Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 4. März 2004, 17:13

Nee, also Milch oder Sahne in den Tee kann ich gar nicht ab.

Hab ich doch in meiner Auflistung die klassische apfelschorle ganz vergessen
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

42

Montag, 8. März 2004, 18:58

Cola, Cola und nochmals Cola. Und dabei bleibts *hammer*


Gut, manchmal darfs auch die eine oder andere Caipi sein. Oder Wein. Und zwar trockener roter. *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

43

Montag, 8. März 2004, 20:18

einige von euch könnten sicherlich *kotz* .. aber ich finde vanilla cola unheimlich lecker..
in sachen alkohol nur bier (und bier mixgetränke), ansonsten perlwein... sonst nix *zustimm*
______________________________

*niemalsnicht*

44

Montag, 8. März 2004, 20:21

Stimmt. Vanilla Coke ist irgendwie... bäh. Genau wie die Cola, die da herkommt, wo ich auch herkomme *mad* Zitrone hat in Cola in dem Umfang irgendwie gar nix zu suchen, find ich. Aber über Geschmack... ;-)
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

45

Montag, 8. März 2004, 20:26

Grundnahrungsmittel Nummer Eins und Unwegdenkbar

Biiiiieeehiiieeeerrrrrrrrrr!!!!
______________________________

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker

46

Montag, 8. März 2004, 23:12

Zitat

Original von zykosomatic

Zitat

Original von Judy
Na iih. In Tee gehört Honig, und sonst nüscht. *kopfschuettel* :-D


na iih. wenn schon was süßes, dann Kandis. am besten vorherh wochenlang in Rum eingelegt.


Recht hatter! Des vergaß ich doch ganz... *kopfschuettel* Lecker Rumkandis... *schleck*

chasmata

unregistriert

47

Dienstag, 9. März 2004, 14:27

Fanta Berry Blue :-D


Aber ohne Kaffee läuft gar nichts

48

Mittwoch, 10. März 2004, 14:51

Also Leitungswasser mit Kohlensäure schmeckt ganz gut... natürlich brauche ich täglich meine Eiweißshakes... aber nur mir 0,3er Milch...

49

Mittwoch, 10. März 2004, 16:09

Zitat

Original von BullTerrier26
Also Leitungswasser mit Kohlensäure schmeckt ganz gut... natürlich brauche ich täglich meine Eiweißshakes... aber nur mir 0,3er Milch...


Eiweißshakes hört sich nich so prickelnd an *bääh*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

50

Mittwoch, 10. März 2004, 19:26

Zitat

Original von LaNuitNoire

Zitat

Original von BullTerrier26
Also Leitungswasser mit Kohlensäure schmeckt ganz gut... natürlich brauche ich täglich meine Eiweißshakes... aber nur mir 0,3er Milch...


Eiweißshakes hört sich nich so prickelnd an *bääh*


Bei Eiweißshakes drängt sich irgendwie die Assoziation einer großen Meute, muskelbepackter, verschwitzter und dümmlich grinsender (Endorphine können ne tolle Sache sein) Sporties, eingezwängt in einen muffigen Raum auf. Das quietschen der Foltergeräte im Hintergrund nicht vergessen ;)

Das kann nicht schmecken. *bääh*
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

51

Mittwoch, 10. März 2004, 19:31

mir drängen sich sogar noch schlimmere assoziationen auf *traurigguck*
Wobei das mit dem Sport schon schröcklich genug is. :-P
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

52

Mittwoch, 10. März 2004, 19:44

Zitat

Original von multiflamer

Bei Eiweißshakes drängt sich irgendwie die Assoziation einer großen Meute, muskelbepackter, verschwitzter und dümmlich grinsender (Endorphine können ne tolle Sache sein) Sporties, eingezwängt in einen muffigen Raum auf. Das quietschen der Foltergeräte im Hintergrund nicht vergessen ;)

Das kann nicht schmecken. *bääh*


... bei diesem Gedanken hast du gar nicht mal so unrecht...

53

Mittwoch, 10. März 2004, 19:47

is das eigentlich gesund, jeden tag?
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

54

Mittwoch, 10. März 2004, 20:55

@dasandre wieso sollte das nicht gesund sein???

Schon der Körper eines nichtsportlers sollte mit 0,9g Eiweiß pro Kg Körpergewicht versorgt werden. Das sind bei bei 60Kg 54g Eiweiß. Das sind z.B. 500g Quark oder bissl weniger als 1L Milch. Das über den Tag verteilt ist ja nicht. Für Sportler die die Kraftsportbetreiben ist das allerdings zu wenig um ergebnisse zu sehen braucht man in etwa das doppelte. Na gut... den Eiweißshake als lebenswichtig zu betiteln ist vielleicht ein wenig übertrieben. Man kann auch aus anderen nahrungsmitteln Eiweiß bekommen z.B. Quark, Thunfisch, Milch und Sojazeugs. Der Geschmack ist allerdings nicht behauptet eckelhaft. Bitte nicht nach dem motto: "Was da Bauer nicht kenn.... Frisst er nicht."

Es gibt viele Geschmacksrichtungen... z.B. Erdbeer, Banane oder Schoko.... schmeckt wirklich richtig gut... Schoko z.B. wie Kakao... :-D

Was ihr nun bei dem Thema Eiweißshakes denkt ist ja euer problem... *manic*

chasmata

unregistriert

55

Donnerstag, 11. März 2004, 10:26

Zitat

Original von LaNuitNoire
warum trinken alle süßen wein? *bääh* wein muss trocken sein...


Meine absolute Zustimmung - je trockener desto besser.

56

Freitag, 19. März 2004, 16:35

also bei mir isses auch kaffee ohne dem ich morgens oder auch so net leben könnte, wenn ich am morgen meinen kaffee(bevorzugt mit milch und 2 löffeln zucker :-D ) und ne schöne zigarette net habe dann is der tag für mich gelaufen, dann bin ich net zu gebrauchen.
naja ansonsten...was issen noch lebensnotweniges getränk für mich.....hm...hab ich kaffee schon erwähnt? 8-)

naja das dazu

57

Freitag, 19. März 2004, 16:39

Zitat

Original von Casilda
..., wenn ich am morgen meinen kaffee... und ne schöne zigarette...


hehe, nuttenfrühstück. :-D is jetzt nicht persönlich gemeint, heisst bei uns so.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

58

Freitag, 19. März 2004, 16:40

ich find kaffee furchtbar, dafür aber tee ganz toll (aber nicht schwarzen oder roibos)
und kiba trink ich auch ziemlich oft. *zustimm*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

59

Sonntag, 21. März 2004, 21:37

also kaffee und kippe kenn ich auch als nuttenfrühstück, aber auch als codernahrung... informatik-witz, also eigentlich gar keiner...

mein lebenswichtiges getränk? immer noch krümeltee :-)

Nille: wenn du das von früh bis spät säufst mussu dann nich ganz sehr oft aufs klo? kann mir auch andere hobbies als "kiba trinken" vorstellen ;-)
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

60

Sonntag, 21. März 2004, 21:53

Also... was ich besonders im Sommer unbedingt brauche ist MuggeFug (Ist das richtig geschrieben ?-| ), oder eben einfach Malzkaffee mit ganz viiiiiel Milch und Zucker. Ich liebe das Zeug, ganz egal ob heiß oder kalt *sabber*
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*