und überdeckt den vom tee. prinzipiell bin ich etwaas langweilig, was tee angeht: entweder pfefferminz oder assam. :)


Bei Tee dann auch ab und an Pfeffie.
Doch am liebsten kamille, das schont die nerven. (Zumindest bild ich mir das ein und das ist ja dann auch schon wieder was)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

36

Dienstag, 2. März 2004, 07:06

kamillentee schont wirklich die nerven... is auch ein prima seelentröster *zustimm*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

37

Donnerstag, 4. März 2004, 04:28

und wirkt auch hervorragend bei entzündungen bei piercings :-)

mein unverzichtbares getränk ist mein krümeltee. aromatisierter zucker, billig, willig, leicht zu transportieren. und cola. cola gut. hugh!
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

38

Donnerstag, 4. März 2004, 10:14

hmm.. lebenswichtig is das eigentlich nicht und ich kann auch gut ohne, dennoch gerne:

milch, egal wie.
wasser
schwarzen tee mit milch und ein bisschen zimt
rotwein (trocken, weil sonst bääähh!)
bier (am liebsten diebels, aber eigentlich bin ich da recht anspruchslos, hauptsache nach dem deutschen reinheitsgebot)
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

39

Donnerstag, 4. März 2004, 14:57

hm... schwarzer tee mit milch und Zimt hört sich interessant an... muss ich auch ma probieren :-D
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

40

Donnerstag, 4. März 2004, 15:44

Zitat

Original von Cemetery
Ja Zyko.... ich oute mich auch mal als passionierte Teetrinkerin...

Mich stört nur sehr, dass man mir partout immer Zucker andrehn will, wenn ich nach Milch oder Kaffeesahne verlange.


jo, lecker.

tee mit milch.

lange nicht mehr gehabt, müßte man heute abend gleich mal wieder versuchen.

LOL - christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)